Academy of Champions: Fussball

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Academy of Champions: Fussball

Beitrag von 4P|BOT2 »

Reinrassiger Arcade-Sport: Eine beinahe ausgestorbene Gattung der Videospielewelt. Man muss auf Wii schon verdammt lange im Archiv wühlen, bis man bei unterhaltsamem Fußball wie z.B. Mario Strikers Charged landet. Doch vielleicht kann Ubisoft mit Academy of Champions dieses Vakuum füllen? Immerhin hat man namhafte Unterstützung mit an Bord.
...</BR>

Hier geht es zum gesamten Bericht: Academy of Champions: Fussball
Benutzeravatar
peRfu
Beiträge: 220
Registriert: 06.08.2008 16:27
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von peRfu »

Und schonwieder ein "schlechtes" Wii Spiel... wo bleiben die TOPGAMES für den angeblichen Sieger der aktuellen Gen? Wenn hier wer gewonnen hat, dann ist es Nintendo aber nicht die Spieler

so long...
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: bla

Beitrag von MØnd©LØud »

peRfu hat geschrieben:Und schonwieder ein "schlechtes" Wii Spiel... wo bleiben die TOPGAMES für den angeblichen Sieger der aktuellen Gen? Wenn hier wer gewonnen hat, dann ist es Nintendo aber nicht die Spieler

so long...
was willst du von ner versoftung erwarten die ne schlechte TV serie als basis hat
BildBild
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Re: bla

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

peRfu hat geschrieben:Und schonwieder ein "schlechtes" Wii Spiel... wo bleiben die TOPGAMES für den angeblichen Sieger der aktuellen Gen? Wenn hier wer gewonnen hat, dann ist es Nintendo aber nicht die Spieler

so long...
:? Total dämlicher Kommentar weil es doch Top Games giebt wie:
-MP3
-Super Mario Galaxy
-Zelda
-Resi 4
-Okami
-SSBB
-Zack and Wicki
-Mario Kart Wii
-Super Paper Mario
-Wario Land Shake Dimension
-Tiger Woods PGA tour
-Swords and Soldiers
Oder grade neu
-Dead space Extraction

Das waren jetzt nur die die min. Gold bekommen haben tolle spiele wie: -
-Lit
-de Blob
-PES 08
-Mario Strikers
-Little Kings storys

Und die die Noch kommen werden:

-Mario Galaxy 2
-Metroid Other M
-Sin & Punishment 2
-Monado: The Beginning of a New World
-Endless Ocean 2
-Cosmic Walker
-Dynamic Slash

Zudem weiß man das folgende Spiele für die Wii in Produktion sind:
- Zelda
- Kirby
- Pikmin 3
- Ein neues Spiel von den Metroid Machern (Other M entwickelt ein anderes Team)

Und es giebt auch tolle Wii ware Titel wo auch Swords and Soldiers in der obrigen Liste ist

Wenn das nicht genug Futter ist dann weiß ich nicht^^
Und es ist auch jedem klar das auch Casual mist auf dem Markt kommt na und den muss man sich ja nicht kaufen.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fire Emblem is auch super :)

Aber das SPiel istn flop
Bild

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Naja zumindest sind 30 Euro zum Release ein fairer Preis. :wink:
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: bla

Beitrag von Z101 »

peRfu hat geschrieben:Und schonwieder ein "schlechtes" Wii Spiel... wo bleiben die TOPGAMES
Junge, die Wii hat mehr Topgames als PS3+Xbox360 zusammen. Jedenfalls wenn man nicht nur auf Shooter steht.
johndoe300991
Beiträge: 345
Registriert: 13.05.2004 11:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Wie konnte dieser Schrott zu den plattformübergreifenden E3 Highlights 4Players gehören und einen "Sehr gut" Ersteindruck erhaschen? 8O

http://www.4players.de/4players.php/dis ... sball.html
Rawne_14
Beiträge: 39
Registriert: 24.10.2008 11:46
Persönliche Nachricht:

Re: bla

Beitrag von Rawne_14 »

Z101 hat geschrieben:
peRfu hat geschrieben:Und schonwieder ein "schlechtes" Wii Spiel... wo bleiben die TOPGAMES
Junge, die Wii hat mehr Topgames als PS3+Xbox360 zusammen. Jedenfalls wenn man nicht nur auf Shooter steht.
Die Wii hat hat derzeit 8 platin und 16 gold games bei der PS3 allein sind es 15 platin und 64 gold und bei der xbox 360 sind es noch um einige mehr (sry wenn ich mich verzählt habe :wink: )
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: bla

Beitrag von Pennywise »

Rawne_14 hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben:
peRfu hat geschrieben:Und schonwieder ein "schlechtes" Wii Spiel... wo bleiben die TOPGAMES
Junge, die Wii hat mehr Topgames als PS3+Xbox360 zusammen. Jedenfalls wenn man nicht nur auf Shooter steht.
Die Wii hat hat derzeit 8 platin und 16 gold games bei der PS3 allein sind es 15 platin und 64 gold und bei der xbox 360 sind es noch um einige mehr (sry wenn ich mich verzählt habe :wink: )
Argumentier nicht mit diesem Burschen.
Zwar hat er Recht das der Kommentar von peRfu dem eines Schimpansen gleicht doch muss er sein System gleich wie eine Mutter ihre Blagen verteidigen und andere Schlecht machen.
Mehr kann er leider auch nicht :x
Benutzeravatar
ApplePie
Beiträge: 53
Registriert: 04.12.2008 18:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ApplePie »

schade dass ihr nur 4-players lest
aber naja wen ihr eben keinen größeren horizont habt :)
und ja ich hab keine wii <-- find ich auch scheiße
Enrico79
Beiträge: 57
Registriert: 11.06.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: bla

Beitrag von Enrico79 »

(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:
peRfu hat geschrieben:Und schonwieder ein "schlechtes" Wii Spiel... wo bleiben die TOPGAMES für den angeblichen Sieger der aktuellen Gen? Wenn hier wer gewonnen hat, dann ist es Nintendo aber nicht die Spieler

so long...
:? Total dämlicher Kommentar weil es doch Top Games giebt wie:
-MP3
-Super Mario Galaxy
-Zelda
-Resi 4
-Okami
-SSBB
-Zack and Wicki
-Mario Kart Wii
-Super Paper Mario
-Wario Land Shake Dimension
-Tiger Woods PGA tour
-Swords and Soldiers
Oder grade neu
-Dead space Extraction

Das waren jetzt nur die die min. Gold bekommen haben tolle spiele wie: -
-Lit
-de Blob
-PES 08
-Mario Strikers
-Little Kings storys

Und die die Noch kommen werden:

-Mario Galaxy 2
-Metroid Other M
-Sin & Punishment 2
-Monado: The Beginning of a New World
-Endless Ocean 2
-Cosmic Walker
-Dynamic Slash

Zudem weiß man das folgende Spiele für die Wii in Produktion sind:
- Zelda
- Kirby
- Pikmin 3
- Ein neues Spiel von den Metroid Machern (Other M entwickelt ein anderes Team)

Und es giebt auch tolle Wii ware Titel wo auch Swords and Soldiers in der obrigen Liste ist

Wenn das nicht genug Futter ist dann weiß ich nicht^^
Und es ist auch jedem klar das auch Casual mist auf dem Markt kommt na und den muss man sich ja nicht kaufen.

Ich verstehe euch beide. Einerseits kam schon gute Titel auf die Wii aber andererseits beobachte ich in letzter Zeit viel Wiii-Bewertungen und es schon lange nix gutes mehr gekommen. Man kann sich nicht auf die Lorbeeren ausruhen und muss immer weiter machen. Die einzigsten guten Spiele kommen direkt von Nintendo und von den anderen Herstellern fast nur Mist. Ich habe ne 360 und was da letzte Zeit raus kam und was in der nächsten zeit alles kommt.

Titel wie: PES 2010, Fifa 10, Age Dragon, GTAIV, Mafia 2, Assasins Creed 2, Forza Motorsport 3, Brütal Legend, Borderlands, Modern Warfare 2, Left for Dead 2, SAW, Saboteur, MAx Payne 3.


Alles Titel die gerade erste raus kamen oder in den nächsten wochen kommen und ich habe nicht genau geschaut. Und jetzt soll Z101 mal aufzählen was in den letzten beiden und in den nächsten beiden Wochen an Wii-Spiele raus kommen. Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und habe mir mal die Tests von Xbox360 und der Wii seit dem 01.08.2009 verglichen.

Wii: hat seit dem 01.08.09 26 Spiele mit einer Durchschnittsbewertung von 65,7 % Spielspaß raus gebracht


XBOX 360: hat seit dem 01.08.09 39 Spiele mit einer Duschnittsbewertung von 74,1% Spielspaß raus gebracht.


Also für mich ist klarer Sieger die XBox ob von der Anzahl der und vom Spielspaß. Fast 10 % mehr Spielspaß im Schnitt sind ja Welten.


Ich wollte mir lange die Wii als zusätzliche konsole holen aber was in der letzten zeit raus gekommen ist macht mich einfach nicht an.
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Was für eine Gülle, mehr fällt mir nicht mehr ein. Die Wii wird mit schlechter Software zugemüllt. Traurig traurig.......
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Benutzeravatar
slugger
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2007 01:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

und ubi heult rum, das die umsätze eingebrochen sind und gibt den pösen raubkopieren die schuld.

sollnse halt was ordentliches produzieren
Bild
Bild
Bild
Antworten