EA: Feiert Need for Speed-Meilenstein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Feiert Need for Speed-Meilenstein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor Kurzem hatte Electronic Arts mit <B>Need for Speed: Shift<B> EA: Feiert Need for Speed-Meilenstein
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Meilenstein

Beitrag von xionlloyd »

Schade, dass sich die Serie in den letzten Jahren so übel entwickelt hat. Ich meine ok, Shift ist als Rennspiel ganz ok, aber irgendwie auch kein Need for Speed, so wie ich es mir vorstelle.

Der beste Teil ist meiner Meinung nach eh immernoch "Need for Speed III: Hot pursiut". Liegt immernoch ständig neben meiner PS-2 bzw. jetzt der PS-3 :D
circlepit83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von circlepit83 »

toll ein Meilenstein wäre ein ordentlicher Patch für Shift...
melkor23
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Meilenstein

Beitrag von melkor23 »

xionlloyd hat geschrieben:Schade, dass sich die Serie in den letzten Jahren so übel entwickelt hat. Ich meine ok, Shift ist als Rennspiel ganz ok, aber irgendwie auch kein Need for Speed, so wie ich es mir vorstelle.

Der beste Teil ist meiner Meinung nach eh immernoch "Need for Speed III: Hot pursiut". Liegt immernoch ständig neben meiner PS-2 bzw. jetzt der PS-3 :D
Also ich muss sagen, dass ich von Need for Speed: SHIFT doch begeistert bin. Wenn ich da an die Gurke Need for Speed II zurück denke; da war das Beste noch Egon Hoegen als Sprecher (Der 7. Sinn, Starship Troopers (dt.) und Staplerfahrer Klaus).
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

"Insgesamt hätten die Nutzer dabei 279 Mrd. Meilen an Straßen und Rennstrecken serviert bekommen."

wow ~0.0475 lichtjahre

statistken sind schon was tolles :D
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Finde seit Porsche gings Berg ab zuerst wenig und dann sehr steil und jetzt ists wieder etwas besser geworden aber Shift an sich gefällt mir auch nicht wirklich gut.
Wrickelwrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wrickelwrix »

hmm, ich find den Screenshot traurig, aber leider ziemlich richtig:
Der Höhepunkt (irgendwo zwischen Underground und Carbon) ist längst überschritten, schade.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

oho pber 100mio User die sich en 0815 Rennspiel kaufen ... die masse scheint anspruchlos zu sein ... vlt sollte ich auch mal en alten großen namen kaufen und dann was komplett anders drauß machen
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

shift und most wanted sind die einzigen, die mir wirklich spaß gemacht haben :? und ich will einen cockbit patch für forza 3, das ein crash genauso heftig kommt wie in shift :twisted:
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Mir gefällt Shift. Zum zwischendruch spielen Super!
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

smartie93 hat geschrieben:shift und most wanted sind die einzigen, die mir wirklich spaß gemacht haben :? und ich will einen cockbit patch für forza 3, das ein crash genauso heftig kommt wie in shift :twisted:
Forza 3 hat eine Cockpit Perspektive schon von anfang an ;)
und es ist echt SAUGEIL ... wenn das keine bessere Wertung gibt, als NFS Shift, schüttel ich nur mit dem kopf!
Da sollte man en Vergleichsvideo machen von der Nordschleife mit NFS:Shift ... da sieht man erstmal wie BESCHISSEN wie gute alte Nordschleife in nfs umgesetzt wurde

übermorgen kommts endlich von amazon ... JUHUUUUU

Forza 3 gibts auch schon seit 2 Wochen im Internet als PAL Version ^^

aber ich versteh warum ein Crash bei NFS so heftig ... da wackelt der bildschirm, das bild verschwimmt und dann gehts normal weiter ... abgesehn davon, dass man unter gegnern durchfahren kann LOOOOOL
sieva
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sieva »

Von den ganzen Need for Speeds hatte ich mit NFS III(hot pursuit) und NFS Underground (I) meinen meißten spaß... der Rest war immer eher durchschnitt...

@HCxGC: Ich versteh nicht was du sagen willst, krass unverständlich deine Schreibe...
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von PizzaFilip »

Der Erfolg war doch nur da, weil EA was neues versucht hat.
Da SHIFT in dieser Richtung schon sehr gut geworden ist, wird der Nachfolger bestimmt nur Grafik- , Physik- und KI-Update erhalten (naja gut, neue Strecken und Fahrzeuge auch noch).
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
sieva hat geschrieben:@HCxGC: Ich versteh nicht was du sagen willst, krass unverständlich deine Schreibe...
Du sagst es, ist schon ein bisschen traurig sowas...
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

HCxGC hat geschrieben:
smartie93 hat geschrieben:shift und most wanted sind die einzigen, die mir wirklich spaß gemacht haben :? und ich will einen cockbit patch für forza 3, das ein crash genauso heftig kommt wie in shift :twisted:
Forza 3 hat eine Cockpit Perspektive schon von anfang an ;)
und es ist echt SAUGEIL ... wenn das keine bessere Wertung gibt, als NFS Shift, schüttel ich nur mit dem kopf!
Da sollte man en Vergleichsvideo machen von der Nordschleife mit NFS:Shift ... da sieht man erstmal wie BESCHISSEN wie gute alte Nordschleife in nfs umgesetzt wurde

übermorgen kommts endlich von amazon ... JUHUUUUU

Forza 3 gibts auch schon seit 2 Wochen im Internet als PAL Version ^^

aber ich versteh warum ein Crash bei NFS so heftig ... da wackelt der bildschirm, das bild verschwimmt und dann gehts normal weiter ... abgesehn davon, dass man unter gegnern durchfahren kann LOOOOOL
Boah, was ein endgeiler Beitrag von dem Checker. Vor allem deine Bemerkung (Zitat:) :"Forza 3 gibts auch schon seit 2 Wochen im Internet als PAL Version".....................oh man :roll:

Also ob Du es wirklich von Amazon bekommst, zweifel ich mal stark an! Wieso findest Du es denn dann schon jetzt saugeil??? Wohl schon ausgiebig gezockt per deiner bereits erwähnten "Internetversion"? Anhand einer Demo kann man (als klar denkender Mensch) noch kein Abschliessendes Urteil abgeben. Zudem Die Nordschleife in der Demo nicht enthalten ist :wink: .
Dir ist nicht zufällig zu Ohren gekommen, das Microsoft speziell bei Forza3 und Borderlands die Box auf einen Flash überprüft und ob man von den 2 Spielen eine Raubkopie anstatt eines Originals besitzt (Meldung ging zu Beginn der Woche raus)?? Ach nein.....ich vergaß....so ein endgeiler Oberchecker wie Du kann es ja nicht erwischen :roll:

Ist es eigentlich möglich einen aus dem Forum zu bannen, wenn er quasi zugibt Raubkopieen zu besitzen???? Wenn.......dann tschüss Oberchecker HCxGC

Im Vorab schon sorry für den obigen zynischen Beitrag, aber wenn Leute mit Softwarepiraterie anfangen, platzt mir der Kragen. Für ne Konsole hat man das Geld, für das flashen auch.....aber bei nem Originalspiel nagt man am Hungertuch oder was :roll:

Aber zumindest muss ich Dir bezüglich Shift teilweise recht geben:
EA versuchte mit Shift eine (zumindest teilweise) Simulation hinzubekommen.....und rausgekommen ist (meiner Meinung nach) die wohl schlechteste Fahrphysik was Rennspiele der heutigen Konsolengenerationen angeht.
Sorry, aber wenn ich in einem Tourenwagen-BMW mit 70 KMH durch eine langgezogene Rechtskurve (Spa-Kurs) fahre und dann wie wild zu driften beginne..........ÄÄhmm....dann spiel ich lieber Mario-Kart, denn da kommen bei dem 70KMH-Drift wenigstens noch lustige bunte Funken an den Rädern :wink:

Aber der Erfolg gibt EA (leider) irgendwie recht :cry:
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden und es gibt Alternativspiele :D
Dzharek
Persönliche Nachricht:

NFS

Beitrag von Dzharek »

100 Mio verkaufte Exemplare, und dennoch vermiss ich ein Spiel wie Nfs 3: Hot Pursuit. Mal gucken vll gibts ja ne neuauflage in HD ^^