EA: Feiert Need for Speed-Meilenstein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Feiert Need for Speed-Meilenstein
Vor Kurzem hatte Electronic Arts mit <B>Need for Speed: Shift<B> EA: Feiert Need for Speed-Meilenstein
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed Meilenstein
Schade, dass sich die Serie in den letzten Jahren so übel entwickelt hat. Ich meine ok, Shift ist als Rennspiel ganz ok, aber irgendwie auch kein Need for Speed, so wie ich es mir vorstelle.
Der beste Teil ist meiner Meinung nach eh immernoch "Need for Speed III: Hot pursiut". Liegt immernoch ständig neben meiner PS-2 bzw. jetzt der PS-3
Der beste Teil ist meiner Meinung nach eh immernoch "Need for Speed III: Hot pursiut". Liegt immernoch ständig neben meiner PS-2 bzw. jetzt der PS-3
-
circlepit83
- Persönliche Nachricht:
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed Meilenstein
Also ich muss sagen, dass ich von Need for Speed: SHIFT doch begeistert bin. Wenn ich da an die Gurke Need for Speed II zurück denke; da war das Beste noch Egon Hoegen als Sprecher (Der 7. Sinn, Starship Troopers (dt.) und Staplerfahrer Klaus).xionlloyd hat geschrieben:Schade, dass sich die Serie in den letzten Jahren so übel entwickelt hat. Ich meine ok, Shift ist als Rennspiel ganz ok, aber irgendwie auch kein Need for Speed, so wie ich es mir vorstelle.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
Wrickelwrix
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Trivial Pi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Forza 3 hat eine Cockpit Perspektive schon von anfang ansmartie93 hat geschrieben:shift und most wanted sind die einzigen, die mir wirklich spaß gemacht habenund ich will einen cockbit patch für forza 3, das ein crash genauso heftig kommt wie in shift
und es ist echt SAUGEIL ... wenn das keine bessere Wertung gibt, als NFS Shift, schüttel ich nur mit dem kopf!
Da sollte man en Vergleichsvideo machen von der Nordschleife mit NFS:Shift ... da sieht man erstmal wie BESCHISSEN wie gute alte Nordschleife in nfs umgesetzt wurde
übermorgen kommts endlich von amazon ... JUHUUUUU
Forza 3 gibts auch schon seit 2 Wochen im Internet als PAL Version ^^
aber ich versteh warum ein Crash bei NFS so heftig ... da wackelt der bildschirm, das bild verschwimmt und dann gehts normal weiter ... abgesehn davon, dass man unter gegnern durchfahren kann LOOOOOL
-
sieva
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
...
Der Erfolg war doch nur da, weil EA was neues versucht hat.
Da SHIFT in dieser Richtung schon sehr gut geworden ist, wird der Nachfolger bestimmt nur Grafik- , Physik- und KI-Update erhalten (naja gut, neue Strecken und Fahrzeuge auch noch).
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Da SHIFT in dieser Richtung schon sehr gut geworden ist, wird der Nachfolger bestimmt nur Grafik- , Physik- und KI-Update erhalten (naja gut, neue Strecken und Fahrzeuge auch noch).
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Du sagst es, ist schon ein bisschen traurig sowas...sieva hat geschrieben:@HCxGC: Ich versteh nicht was du sagen willst, krass unverständlich deine Schreibe...
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Boah, was ein endgeiler Beitrag von dem Checker. Vor allem deine Bemerkung (Zitat:) :"Forza 3 gibts auch schon seit 2 Wochen im Internet als PAL Version".....................oh manHCxGC hat geschrieben:Forza 3 hat eine Cockpit Perspektive schon von anfang ansmartie93 hat geschrieben:shift und most wanted sind die einzigen, die mir wirklich spaß gemacht habenund ich will einen cockbit patch für forza 3, das ein crash genauso heftig kommt wie in shift
und es ist echt SAUGEIL ... wenn das keine bessere Wertung gibt, als NFS Shift, schüttel ich nur mit dem kopf!
Da sollte man en Vergleichsvideo machen von der Nordschleife mit NFS:Shift ... da sieht man erstmal wie BESCHISSEN wie gute alte Nordschleife in nfs umgesetzt wurde
übermorgen kommts endlich von amazon ... JUHUUUUU
Forza 3 gibts auch schon seit 2 Wochen im Internet als PAL Version ^^
aber ich versteh warum ein Crash bei NFS so heftig ... da wackelt der bildschirm, das bild verschwimmt und dann gehts normal weiter ... abgesehn davon, dass man unter gegnern durchfahren kann LOOOOOL
Also ob Du es wirklich von Amazon bekommst, zweifel ich mal stark an! Wieso findest Du es denn dann schon jetzt saugeil??? Wohl schon ausgiebig gezockt per deiner bereits erwähnten "Internetversion"? Anhand einer Demo kann man (als klar denkender Mensch) noch kein Abschliessendes Urteil abgeben. Zudem Die Nordschleife in der Demo nicht enthalten ist :wink: .
Dir ist nicht zufällig zu Ohren gekommen, das Microsoft speziell bei Forza3 und Borderlands die Box auf einen Flash überprüft und ob man von den 2 Spielen eine Raubkopie anstatt eines Originals besitzt (Meldung ging zu Beginn der Woche raus)?? Ach nein.....ich vergaß....so ein endgeiler Oberchecker wie Du kann es ja nicht erwischen
Ist es eigentlich möglich einen aus dem Forum zu bannen, wenn er quasi zugibt Raubkopieen zu besitzen???? Wenn.......dann tschüss Oberchecker HCxGC
Im Vorab schon sorry für den obigen zynischen Beitrag, aber wenn Leute mit Softwarepiraterie anfangen, platzt mir der Kragen. Für ne Konsole hat man das Geld, für das flashen auch.....aber bei nem Originalspiel nagt man am Hungertuch oder was
Aber zumindest muss ich Dir bezüglich Shift teilweise recht geben:
EA versuchte mit Shift eine (zumindest teilweise) Simulation hinzubekommen.....und rausgekommen ist (meiner Meinung nach) die wohl schlechteste Fahrphysik was Rennspiele der heutigen Konsolengenerationen angeht.
Sorry, aber wenn ich in einem Tourenwagen-BMW mit 70 KMH durch eine langgezogene Rechtskurve (Spa-Kurs) fahre und dann wie wild zu driften beginne..........ÄÄhmm....dann spiel ich lieber Mario-Kart, denn da kommen bei dem 70KMH-Drift wenigstens noch lustige bunte Funken an den Rädern :wink:
Aber der Erfolg gibt EA (leider) irgendwie recht
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden und es gibt Alternativspiele