FIFA: Frisches Webportal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA: Frisches Webportal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer wissen will, wie sich sein Lieblingsteam denn insgesamt so schlägt in der <B>FIFA 10<B> FIFA: Frisches Webportal
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

EA Portal

Beitrag von johndoe452118 »

Was für ein Schwachsinn.

EA Sports sollte sich mal lieber drum kümmern, dass ihre Spiele frei von Bugs sind (siehe aktuell Fifa10) statt jeden Monat irgend eine super aufwendige Web Flash Beta ins Netz zu stellen. Das braucht doch wirklich niemand. Und Fifa Earth ist mal komplett sinnloss.
Benutzeravatar
gilorillos
Beiträge: 59
Registriert: 16.12.2008 23:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gilorillos »

einfach nur "lol" ... anstatt den pc bug zu beheben, mit dem viele leute gar nicht online spielen können... erschaffen sie ein onlineportal.. irgendwie eine verarsche.. da hab ich mir wegen vielen freunden die "gute" pc version besorgt und darf nicht mal online spielen wegen eines buggs... 1. und letzte mal, dass ich mir pc version gekauft habe... -.- ea .. einfach nur "lol"
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Dazu sag ich jetzt mal einfach nix..
Bild
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Ihr wisst schon, dass bugfixing und website erstellen 2 unterschiedliche sachen sind, die niemals vom selben team gemacht werden?
also ob jetz 10 neue websites erstellt werden, oder garkeine, hat mit patches gar nix zu tun..
Benutzeravatar
Saviola
Beiträge: 199
Registriert: 23.11.2007 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Da hat er aber recht was regt ihr euch den auf?Ist doch ne andere Abteilung meine Fresse euch kann man es aber nie recht machen : D
peace
Bild
Bild
Bild
[img]http://www.datpiff.com/images/tapes/G-U ... -large.jpg[/img]
Was gibt es besseres,als Halo 3 Zocken und dabei \"Beg For Mercy\"von der G-Unit zu hören?Herrlich xD
Bild
Bild
Brechbroiler
Beiträge: 20
Registriert: 12.02.2009 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brechbroiler »

Weiß jemand eigentlich genaueres zur Live Season? Die funktioniert nämlich nicht, hat EA sich dazu mal geäußert?
Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

guckt euch mal die topteams an bei der siegesquote :lol:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Antworten