Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch bevor es losgeht, fasst eine markige Stimme nicht nur die Ereignisse der letzten Star Wars-Wochen zusammen, sondern dröhnt gleich die komplette Einleitung der folgenden Episode in 30 Sekunden ins Mikrofon. Ganz ehrlich: Gut erzählt ist anders. Das Schlimmste aber: Star Wars ist anders! Das war es jedenfalls mal. Nein, ich bin kein Fan dieser TV-Verwurstung. Sie ist oberflächlich und ihr fehle...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

SW

Beitrag von Rixas »

wer hätte das gedacht die Wii version mal besser als alle andren versionen :D

im endeffekt nichts überraschendes viel erwartet hab ich mir von dem Titel eh nicht..... schnell gemachtes spiel zur (mittelmäßigen) Serie
Benutzeravatar
NXO-17
Beiträge: 207
Registriert: 21.01.2009 23:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Ich hätte dem Spiel höchstens 58 Punkte gegeben, also ein "ausreichend", denn leider ist es nix anderes als ein besseres Arcadegame.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: SW

Beitrag von Wulgaru »

virdo hat geschrieben: schnell gemachtes spiel zur (mittelmäßigen) Serie
Du bist echt gnädig :D
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Der Ketzer sagt: "Das war doch klar! Auf der Wii sind alle schlechten Kinderspiele gut (mit dem Begriff "Casual" bin ich im Moment vorsichtig;))!"

Der Optimist sagt: "Ein Spiel für Kinder ist auf einer Konsole für vorrangig jüngere Zielgruppen besser!"

Ich sage: "LIZENZVERWURSTUNG!"
Bild
Bild
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Vielleicht hätte ich 5% mehr gegeben, wenns nen Coop-Modus gehabt hätte.
Bild
Bild

johndoe836090
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

kindra_riegel hat geschrieben:Wieso muss Star Wars für sowas hinhalten? ._.
Weil Star Wars offenbar eine Gelddruckmaschine ist...leider :?
Benutzeravatar
Silvanus92
Beiträge: 97
Registriert: 07.10.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silvanus92 »

schade ._.
Bild
Benutzeravatar
Pey'j
Beiträge: 44
Registriert: 21.08.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pey'j »

Echt schade.
Jetzt bleibt mir nur noch auf ein Battlefront3 oder ein Republic Commando 2 zu hoffen :(
Dieser Beitrag wurde 2768 mal editiert, zuletzt von »Pey'j« (Heute, 10:32)
martinmendler
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2006 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von martinmendler »

ja auf republic commando 2 wart ich au scho lang

ich find des republic commando zum zeitvertreib allerdings ganz lustig, so als übergang zu force unleashed, wenns jetzt dann für pc rauskommt.
allerdings find ich bei dem republic commando, die 3d ansichten total beschissen, wenn man auf so bewegliche platformen springt, weiss man gar nich ob das jetzt ganz hinten is oder nah bei mir weil eben die "tiefendarstellung" so kacke is
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich habe da ein ganz mieses Gefühl... :lol:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Trivial Pi
Beiträge: 140
Registriert: 06.10.2009 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Ist schade um die gute Lizenz, aber Lizenz ist aber nicht alles.
[center]Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln.
Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller seiner Überlegungen.

Bild
[/center]
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Planck hat geschrieben:Ist schade um die gute Lizenz, aber Lizenz ist aber nicht alles.
Also wenn du Star Wars allgemein meinst okay, aber Clone Wars ist der letzte Dreck imho, da ist dieses Spiel im Verhältnis sogar ziemlich gut. :wink:
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

martinmendler hat geschrieben:ja auf republic commando 2 wart ich au scho lang
Irgendwie warte ich zulange darauf, den der 1.Teil gefiel mir recht gut, im MP machte es in bestimmten Maps Fun.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ach bei solchen Spielen stell ich mir eine Welt vor wo nur gute Spiele verkauft werden dürfen.Das wär echt schön :)
Bild

Antworten