Xbox 360: Twitter/Facebook-Tester gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Twitter/Facebook-Tester gesucht
Auf der E3 hatte Microsoft angekündigt, man werde Twitter und Facebook in die Xbox 360 integrieren. Das entsprechende Dashboard-Update wird vermutlich um den 17. November herum veröffentlicht. Wer vorher schon mal auskundschaften will, wie die Einbindung des sozialen Netzwerks und des Micro-Blog-Dienstes so aussieht, kann sich für die Testphase Xbox 360: Twitter/Facebook-Tester gesucht
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
Twitter/Facebook-Testlauf
Naja wollt mich gerade anmelden bis ich gemerkt habe das man seine Consolen ID braucht nich SN...Naja schade muss ich halt warten bis ich zuhause bin 
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Eingetragen
Hab mich gleich mal beworben
vlt klappt es ja wieder^^
vlt klappt es ja wieder^^
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Twitter/Facebook-Testlauf
Da ich Twitter und Facebook mehr oder weniger (Twitter mehr, Facebook weniger) praktisch finde, habe ich mich da mal registriert. Passenderweise bin ich durch einen Tweet von Major Nelson darauf aufmerksam geworden. 
Last.fm soll ja auch integriert werden, nutze ich zwar nicht wirklich, aber testen kann man es ja mal.
/edit: Vorschau auf cnet.
Last.fm soll ja auch integriert werden, nutze ich zwar nicht wirklich, aber testen kann man es ja mal.
/edit: Vorschau auf cnet.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Ah Shit... das ist blöd!EsSchneit hat geschrieben:Bezüglich Last.FmBig FU!!! Kann ich ja gleich den PC (mit meiner Musik) weiter laufen lassen :/One big thing that really hinders the app though, is that it cannot be played in the background of games you're playing; it only plays music when you're running it--and it only.
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
EsSchneit hat geschrieben:Bezüglich Last.FmBig FU!!! Kann ich ja gleich den PC (mit meiner Musik) weiter laufen lassen :/One big thing that really hinders the app though, is that it cannot be played in the background of games you're playing; it only plays music when you're running it--and it only.
na gut, dann brauch ich das halt auch nicht.
-
LittleCorpse
- Persönliche Nachricht:
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Hm, also bei Twitter haben die Mehrzahl der Tweets einen Link auf externe Websites. Ich bin schon sehr gespannt, was mit diesen Links in der Xbox 360 Live-Twitter-App passiert.LittleCorpse hat geschrieben:besser wäre ja mal wenn die mal einen internet exploder rein machen würden dann könnte man auch mal mit der xbox 360 ins internet gehen...wäre mal was sinnvolles
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
melkor23 hat geschrieben:Hm, also bei Twitter haben die Mehrzahl der Tweets einen Link auf externe Websites. Ich bin schon sehr gespannt, was mit diesen Links in der Xbox 360 Live-Twitter-App passiert.LittleCorpse hat geschrieben:besser wäre ja mal wenn die mal einen internet exploder rein machen würden dann könnte man auch mal mit der xbox 360 ins internet gehen...wäre mal was sinnvolles
As mentioned before, it's also quite odd to read Twitter if you can't click on the URLs. Often times messages come with links either of photos, videos, or posts that add relevance to what that person was writing. With those things missing it's just not the same experience.
- steamx
- Persönliche Nachricht:
Die sollen einfach an nem Browser werkeln und gut is.
Die meisten "Features" finde ich relativ sinnlos, da man für alles Internet oder einen PC braucht (der in der Regel in der Nähe der Xbox360 zu finden ist
) und dann sollen die nur den Leuten zustehen, die sich ihr Geld für eine Goldmitgliedschaft abziehen lassen.
Die meisten "Features" finde ich relativ sinnlos, da man für alles Internet oder einen PC braucht (der in der Regel in der Nähe der Xbox360 zu finden ist
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Ist doch absolut nicht nötig, sich darüber in irgendeiner Form aufzuregen.
1. Wers nicht nutzen möchte, MUSS ES AUCH NICHT!
2. Ist es ja (zumindest für Goldmember) kostenlos.
Also absolut kein Aufreger wert :wink:
Ich zocke mit meiner Box, aber anschauen werde ich es mir trotzdem mal. Und wenns nicht gefällt........werd ich es eben nicht nutzen!
Und wegen einem Browser: Wird wohl niemals für die Box rauskomen, da MS X-Box-Live als geschlossene Plattform möchte. Dies wäre durch einen Browser wohl nur noch eingeschränkt möglich und so wäre das System evtl. Hackern ausgesetzt.
Schönen Tag noch :wink:
1. Wers nicht nutzen möchte, MUSS ES AUCH NICHT!
2. Ist es ja (zumindest für Goldmember) kostenlos.
Also absolut kein Aufreger wert :wink:
Ich zocke mit meiner Box, aber anschauen werde ich es mir trotzdem mal. Und wenns nicht gefällt........werd ich es eben nicht nutzen!
Und wegen einem Browser: Wird wohl niemals für die Box rauskomen, da MS X-Box-Live als geschlossene Plattform möchte. Dies wäre durch einen Browser wohl nur noch eingeschränkt möglich und so wäre das System evtl. Hackern ausgesetzt.
Schönen Tag noch :wink:
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Noch einmal für Leute, die es nicht verstehen wollen:Spunior hat geschrieben:Zwei grundsätzlich kostenlose Dienste können also in kastrierter Form kostenlos genutzt werden? Wahnsinn.2. Ist es ja (zumindest für Goldmember) kostenlos.
X-Box-Live ist nicht gleich www!
Also steht es MS offen ob Sie diese Dienste in ihr geschlossenes X-B-Live aufnehmen oder nicht.
Letztendlich tun sie es und es kostet nichts! Ob es im www gratis ist spielt hier erstmal keine Rolle. Mein PC ist im Arbeitszimmer, meine Box im Wohnzimmer.....falls (Betonung liegt auf FALLS, da ich bis auf last.fm wohl nichts nutze) ich diesen Dienst nutzen möchte, kann ich dies nun auch KOSTENLOS auf der Box und muss da nicht erst ins Arbeitszimmer rennen!
ok :wink: ??