Free Running

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Free Running

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was Faith in der nahen Zukunft beherrscht, können Tyler, Raynor, Locks und deren Kumpels schon heute. Free Running heißt ihr Freizeit-Sport, bei dem es über Geländer, Brücken oder Dächer geht. Dass die Läufer dabei noch Zeit für allerlei halsbrecherische Stunts, etwa Überschläge unterschiedlichster Couleur haben, erklärt die Warnung zu Beginn des Spiels: Bloß nicht nachmachen! Dass ausgerechnet Re...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Free Running
Benutzeravatar
mad15
Beiträge: 294
Registriert: 15.11.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

free running

Beitrag von mad15 »

wenn ich mich recht entsinne ist das spiel doch schon seit ein paar jahren draußen? O.o
Benutzeravatar
EddZzZ
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2009 17:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Ja ist es ^^
Anfang 2006 ca.
Die Redaktion hatte wohl nix mehr zum berichten :P
Titioesi
Beiträge: 30
Registriert: 27.11.2007 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Titioesi »

Hey, ich glaube das sollte für die Playstation rauskommen, die haben nur 6 Jahre gewartet bis Free Running "In" ist.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

EddZzZ hat geschrieben:Ja ist es ^^
Anfang 2006 ca.
Werft mal einen Blick auf die Releasedaten: Die PC-Version erschien pünktlich zum Herbstanfang 2009. ;)

Ben
Benutzeravatar
knockerhoma
Beiträge: 610
Registriert: 19.10.2008 15:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Ich weiß das haben schon viele gefragt, aber warum wird so etwas auf denn Markt geworfen.
Das Kauft doch nicht einmal der größte Depp.
Trivial Pi
Beiträge: 140
Registriert: 06.10.2009 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Tjo man hofft auf deppen, die es kaufen.
[center]Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln.
Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller seiner Überlegungen.

Bild
[/center]
Benutzeravatar
HPM Renegade
Beiträge: 1624
Registriert: 29.08.2005 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

^^ Ich hab das mal auf der PSP getestet, da war das noch ganz ok mit der Grafik aber die Steuerung ist wirklich überkompliziert und man braucht ewig bis man sich die angeeignet hat. Der Charakter und die Level sind mit der PSP version identisch wie ich das im Video gesehen habe.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

hey, was soll das? habt ihr nicht genug mit dem brütal legend-test zu tun? mal ehrlich, der fokus der spieler richtet sich, glaube ich, im augenblick nicht auf free running...
Bild
Blackmetal_Wolf_666
Beiträge: 58
Registriert: 11.07.2008 08:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmetal_Wolf_666 »

nennt man so ein spiel nicht auch einen Epic Fail? :lol:
Und wo es mich auch immer hintreibt,
sei sicher die schwarzen Gedanken,
Sie waren schon vor mir dort...
Calcor
Beiträge: 15
Registriert: 25.11.2008 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calcor »

muecke-the-lietz hat geschrieben:hey, was soll das? habt ihr nicht genug mit dem brütal legend-test zu tun? mal ehrlich, der fokus der spieler richtet sich, glaube ich, im augenblick nicht auf free running...
Als wenn jeden Brütal Legend interessiert.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Calcor hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:hey, was soll das? habt ihr nicht genug mit dem brütal legend-test zu tun? mal ehrlich, der fokus der spieler richtet sich, glaube ich, im augenblick nicht auf free running...
Als wenn jeden Brütal Legend interessiert.
Stimmt,
Lost Winds: Winter of the Melodia
You, Me & the Cubes
Strong Bads cool Game 4 attractive People
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
hank11
Beiträge: 49
Registriert: 23.10.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hank11 »

Oh Gott, hab mir das Video angeschaut. Bei solch "geschmeidigen" Bewegungen, die die Spielfiguren durchführen, kann doch kein "Flow" aufkommen. ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
ZERO CRANK
Beiträge: 37
Registriert: 27.05.2009 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZERO CRANK »

omg xDDD so ein Müll xD das kommt niemals an mein heissgeliebtes mirror's edge ran *__________*
Bild


[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]


Aktuell am zocken (Xbox360):
Oblivion ( Spiel des Jahres Edition )
Assassin's Creed
Prince of Persia

Durchgezockt (Xbox360):
Burnout Paradise - The Ultimate Box
Fable 2
Mirror's Edge
Mass Effect
Naruto: The Broken Bond
Kung Fu Panda ( war beim Bundle dabei und bevor ich den gamerscore verkommen lasse ^^)
Xmen Origins: Wolverine (nicht ganz durch weil ich iwann keine lust mehr hatte x) )
Prototype (kaum gespielt wurde schnell langweilig >_>)
Benutzeravatar
Der_Doktor91
Beiträge: 416
Registriert: 25.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

So gut wie gekauft xD Also manchmal frag ich mich was die Programmierer von ihrem eignen Werken halten wenn sie sehen was die Konkurenz für 1a Titel rausbringen
Bild
Antworten