Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2: Among Thieves

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor zwei Jahren debütierte Nathan Drake als Schatz suchender Abenteurer und charmanter Haudegen. Gleich mit dem ersten Auftritt überstrahlte er die in die Jahre gekommene Lara Croft mit einem deutlich dynamischeren Mix aus Action, Rätseln und Akrobatik vor prächtiger Kulisse - satte 86% war uns das "schönste Spiel auf der PlayStation3" wert. Jetzt will Naughty Dog an diesen Erfolg anknüpfen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Uncharted 2: Among Thieves
Sawson
Beiträge: 117
Registriert: 08.04.2007 14:05
Persönliche Nachricht:

Oha.

Beitrag von Sawson »

Das ist aufjedenfall: Der Wahnsinn. Gekauft.
Benutzeravatar
WhiteyWhiteman
Beiträge: 74
Registriert: 28.11.2007 16:32
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von WhiteyWhiteman »

wow und das von jörg :P
Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

:Applaus: Die Platin-Hürde geschafft! Das Spiel wird der absolute Hammer, jetzt freu ich mich noch mehr auf den Tag, an dem es kommen wird :D
Bild
garrison
Beiträge: 35
Registriert: 23.08.2003 16:28
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2 Test

Beitrag von garrison »

Na, da werden einige jetzt sicher besser schlafen können :twisted:

Edit: Entweder wurde der Vorgänger zu gut bewertet, oder der Teil zu schlecht...bei den ganzen Neuerungen + Multiplayer und dann nur 4 Prozent Unterschied...tztztz, immer diese Prozentzahlen
Benutzeravatar
WaSgEhTaB!?!?
Beiträge: 75
Registriert: 25.04.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WaSgEhTaB!?!? »

uncharted wird das zweitbeste spiel auf der ps3
(gta 4 bleibt die nummer eins !!!)
ich werde es mir auf jeden fall holen
Zuletzt geändert von WaSgEhTaB!?!? am 13.10.2009 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

90% - das war so KLAR. :D Der Multiplayer allein ist schon die 90 wert!
Muss nur noch versandt werden. -.-
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Glaube das einzige spiel wo ich neidisch aufs (HD)Konsolenlager schaue :(
Zuletzt geändert von Rixas am 13.10.2009 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
michael.scofiled
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2007 10:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michael.scofiled »

sehr geil, habs gerade beim Händler geholt :) Nachher dann zocken bis zum umfallen!

cya
Benutzeravatar
th4lioN
Beiträge: 890
Registriert: 29.01.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich bin mal gespannt, was Brütal Legend abräumt :).. Was wird Spiel des Jahres? Brütal Legend oder Uncharted 2? Was denkt ihr? (Objektiv bitte und kein Fanboy Gehabe..)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Will nicht wissen, was hier losgewesen wäre, wenn es 'nur' 89% bekommen hätte. :roll:

Aber dessen war sich 4P wohl auch bewußt, von daher lieber auf Sicherheit gehen... :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
WaSgEhTaB!?!?
Beiträge: 75
Registriert: 25.04.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WaSgEhTaB!?!? »

:)
Zuletzt geändert von WaSgEhTaB!?!? am 14.10.2015 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
jane89
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2008 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jane89 »

Freu mich auch schon tierisch auf Freitag. Uncharted 1 war schon eins der besten Spiele ever. :)
Benutzeravatar
LXdragoneye
Beiträge: 60
Registriert: 13.09.2009 00:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LXdragoneye »

wow,

hätte ich ja nicht gedacht ...

Sehr schön geschrieben, würde es jetzt gerne auf meinem Fully spielen, nur fehlt mir ne PS3 und dem Spiel 1080p unterstützung !




*neidischrüberguck*
i7 920 @3,6 Ghz-Evga GeForce Gtx 580
Benutzeravatar
Scornage
Beiträge: 255
Registriert: 29.02.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Wird Zeit das es kommt :D


Ich hoffe 4Players verschickt ab Morgen.
Antworten