Warcraft-Film: Arthas im Fokus?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warcraft-Film: Arthas im Fokus?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Den Damen & Herren von Warcraft-Film: Arthas im Fokus?
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Hm

Beitrag von Sarnar »

Was die wohl machen, dass der Film ne 12er Freigabe bekommt? :lol:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Die Geschichte von Arthas? Das soll wohl ein Witz sein oder? Welcher Warcraft 3 und oder später Wowspieler kennt denn bitte seine Geschichte nicht?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ich habe den Golden Roman gelesen und kam mir die Geschichte in genau dieser Form im Kino vorstellen. Ist ja alles drin, Love Story, tragische Helden und viele Kampfszenen. Nur das Happy End fehlt und die Kindermorde müssen natürlich auch für PG-13 raus.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Also auf der verlinkung hier von 4Players auf diese WoW seite, ist wirklich die best zusammengefasste geschichte über warcraft und soweit ich weiß ist es doch so das Kiljeaden schon tot ist und nun Niemand die Brennende Legion führt nachdem Kealthas ihn über den Verdorbenen Brunnen der Hochelfen gerufen hat und das Arthas krieg mit den Riesen in Northrend führt, also versteh ich irgendwie nicht warum alles auf Arthas und nicht auf die Allianz und Horde bezogen sein sollte.
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

sinsur hat geschrieben:Die Geschichte von Arthas? Das soll wohl ein Witz sein oder? Welcher Warcraft 3 und oder später Wowspieler kennt denn bitte seine Geschichte nicht?
Kann man Geld verdienen, wenn nur die WoW Spieler in die Kinos gehen um sich den Film anzugucken? Nein. Wie viele Menschen Weltweit können dir wohl die Geschichte von Arthas erzählen, wenn du sie auf der Straße danach fragst?

Man man, mal ein bisschen weiter denken...
DAmado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DAmado »

Ober hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Die Geschichte von Arthas? Das soll wohl ein Witz sein oder? Welcher Warcraft 3 und oder später Wowspieler kennt denn bitte seine Geschichte nicht?
Kann man Geld verdienen, wenn nur die WoW Spieler in die Kinos gehen um sich den Film anzugucken? Nein. Wie viele Menschen Weltweit können dir wohl die Geschichte von Arthas erzählen, wenn du sie auf der Straße danach fragst?

Man man, mal ein bisschen weiter denken...
Und selbst wenn sie die Geschichte kennen was solls? Gibt doch unzählige Filme die nach einer Vorlage von Büchern, Comics oder auch TV-Serien abgedreht wurden. Als wohl größtes Beispiel bräuchte man da nur Herr der Ringe zu nennen aber da kann man noch um etliche Titel ergänzen.
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

LOL dieser comment ist der hammer!

man überlge sich nur: ständig heulen wir (ich inklusive) rum, dass videospiel-verfilmungen viel zu weit weg sind vom spiel und außer den namen kaum gemeinsamkeiten haben. nun scheitn ein film zu kommen, der genau diesen unseren kritikpunkt ausbügelt und..siehe da..sogar das ist falsch.....;)

sorry, ist net so böse gemeint wie es vielleicht klingt, aber ich fin das gut und wie der kolelge hier schon sagt... die nicht wowler/warcraft spieler wissen nix von arthas ;)
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

waum gucken die ganzen deppen harry potter obwohl sie das buch schon gelesen haben?total sinnlos. *damando ergänz*^^
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Ein Film den ich zumindest nicht brauche. Warcraft hat als Story im Spiel funktioniert, aber als Film kann ich es mir nicht vorstellen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

stormgamer hat geschrieben:
waum gucken die ganzen deppen harry potter obwohl sie das buch schon gelesen haben?total sinnlos. *damando ergänz*^^
Sollte ich den Sarkasmus fehldeuten: Einfach weils ganz gut inszeniert ist und so mancher Leser/Spieler die Story links liegen gelassen hat :D
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Yai, hoffentlich wird einiges von der Wc3/TFT Kampagne verfilmt ^. ^
Genau darauf hoffe ich nämlich.
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Ich hoffe auf Animations-Film in Blizzard-Qualität, könnte dann aber zu teuer werden. ^^
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Ares101 hat geschrieben:Ein Film den ich zumindest nicht brauche. Warcraft hat als Story im Spiel funktioniert, aber als Film kann ich es mir nicht vorstellen.
Dank der beiden WOW Addons seh ichs inzwischen exakt umgekehrt. :wink:

Davon abgesehen, wieder nur aufgewärmte Ka... blizzard sind einfach die wirklich guten Ideen ausgegangen. Also verwüstet man lieber Azeroth, wärmt alte Widersacher auf und verheizt sie weils so schön war in einem Film gleich nochmal.
Damit wäre Warcraft endgültig im Kreise der Pokemon, Yugioh, Dragonball Anhängerschaft etabliert.