Warcraft-Film: Arthas im Fokus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Warcraft-Film: Arthas im Fokus?
Den Damen & Herren von Warcraft-Film: Arthas im Fokus?
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Also auf der verlinkung hier von 4Players auf diese WoW seite, ist wirklich die best zusammengefasste geschichte über warcraft und soweit ich weiß ist es doch so das Kiljeaden schon tot ist und nun Niemand die Brennende Legion führt nachdem Kealthas ihn über den Verdorbenen Brunnen der Hochelfen gerufen hat und das Arthas krieg mit den Riesen in Northrend führt, also versteh ich irgendwie nicht warum alles auf Arthas und nicht auf die Allianz und Horde bezogen sein sollte.
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
Kann man Geld verdienen, wenn nur die WoW Spieler in die Kinos gehen um sich den Film anzugucken? Nein. Wie viele Menschen Weltweit können dir wohl die Geschichte von Arthas erzählen, wenn du sie auf der Straße danach fragst?sinsur hat geschrieben:Die Geschichte von Arthas? Das soll wohl ein Witz sein oder? Welcher Warcraft 3 und oder später Wowspieler kennt denn bitte seine Geschichte nicht?
Man man, mal ein bisschen weiter denken...
- DAmado
- Persönliche Nachricht:
Und selbst wenn sie die Geschichte kennen was solls? Gibt doch unzählige Filme die nach einer Vorlage von Büchern, Comics oder auch TV-Serien abgedreht wurden. Als wohl größtes Beispiel bräuchte man da nur Herr der Ringe zu nennen aber da kann man noch um etliche Titel ergänzen.Ober hat geschrieben:Kann man Geld verdienen, wenn nur die WoW Spieler in die Kinos gehen um sich den Film anzugucken? Nein. Wie viele Menschen Weltweit können dir wohl die Geschichte von Arthas erzählen, wenn du sie auf der Straße danach fragst?sinsur hat geschrieben:Die Geschichte von Arthas? Das soll wohl ein Witz sein oder? Welcher Warcraft 3 und oder später Wowspieler kennt denn bitte seine Geschichte nicht?
Man man, mal ein bisschen weiter denken...
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
LOL dieser comment ist der hammer!sinsur hat geschrieben:Die Geschichte von Arthas? Das soll wohl ein Witz sein oder? Welcher Warcraft 3 und oder später Wowspieler kennt denn bitte seine Geschichte nicht?
man überlge sich nur: ständig heulen wir (ich inklusive) rum, dass videospiel-verfilmungen viel zu weit weg sind vom spiel und außer den namen kaum gemeinsamkeiten haben. nun scheitn ein film zu kommen, der genau diesen unseren kritikpunkt ausbügelt und..siehe da..sogar das ist falsch.....
sorry, ist net so böse gemeint wie es vielleicht klingt, aber ich fin das gut und wie der kolelge hier schon sagt... die nicht wowler/warcraft spieler wissen nix von arthas
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Sollte ich den Sarkasmus fehldeuten: Einfach weils ganz gut inszeniert ist und so mancher Leser/Spieler die Story links liegen gelassen hatstormgamer hat geschrieben:waum gucken die ganzen deppen harry potter obwohl sie das buch schon gelesen haben?total sinnlos. *damando ergänz*^^sinsur hat geschrieben:Die Geschichte von Arthas? Das soll wohl ein Witz sein oder? Welcher Warcraft 3 und oder später Wowspieler kennt denn bitte seine Geschichte nicht?
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
-
Nekras
- Persönliche Nachricht:
Dank der beiden WOW Addons seh ichs inzwischen exakt umgekehrt. :wink:Ares101 hat geschrieben:Ein Film den ich zumindest nicht brauche. Warcraft hat als Story im Spiel funktioniert, aber als Film kann ich es mir nicht vorstellen.
Davon abgesehen, wieder nur aufgewärmte Ka... blizzard sind einfach die wirklich guten Ideen ausgegangen. Also verwüstet man lieber Azeroth, wärmt alte Widersacher auf und verheizt sie weils so schön war in einem Film gleich nochmal.
Damit wäre Warcraft endgültig im Kreise der Pokemon, Yugioh, Dragonball Anhängerschaft etabliert.