Die Siedler 7 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Siedler 7 angekündigt
Ubisoft hat heute die Entwicklung von <STRONG>Die Siedler 7</STRONG> für PC angekündigt (Die Siedler 7 angekündigt
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Siedler 7
Naja die ersten Screens sehen doch ganz ok aus.
Wenn man nur einmal noch an die Genialität eines Siedlers 2 rankommen würde. *schwärm*
Wenn man nur einmal noch an die Genialität eines Siedlers 2 rankommen würde. *schwärm*
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
...
Ja, klar... "Wir machen ein grundsolides Aufbauspiel ohne Innovationen" wuerde ja auch nie ein Marketingchef sagen.Mit Die Siedler 7 erreicht Die Siedler-Marke ein im Aufbaustrategie-Genre bisher noch nie dagewesenes Niveau
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Siedler 7
Für Leute wie Dich und mich gibt es "Siedler - Die nächste Generation" als simples Remake. Mit dem vorletzten Siedler-Spiel bin ich ausgestiegen und da ich den letzten Teil sogar mit drei unterschiedlichen Hardware-Kombinationen (vom einfachen Singlecore bis hin zum aktuellen Phenom X4, aktuelle GPUs von AMD und Nvidia) nicht ruckelfrei spielen konnte, habe ich die Serie für mich an den Haken gehängt. Schön war's und tschüß!Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja die ersten Screens sehen doch ganz ok aus.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiss nicht, Anno 1404 war doch bis jetzt am komplexesten und daraufhin der schwierigste Teil, da man mit zwei Nationen agieren muss um eins davon in die höchste Baustufe zu bringen. Also ich weiss nicht was du gespielt oder probiert hast zu spielen.arvid [I] hat geschrieben:Hat es Wegsystem ?
*lol*
Ansonsten ist die Reihe nach Siedler II nur verschlimmbessert worden, finde ich.
Fast so wie Anno 14+. Typisch für Massen und Teenies, möglichst frei zugänglich und einfach. Nönööö.
-
Menschke
- Persönliche Nachricht:
Kann nur zustimmen. Anno 1404 ist auch für mich, alten Anno1701-Hasen, ziemlich fordernt.The SPARTA hat geschrieben:Also ich weiss nicht, Anno 1404 war doch bis jetzt am komplexesten und daraufhin der schwierigste Teil, da man mit zwei Nationen agieren muss um eins davon in die höchste Baustufe zu bringen. Also ich weiss nicht was du gespielt oder probiert hast zu spielen.arvid [I] hat geschrieben:Hat es Wegsystem ?
*lol*
Ansonsten ist die Reihe nach Siedler II nur verschlimmbessert worden, finde ich.
Fast so wie Anno 14+. Typisch für Massen und Teenies, möglichst frei zugänglich und einfach. Nönööö.
Zum Thema: Ich freu mich schon jetzt drauf
- Ignatz Frobel
- Persönliche Nachricht:
-
Der_Professor
- Persönliche Nachricht:
Das Video ist wirklich schön und sehr professionell gemacht. Könnte auch glatt als Fernsehwerbung durchgehen. Habe nur ein Verständnisproblem. Habe verstanden dass man durch Militär und durch eine starke Wirtschaft gewinnen kann. Aber Wissenschaft? Wie kann Wissenschaft allein einem starken Militär oder einer starken Wirtschaft entgegenwirken. Und was haben Kölster mit Wissenschaft zu tun? Hat das jemand verstanden?