XBLA: GoldenEye-Remake unwahrscheinlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XBLA: GoldenEye-Remake unwahrscheinlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

prowler250
Persönliche Nachricht:

Joanna Darks erster Auftritt? Yeah!

Beitrag von prowler250 »

Wie geil....ich habe mein N64 leider nicht mehr, aber sowohl Perfect Dark wie auch Goldeneye hab ich wie ein Bekloppter gezockt. Sowohl alleine wie auch im Multiplayer. Wirklich alles rausgeholt was ging (Na ja,fast.....ein paar Cheats in Goldeneye waren wirklich nahezu unmöglich zu holen ).

Lese grade das erste mal, dass Perfect Dark für XBL rauskommt und freu mir nen Ast ab *g*

Das mit Goldeneye ist bitter,aber hätte ich mich für eines von beiden entscheiden müssen, hätte ich eh PD genommen ;)
Zuletzt geändert von prowler250 am 21.09.2009 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Schade, Goldeneye ist wohl der beste Shooter den es jemals auf Konsolen gab...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ja... aber vl. wirds ja doch noch was, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Vielleicht war die Aussage dass es nicht kommen wird nur Promotion um die Freude bei der Ankündigung höher zu machen *unrealistischehoffnungmach* :D
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Die Rechte für Goldeneye liegen eben bei Nintendo, so einfach ist das. ^^
Aber Perfect Dark ist ebenfalls super. :)
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Ich hoff mit. Golden Eye war gnadenlos genial - sowohl im Single- als auch Multiplayer!
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich denke mal, das liegt daran, dass die Inhaber der Filmrechte (müsste MGM sein) eine seiner populärsten Marken nicht als XBL-Game verwurstet haben will, unabhängig davon, dass es ein Remake eines grandiosen Titels wäre.

Naja, was soll's. Ich werfe so oder so hin und wieder 'nen Emulator an und ballere mich durch Russen und, ähh, die anderen Gegner. Die Präsentation ist immer noch ziemlich gut und bei dem einmaligen Leveldesign vergisst man gerne, wie alt das Spiel eigentlich schon ist-
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Schade, zu 4. Deathmatch mit Golden Guns war absolut genial. Da hab ich beim neuen Bond Spiel auch drauf gehofft, aber das war nicht so der burner...
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

hach ja, das waren noch Zeiten :roll:

Zu viert den ganzen Abend an nen 52 cm Röhrenfernseher gezockt und heutzutage haben die meisten Games noch nicht mal nen Splitscreen!!
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

wen interessieren denn heute diese Spiele noch? Die waren damals ja echt geil, aber selbst mit angepasster Grafik wären diese Spiele nach heutigen Maßstäben nur noch mittelmäßig. Ich würd mich viel mehr über eine Fortsetzung/ein Remake von Blastcorps freuen.
User64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von User64 »

Würde ich sofort kaufen! Sehr schade :(
C@llaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C@llaOne »

Golden Eye rockt!!! Hatte mir damals die amerikanische Version für 180 DM gekauft und musste mir noch einen Adapter dazu kaufen, wo man oben das amerikanische und an der Seite ein deutsches Spiel einstecken musste^^ Nach endlos langem spielen hatte ich dann alle Cheats freigeschaltet. Der in Facility war schon knackig, da musste man das Level in 2:05 Min schaffen... Der shooter hat mich und drei andere Leute stundenlang an den Fernseher gefesselt. Grandios!
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Schade, hätte mich sehr über das Remake gefreut.
Habe das Spiel früher mit meinen Kumple im Multiplayer bis zum umfallen gespielt. :wink: