Was wäre, wenn in bereits existierenden Spielen plötzlich der Realismus regieren würde? Diese Frage stellte man sich bei Cracked und rief die Leser dazu auf, entsprechende Beiträge einzureichen. Dabei nahm die Photoshop-versierte Nutzerschar Spiele wie <EM>GTA IV</EM>, <EM>GTA: San Andreas</EM>, <EM>Zelda III</EM> oder <EM>Street Fighter II</EM> aufs Korn und setzte diverse Ideen um. ...
Also manche Bilder sind schon sehr amüsant!
Aber diese Frage stellt sich doch jeder mindestens 1x wenn er ein Game durchspielt. :wink:
Tja, was wäre wenn...
Sevulon hat geschrieben:Ich kapier #18 irgendwie nicht. Wo ist da der Witz? Bitte um Erklärung
Ein Bumerang kommt normalerweise nur dann zum Werfer zurück, wenn er nichts auf seinem Flug getroffen hat.
In den Zelda-Spielen hat er das aber immer getan.
Würde das realistischer gemacht, wäre er ganz schnell wieder weg, wie in dem Video zu sehen.
Falcon2B31 hat geschrieben:DAs ist ein animiertes Gif, guck mal laenger drauf, #18 ist echt super lustig
Ah, ein animiertes .gif .. okay, das funktioniert hier wohl nicht. Muss ich heut Abend mal daheim schauen, hier sehe ich nur ein Standbild, auf dem nix witziges zu sehen ist