PlayStation 3: Gerüchte zum Online-Service & Release
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3: Gerüchte zum Online-Service & Release
<P>Nach Informationen von <A href="http://www.next-gen.biz/index.php?optio ... 0&Itemid=2" target=_blank>Next-Gen.biz</A> haben sich verlässliche Quellen aus der Industrie zu Sonys Onlineplänen geäußert. Demnach will man sich mit dem PlayStation HUB genannten Service an Xbox Live orientieren und durch zusätzliche Angebote wie den Download von Filmen und Musik sogar darüber hinaus gehen. Daneben werden angeblich auch die Onlinefunktionen der PSP unterstützt. Genau wie bei Xbox Live soll es sich auch bei PlayStation HUB um einen kostenpflichtigen Service handeln, bei dem monatliche Gebühren fällig sind. Eine offizielle Ankündigung seitens Sony wird den Informanten zufolge in den nächsten Wochen folgen.</P><P>Auch rund um das Thema Release haben sich Entwicklerkreise mit neuen Spekulationen zu Wort gemeldet: So geht man davon aus, dass Sony die PlayStation 3 sowohl in Japan als auch den USA im September auf den Markt bringen wird. Angeblich könnte das Gerät in Japan am 16. September, einen Tag vor einem Nationalfeiertag, in den Läden stehen, gefolgt von den USA am 21. September. Diese Termine wurden von Sony natürlich nicht offiziell bestätigt und sind von daher reine Spekulation. Über einen Europa-Start wurde übrigens kein Wort verloren. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50609" target="_blank">PlayStation 3: Gerüchte zum Online-Service & Release</a>
-
sad 13
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Super Sony !!!!!!!
Klingt doch alles ganz gut !
-
johndoe-freename-84194
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Sony sagt ja immer noch Frühjahr. Das war das letzte offizielle Statement zum Release. Aber da solche Meldungen mit dem AACS auch das BD Laufwerk der PS3 betreffen, kann ich mir gut vorstellen das es erst im September losgehen kann mit dem Release.
Sony hat sich mit dem BD Laufwerk auch zuviel vorgenommen.
Heute ist doch die TGS, oder???
Vielleicht kommen heute noch mehr News.
MfG
Sony hat sich mit dem BD Laufwerk auch zuviel vorgenommen.
Heute ist doch die TGS, oder???
Vielleicht kommen heute noch mehr News.
MfG
-
Nekras
- Persönliche Nachricht:
Interessiert mich wenn es kostet genau so wenig wie Xboxlive.
Aber was heisst da schon wieder nachgemacht? Noch ist der Service nicht da und noch kann man ihn nicht beurteilen. Ausserdem ists nunmal so üblich in der Branche das man gute Ideen anderer übernimmt oder vielleicht sogar weiterdenkt. Wäre dem nicht so so gäbe es abseits von Nintendo Spielen wahrscheinlich noch nichtmal die Jump Funktion in Games.
Aber was heisst da schon wieder nachgemacht? Noch ist der Service nicht da und noch kann man ihn nicht beurteilen. Ausserdem ists nunmal so üblich in der Branche das man gute Ideen anderer übernimmt oder vielleicht sogar weiterdenkt. Wäre dem nicht so so gäbe es abseits von Nintendo Spielen wahrscheinlich noch nichtmal die Jump Funktion in Games.
-
johndoe-freename-88930
- Persönliche Nachricht:
Sony: Noch kein genauer Starttermin für PS3
16.02.06 - Sony hat noch keinen genauen Starttermin für die PlayStation3 festgelegt. Das sagte Sonys Tetsuhiko Yasuda, Corporate Executive Managing Director & Senior Vice President of Asia Business & Control Division, auf der Taipei Game Show gegenüber den Mainichi Newspapers.
Bevor Sony die Konsole ausliefert, will man sich laut Yasuda einwandfrei vorbereiten. Sony sieht nicht in den Mitbewerbern eine Gefahr, sondern in Raubkopien. Um dem entgegenzuwirken, will man mit Regierungen zusammenarbeiten.
Quelle: gamefront
Also so langsam könne die mich mal...
[/url]
16.02.06 - Sony hat noch keinen genauen Starttermin für die PlayStation3 festgelegt. Das sagte Sonys Tetsuhiko Yasuda, Corporate Executive Managing Director & Senior Vice President of Asia Business & Control Division, auf der Taipei Game Show gegenüber den Mainichi Newspapers.
Bevor Sony die Konsole ausliefert, will man sich laut Yasuda einwandfrei vorbereiten. Sony sieht nicht in den Mitbewerbern eine Gefahr, sondern in Raubkopien. Um dem entgegenzuwirken, will man mit Regierungen zusammenarbeiten.
Quelle: gamefront
Also so langsam könne die mich mal...
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88930
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82932
- Persönliche Nachricht:
S.T.A.L.K.E.R.-der Konsolen?
Diese Woche: Lächerlicher Screenshot, Spring-Termin
auf Sept. verschoben, HDD nur optional (DVR),
kaum 1080i Unterstützung (obwohl echtes-HDTV-Gerät?),
in Taipei wieder nur E3-Videos! und, und, und...
Also ich kann eins und eins zusammenzählen.
Ich mag meine X360 und werde auch die PS3 mögen,
aber sie wird höchsten 15-Prozent besser als die
X360 werden. Nicht mehr und nicht weniger.
Diese Woche: Lächerlicher Screenshot, Spring-Termin
auf Sept. verschoben, HDD nur optional (DVR),
kaum 1080i Unterstützung (obwohl echtes-HDTV-Gerät?),
in Taipei wieder nur E3-Videos! und, und, und...
Also ich kann eins und eins zusammenzählen.
Ich mag meine X360 und werde auch die PS3 mögen,
aber sie wird höchsten 15-Prozent besser als die
X360 werden. Nicht mehr und nicht weniger.
-
johndoe-freename-81333
- Persönliche Nachricht:
Also ihr könnt erzählen was ihr wollt,
ch glaube kaum das Sony die PS3 fast ein Jahr später rausbringt als die XB360, und dann nur 15% besser ist!!!
Mich kotzt auch diese ewige heimlich tuerei von Sony an , und auch die ewige Vernachlässigung von Europa, doch denke ich dass da ein richtiger \"HAMMER\" auf uns zu kommt!!
Nur wann er kommt ist halt die Frage !!!
ch glaube kaum das Sony die PS3 fast ein Jahr später rausbringt als die XB360, und dann nur 15% besser ist!!!
Mich kotzt auch diese ewige heimlich tuerei von Sony an , und auch die ewige Vernachlässigung von Europa, doch denke ich dass da ein richtiger \"HAMMER\" auf uns zu kommt!!
Nur wann er kommt ist halt die Frage !!!
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
die Hardware ist nicht viel stärker, als die von MS, aber sie benötigen einfach zu viel Zeit für ihren Release, aber ich tappe da auch noch ziemlich im dunkeln. Wenn aber nur 50% stimmen, von dem, was man diese Woche so gemunkelt hat, dann wird die PS3 nicht der erhoffte Kracher, sondern schlicht das, was es eigentlich ist
eine schnellere PS2 mit einigen Multimedia Features!
Übrigens ist der Cell für die Grafik herzlicht egal!
Ach nebenbei ist die GPU der PS3 auch schon lange fertich, und die Konsole wird nicht noch schneller. Ich persönliche gehe von 10% mehr Leistung aus, die man aber auch erst einmal herausbekommen muss, da sie wohl etwas schwieriger zu programmieren ist.
eine schnellere PS2 mit einigen Multimedia Features!
Übrigens ist der Cell für die Grafik herzlicht egal!
Ach nebenbei ist die GPU der PS3 auch schon lange fertich, und die Konsole wird nicht noch schneller. Ich persönliche gehe von 10% mehr Leistung aus, die man aber auch erst einmal herausbekommen muss, da sie wohl etwas schwieriger zu programmieren ist.
-
johndoe-freename-82932
- Persönliche Nachricht:
Spiele werden immer/oft parallel auf verschieden
Plattformen herausgebracht. Siehe jetzt 360, deshalb
sind manche etwas enttäuscht und meinen: \"Mein PC
kann das aber auch!\". Der PS3 wird es nicht anders
ergehen. Und der, der einen Unterschied zwischen
PS3- und x360-Unreal-Engine sehen kann, bekommt von
mir den goldenen Bembel! - Was ich damit sagen will ist,
so groß wird der Unterschied nicht sein. Ansonsten
hätte Sony, voller Stolz, den Beweis schon längst
geliefert. Ich sehe rein technisch Vorteile in der
PS3, aber sie wird nicht alles auf den Kopf stellen.
Plattformen herausgebracht. Siehe jetzt 360, deshalb
sind manche etwas enttäuscht und meinen: \"Mein PC
kann das aber auch!\". Der PS3 wird es nicht anders
ergehen. Und der, der einen Unterschied zwischen
PS3- und x360-Unreal-Engine sehen kann, bekommt von
mir den goldenen Bembel! - Was ich damit sagen will ist,
so groß wird der Unterschied nicht sein. Ansonsten
hätte Sony, voller Stolz, den Beweis schon längst
geliefert. Ich sehe rein technisch Vorteile in der
PS3, aber sie wird nicht alles auf den Kopf stellen.