PlayStation 3: Festplatte optional
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Ausserdem muss da noch eine ultrageheime Verschlüsselungstechnik drauf Evin, das hätte den Preis der Sticks auch wieder ins "normale" Preissegment gerückt. Soll doch niemand seine Speicherstände manipulieren können. Ist für Xbox Live auch verständlich um Cheater vor ein Problem zu stellen und erstmal aussen vor zu lassen. Wie Sony das handhaben wird um das Problem anzugehen, wird sich ja zeigen. Nintendo wird da aber sicher ähnlich handeln müssen, um eine Verfielfältigung ihrer Roms per Rechner zu verhindern.
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
wenn`s so ist dann ist das ja super @ogami
ich dachte diesen speicher für die roms müsste man nachträglich dazukaufen.
4 gig sind schon ganz schon viel @evin denke nicht das der speicher so gross aufallen wird. vielleicht 512mb und das wäre ja auch schon nicht schlecht und wer mehr roms speichern will muss sich dann halt ne speicherkarte dazukaufen. aber ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen
ich dachte diesen speicher für die roms müsste man nachträglich dazukaufen.
4 gig sind schon ganz schon viel @evin denke nicht das der speicher so gross aufallen wird. vielleicht 512mb und das wäre ja auch schon nicht schlecht und wer mehr roms speichern will muss sich dann halt ne speicherkarte dazukaufen. aber ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen
-
johndoe-freename-88930
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
du speicherst ja nur die roms die von nintendo vorgegeben werden und nicht die, die du im internet findest (die sind nach wie vor illegal)
Und nintendo kann garnicht alle SNES roms stellen, sondern theoretisch nur alle die von Nintendo selbst kommen.
Nintendo kann aber kein streetfighter II bringen wenn das von Capcom ist.
Zudem wer will schon ALLE SNES roms ? das ist wie mit allen konsolen, ist auch haufen mist dabei
Und nintendo kann garnicht alle SNES roms stellen, sondern theoretisch nur alle die von Nintendo selbst kommen.
Nintendo kann aber kein streetfighter II bringen wenn das von Capcom ist.
Zudem wer will schon ALLE SNES roms ? das ist wie mit allen konsolen, ist auch haufen mist dabei
-
johndoe-freename-88930
- Persönliche Nachricht:
Illegal sind die nur, wenn du dir SNES-ROMs holst, die du nicht auch für deine Konsole als Hardware zu Hause hast...
Natürlich ist da auch Schund dabei, deswegen habe ich auch keine Lust den ganzen Batzen zu laden...
Aber nur ROMs von Nintendo wäre auch etwas arm, schließlich gab`s viele gute Spiele auch von anderen Entwicklern, z.B.
Accolade, Acclaim, Blizzard usw... Da sollte Nintendo was machen und andere Lizenzen einholen...
Der Link zum Torrent.... mal schauen....war auf meiner Seite nur als extern markiert... ahja, hier ist er:
Edit by Zierfish:
ich hab den Link zu dem Torrent entfernt
is halt einfach nich so ganz legal, also lassen wir das mal bleiben
wenns jemanden interessiert soll er doch google fragen
Natürlich ist da auch Schund dabei, deswegen habe ich auch keine Lust den ganzen Batzen zu laden...
Aber nur ROMs von Nintendo wäre auch etwas arm, schließlich gab`s viele gute Spiele auch von anderen Entwicklern, z.B.
Accolade, Acclaim, Blizzard usw... Da sollte Nintendo was machen und andere Lizenzen einholen...
Der Link zum Torrent.... mal schauen....war auf meiner Seite nur als extern markiert... ahja, hier ist er:
Edit by Zierfish:
ich hab den Link zu dem Torrent entfernt
is halt einfach nich so ganz legal, also lassen wir das mal bleiben
wenns jemanden interessiert soll er doch google fragen
-
johndoe-freename-88930
- Persönliche Nachricht:
-
Nekras
- Persönliche Nachricht:
...oder wenn diese gar nicht hierzulande erschienen sind.Illegal sind die nur, wenn du dir SNES-ROMs holst, die du nicht auch für deine Konsole als Hardware zu Hause hast...
Nintendo of Europe ist gar nicht in der Lage jemanden zu verklagen der beispielsweise >>>Super Mario RPG<<< als SNES ROM besitzt, einfach weil das Spiel gar keinem Copyright bei Nintendo of Europe GmbH unterliegt.
Vor allem welcher Publisher in Amerika oder Japan hat schon ein Interesse daran überkontinental Klage wegen einem 15 Jahre alten Spiel einzureichen? Allein der bürokratische Aufwand...
-
johndoe-freename-81808
- Persönliche Nachricht:
-
automan
- Persönliche Nachricht:
haha...sony hat uns wieder alle verarscht...erst XCP jetzt CELL...laut Daten hat er NUR 218 Gigaflops...
der Xbox 360 Prozessor hat damit fast doppelt soviel Leistung !...ich sehe noch das blöde Grinsen von Ken Kutaragi vor mir als er auf der Pressekonferenz den CELL mit 2 Terraflops angepriesen hat...das Kartenhaus bricht langsam zusammen...AUCH der CELL Prozessor kann keine Wunder vollbringen und hat letztendlich NUR ein
Core mit 8 frei konfigurierbaren Units...
der Xbox 360 Prozessor hat damit fast doppelt soviel Leistung !...ich sehe noch das blöde Grinsen von Ken Kutaragi vor mir als er auf der Pressekonferenz den CELL mit 2 Terraflops angepriesen hat...das Kartenhaus bricht langsam zusammen...AUCH der CELL Prozessor kann keine Wunder vollbringen und hat letztendlich NUR ein
Core mit 8 frei konfigurierbaren Units...