Sind Game-Tattoos okay?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sind Game-Tattoos okay?

Ja
23
23%
Nein
35
35%
Tattoos sind so oder so blöd.
41
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

[x] Tattoos sind so oder so blöd.

Ein Tattoo hält im Grunde ein Leben lang (abgesehen von einer Entfernung mit Laser, die afaik s einiges kostet) und das finde ich ist genau sein Problem.
Menschen ändern sich, wechseln ihre Hobbies, Vorlieben, Geschmack usw. was heute einen noch vollkommen begeistert ist in 10 Jahren vielleicht nicht mal mehr der Rede wert.
Aber das Tattoo wird sich nicht ändern.

Ich würde mich nie Tätowieren lassen also kann ich unmöglich einem anderen dazu raten noch behaupten eine „Sorte“ von Tattoo wäre „okay“.
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

[X] Jaein

Bei Tattoos ist es egal um was es sich handelt so lange es nichts verbotenes ist.
Derjenige der es sich machen lässt muss es Gut finden.
Was die Masse davon hält ist doch egal, dort gibt es immer irgendjemand der meckert und auch jemanden der es Gut findet.
Bild
RandomName
Beiträge: 973
Registriert: 07.12.2008 23:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Also ich habs nichts gegen Tätowierungen,jedoch würde ich mir nie eins Machen lassen.Vill irgendwann wenn man sie schnell,einfach und kostengünstig entfernen könnte.Aber so ein 1Up-Pilz oder ein Triforce oder auch das Quake Zeichen würden auch ohne Hintergrundwissen Gut ausehen
Benutzeravatar
Nelox
Beiträge: 85
Registriert: 23.07.2009 03:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelox »

Ich denke das man mit einen Solchen Tatoo also "extrem zocker" abgestempellt wird.
von mir ein nein
- ! - Lack of power is replaced by madness - ! -
Bild

6 Positive Bewertung Seite: 161, 206 (2 Stück), 210, 213, 256
Mein Handelsthread
Benutzeravatar
|EisDrachen|
Beiträge: 77
Registriert: 09.11.2009 18:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |EisDrachen| »

Tattoos sollen eine gewisse Bedeutung für einen selbst haben oder was bestimmtes ausdrücken.
[img]http://www.eifelzocker.de/img/smiley_ps3gg.gif[/img]


USK = Unglaublicher Scheiss für Kinder ab: :^^:



Warnung: mindestens 87% meiner Beiträge bestehen aus Ironie und/oder Sarkasmus.
Spoiler
Show
Der Rest ist unwichtig... :^^:


Antworten