Battlefield 2 - Patch 1.5

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Commander.16
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2008 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander.16 »

Also bei mir gehts recht flott, ich lad grad mit 1,7 mb/s hier. In 20 Minuten hab ichs ;)
Sauberer Penner
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2005 11:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sauberer Penner »

Brauch 30 min :D
JanusR
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2009 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JanusR »

Also PB muss man nicht updaten habe gerade gemacht ist alles beim alten :).
Stealth06
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stealth06 »

Hey Leute, also ich hab das Patch jetzt installiert. Wo kann ich aber Euro Forces oder Armored Gury Starten, hab nur BF2 :?: Wo sind denn jetzt die Add On's ?
Benutzeravatar
LPWTHYOU
Beiträge: 151
Registriert: 07.07.2009 21:28
Persönliche Nachricht:

HILFE >.<

Beitrag von LPWTHYOU »

Da gibt es sowas geiles... und ich kann das Spiel net auf meinem Rechner installieren - was geht denn jetzt bitte ab ? Da hat man Vista und hat voll die Probleme immer wieder -.-
Es weiß nicht zufällig jemand, warum die Installation sich immer wieder abbricht mit der Fehlermeldung, dass das spiel net installiert werden konnte und man es erneut probieren solle ?

Wäre unglaublich dankbar falls jemand ne Lösung :idea: kennen würde

Hab Vista Home Premium, nen Intel Core 2 Duo E8400 (3,0Ghz), 3GB Ram und ne Radeon HD 4850 512MB
NiklMcNikNik
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2009 11:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiklMcNikNik »

Hallo leute,
soll ich bei dem Patch 1.50 ausführen oder speichern drücken (habe Vista)
weil bei ausführen dauerts ca 1h
bei speichern 12 h!

am schluss wenn ich ausführen will dann kommt eine anfrage irgendwas wegen winem netzwerknamen & schlüssel?

ist das 1.5 update eigendlich gut??
Benutzeravatar
LPWTHYOU
Beiträge: 151
Registriert: 07.07.2009 21:28
Persönliche Nachricht:

Gut ?

Beitrag von LPWTHYOU »

NiklMcNikNik hat geschrieben: ist das 1.5 update eigendlich gut??
Hast du es nicht gelesen ? du kriegst die beiden BoosterPacks geschenkt - Für die müsstest du normalerweise jeweils ca. 15 Euro ausgeben
DAS ist schon gut =)
tYde
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2009 16:29
Persönliche Nachricht:

Addons

Beitrag von tYde »

Stealth06 hat geschrieben:Hey Leute, also ich hab das Patch jetzt installiert. Wo kann ich aber Euro Forces oder Armored Gury Starten, hab nur BF2 :?: Wo sind denn jetzt die Add On's ?


Bei BF 2 Amored Fury und Euro Forces handelt es sich nicht um normale Addons, um es mal kurz zu fassen: 6 Maps neue Fahrzeuge Waffen etc. soll man dafür ne Neue Exe etc machen wenn man es doch über BF2 unter maps einfach starten kann. Also nochmal für doofe, einfach ins spiel gehen und maps auswählen
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja super eh dieses verfi***** Vista das startet vergehen ja Tage naja wofür hat man Freizeit -.-

Ich habs abgespeicher bzw. über Torrent gesaugt ging ganz fix mit ca. 1,5 MB/s aber jetzt waaarrteeeenn
BildBild



Speedp
Beiträge: 233
Registriert: 28.09.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

150kb GEIL :D hab den patch schon 3mal von nem ftp geladen immer bei 1gb abgeschissen :D
Bild
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Mach Torrent! Habs installiert ist ganz lustig! EU hat gute Waffen!
BildBild



Benutzeravatar
Rhino130369
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2004 11:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rhino130369 »

Habe Vista und möchte nur wissen ob es ohne Probleme zu installieren geht ! Und bleiben meine Stats von mein Account erhalten oder muss ich neu anfangen ? Und ändert sich da großartig was bei dem Spiel oder alles ganz normal ?
BARRACUDA_93
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2009 22:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BARRACUDA_93 »

ICH LADE WIE XARAXX AUCH NUR MIT 200KB/SEC -.-
dasWombat
Beiträge: 13
Registriert: 02.09.2009 00:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasWombat »

dasWombat hat geschrieben:Also, die Neuerungen sind ja ganz nett, aber einen wirklich gravierenden Bug durfte ich feststellen:

Wenn ich per Alt+Tab auf den Desktop gehe und versuche danach wieder ins Spiel zu gehen, bekomm ich nur nen schwarzen Bildschirm, wenn ich dann wieder auf den Desktop gehe hab ich nen CTD (Sprich das Spiel geht einfach aus, ohne jede Fehlermeldung oder sonstwas.)

//Edit: Fall jemand eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar ;)
Also hat nun jemand ne Lösung oder nicht? ;_;
Speedp
Beiträge: 233
Registriert: 28.09.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

Lösung A: Mit patch 1.41 spielen
Lösung B: nicht mehr auf den Desktop gehen
Lösung C: auf einen patch 1.51 warten, auch wenn's den nie geben würd schätze ich :D

das gibt es doch bei vielen Games das man nicht auf den Desktop kann ich hatte das zb bei Mirros Edge ...
Bild
Antworten