Dawn of War II: Last Stand-Modus kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dawn of War II: Last Stand-Modus kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich durch den bisherigen Mehrspielermodus von <B>Warhammer 40.000: Dawn of War II<B> Dawn of War II: Last Stand-Modus kommt
Benutzeravatar
Zunami das Dod0
Beiträge: 24
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Super Sache!

Beitrag von Zunami das Dod0 »

Klingt doch nicht schlecht. Ich freu mich drauf! :)
Menschke
Beiträge: 299
Registriert: 28.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Super Sache!

Beitrag von Menschke »

Zunami hat geschrieben:Klingt doch nicht schlecht. Ich freu mich drauf! :)
ganz deiner Meinung ;)
johndoe713862
Beiträge: 1361
Registriert: 01.01.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

dann kriegt mein kleiner waaaghboss endlich das was er verdient :)

coole sache, aber ich frag mich immer noch wann endlich das erste addon reinkommt das endlich chaos reinbringt
117Spartan
Beiträge: 159
Registriert: 11.05.2007 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

Kleiner Fehler im ersten Satz:
Wer sich durch den bisherigen Mehrspielermodus von Warhammer 40.000: Dawn of War II nicht angesprochen wird, könnte sich in nicht allzu ferner Zukunft dann vielleicht doch mal ins Netz wagen.
Das erste
sich
ist zuviel.
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

hey 4players

wieso habt ihr den Trailer nicht hinzugefügt?!
http://www.thq.com/uk/thqtv/index?movieId=3411
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich will kein Dawn of War 2 Addon, sondern Dawn of War 3, auf das das schöne Gameplay aus Teil 1 wieder auftaucht, mit Teil 2 konnte ich garnichts anfangen, leider. =/
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Rickenbacker hat geschrieben:Ich will kein Dawn of War 2 Addon, sondern Dawn of War 3, auf das das schöne Gameplay aus Teil 1 wieder auftaucht, mit Teil 2 konnte ich garnichts anfangen, leider. =/
Es gab so unendlcih viele Patches. Das Spiel Dawn of War 2: There is Only War (Vorgänger vom zukünftigen Dawn of War 2: The Last Stand) beinhaltet so viele Veränderungen, dass es nix mehr mit 1.0 oder 1.1 gemeinsam hat.
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Schon genial, was da alles kostenlos nachkommt. Erstmal die "Only War" Überarbeitung, die zumindest einige Dinge zugänglicher gemacht hat.
Dazu jetzt sogar ein neuer Spielmodus. Wirklich großartig und heutzutage viel zu selten.
goodbye
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Es wird sich wohl trotzdem nicht so wie Teil 1 spielen.
Dawn of War 2 ist ja kein schlechtes Game, aber irgendwie schmeckte mir da garnichts, Grafik sah komisch aus, Sound und Musik nicht so knackig wie in Teil 1, dazu die Helden (Ich habe nicht umsonst immer Starcraft anstatt Warcraft gespielt), was gabs noch, achja kleine Maps, weniger Einheiten als früher, kleinere Armeen, kaum Gore.

Naja hat euch das nicht gestört. =) ?
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Rickenbacker hat geschrieben:Es wird sich wohl trotzdem nicht so wie Teil 1 spielen.
Dawn of War 2 ist ja kein schlechtes Game, aber irgendwie schmeckte mir da garnichts, Grafik sah komisch aus, Sound und Musik nicht so knackig wie in Teil 1, dazu die Helden (Ich habe nicht umsonst immer Starcraft anstatt Warcraft gespielt), was gabs noch, achja kleine Maps, weniger Einheiten als früher, kleinere Armeen, kaum Gore.

Naja hat euch das nicht gestört. =) ?
Du sprichst doch eben einige Dinge an, die in There is only War überarbeitet worden sind. Das Spiel spielt sich nu mehr wie DoW1 und weniger wie CoH.

Und es gibt grosse wie kleine Maps: 18 Karten insgesamt. Und mit The Last Stand werden wieder neue Karten mitreinkommen, darunter Community-Maps.
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Hm, na gut als alter Warhammer Fan werde ich dem ganzen dann doch nochmal eine Chance geben, danke für die Info. =)

Ach ich sehe grad, nur über Steam, tja da hat sich das für mich wohl erledigt, da habe ich doch weiter oben Steam als negativ Punkt vergessen.
Benutzeravatar
Schaeffi
Beiträge: 450
Registriert: 18.08.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Also ich würde mir schon eine weitere Kamapgne wünschen. Es muss ja nicht gleich eine neue Rasse für 30€. Ein kleiner Downloadcontent mit 15 Maps im Stil der DoW II Originalkampagne wäre schon nett
Wenn Gott gewollt hätte das wir wie Amphoren aussehen, hätte er uns die Daumen an den Arsch getackert...
Bild
Bild
Bild
Bild
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Rickenbacker hat geschrieben:H
Ach ich sehe grad, nur über Steam, tja da hat sich das für mich wohl erledigt, da habe ich doch weiter oben Steam als negativ Punkt vergessen.
Dann wird es schwierig sein, dich für irgendein Strategiespiel zu begeistern.
DoW2, CoH, Battleforge, Empire Total War, Demigod usw. laufen über solch ähnliche Systeme.
Sogar SC2 wird auf einer Steamkopie laufen.
wasirin
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2008 01:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wasirin »

"Wiederstand" ? :)
Antworten