gc-Eindruck: Tekken 6

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:nach deiner Aussage, hat jedes Beat em up (außer Tekken) in jedem Teil andere Animationen :roll:

Würdest du bitte diese von dir angesprochenen Worte zitieren und herausheben, wo diese Behauptung zu lesen ist.

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:und warum soll ich mich von einem Thread meines Lieblingsspiels fernhalten? :roll:

Warum solltest nur du bestimmen können, wer in welchen Threads zu schreiben hat?!

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Paul z.B. hatte in T3 so ungefähr 40 Moves und jetzt in T6 hat er 70-90
und das trifft auf alle Charaktere zu
Tekken bekommt je Teil mind 3 Charaktere dazu, in T6 sogar 6
in Tekken 6 wurde das Boundsystem eingefügt, usw.

Tekken bietet von ziemlich allem die meisten Neuerungen
Danke, du bestätigtst mich in meiner "Aussage". Das ist der allgemeine Standard. Statisch wird das selbe Prozedere durchgemacht, seit 15 Jahren: Grafik, paar mehr Chars, paar mehr Moves und Ende. Das ist nicht innovativ, das ist nichts Neues, das ist ein vorhandenes Loch um eine Schaufelbreite tiefer graben. Und ich habe nicht geschrieben, dass es ein rundum schlechtes Spiel sei, nur altbacken, fad, antiquiert, langweilig, statisch, veraltet, aufgewärmt, Raven = Blade, hat der Fettsack aus SFIV ne Gastrolle?...

Mr.Coconut hat geschrieben:mein gott was für ne physik willst du denn bitte in einem arcadelastigen spiel?
schreibst im ridgeracer thread wahrscheinlich auch dass es nicht realistisch genug ist :roll: :roll:

und nach deiner behauptung die animationen seinen immernoch 1:1 die aus dem ersten lassen mich denken dass du nach dem von dir genannten dritten teil keinen weiteren gespielt hast

... oder einfach nur SF oder VF fanboy :roll:
Lies richtig und verstehe oder enthalte dich. Ich habe geschrieben seit dem dritten Teil, was nicht zwangsläufig bedeutet, dass ich nach dem keinen weiteren Teil gespielt habe. Und wer schreibt hier was von Realismus?

Lest, was geschrieben steht und interpretiert nicht nach Gutdünken. Okay?! Okay.

PS: 2D und 3D werfe ich nicht in einen Topf. ;D
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

oh man ... du dummer troll geh bitte in deine höhle zurück

ich weiß nicht welche "innovation" du dir bei einem faustkampfspiel wünscht aber anscheinend sind da wünsche ... :steinigen: :steinigen: :steinigen:

spiel doch dragon ball oder so da kannst rumfliegen und energiekugeln schleudern

als du nicht weißt worum es in einem spiel wie tekken geht dann schau hier: :hammer:
es geht einzig darum sich gegenseitig zu kloppen

und wenn tekken so altbacken ist dann zähl mir bitte auch nur EIN beat em up auf das großartig revolutionär ist

ach ja weil du so ein troll bist antworte ICH dir mal auf deine fragen:
Würdest du bitte diese von dir angesprochenen Worte zitieren und herausheben, wo diese Behauptung zu lesen ist.
du sagst in TEKKEN sind animationen immer die selben ... anscheindend bist du es anders gewohnt
Warum solltest nur du bestimmen können, wer in welchen Threads zu schreiben hat?!
hat er zwar nie getan aber dir sollte es wirklich verboten werden
Danke, du bestätigtst mich in meiner "Aussage". Das ist der allgemeine Standard. Statisch wird das selbe Prozedere durchgemacht, seit 15 Jahren: Grafik, paar mehr Chars, paar mehr Moves und Ende. Das ist nicht innovativ, das ist nichts Neues, das ist ein vorhandenes Loch um eine Schaufelbreite tiefer graben. Und ich habe nicht geschrieben, dass es ein rundum schlechtes Spiel sei, nur altbacken, fad, antiquiert, langweilig, statisch, veraltet, aufgewärmt, Raven = Blade, hat der Fettsack aus SFIV ne Gastrolle?...
wie gesagt wenn du so viele grandiose ideen hast dann bewerb dich doch bei namco und helf ihnen bei der entwicklung

troll
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Mr.Coconut
Danke ^^ du hast fast alles gesagt, was ich wollte :)

@Dunkeliz

nen mir ein 3D beat em up, bei dem in jedem Teil alles umgekrempelt wird, bin mal gespannt

was erwartest du eigentlich von nem beat em up?

xD Rufus is doch von Tekken 6 geklaut, Tekken 6 gibts schon seit Oktober 2007 auf Arcade, Bob in Tekken 6 is auch ein dickes schnelles Ding und überraschung er is blond

ich hab kein Problem, dass dir Tekken nit gefällt und ich hab dir auch nit vorgeschrieben, dass du hier nicht reinschreiben sollst, ich finde nur das du nicht so einen Mist hier reinschreiben sollst

und mal ne Frage zum Abschluss, was spielst du eigentlich für beat em ups?
mefta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mefta »

mann was soll das ganze rumgelaber?

Tekken is The BEST !!!
F*#$ The REST !!!
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

also ich komm grad von der gamescom und hab da einen teil meiner zeit leider mit tekken6 verschwendet.

Ich bin von tekken 1-5 totaler tekken fanboy gewesen und habe jeden teil der reihe bis zum exzess gespielt.

Aber das was Namco sich traute bei Tekken 6 zu zeigen war für mich eher ein witz. Ein Tekken welches Kaum besser aussah wie T5DR Onkine. Grafik nix tolles und am gameplay sowie an den moves einiger charaktere hat namco auch rumgepfuscht Bsp.: Yoshimitsu <- <- Quadrat quadrat (windmill) geht nimmer..... Paul Viertel drehung nach hinten Kreis Dreieck Dreieckt geht nichtmehr. Heihachi's uppercut (vor, viertel drehung vor quadrat) funktionierte auch nichtmehr so wirklich und brachte ein neues move zum vorschein.

Ich werde es definitiv NICHT kaufen. Keine NextGen würdige grafik, zuviele komische änderungen. Tekken bye bye

sorry aber ich war echt stinkig auf die, wieso brauchen die für so wenig verbesserungen an der grafik SOOOOOO Lange, da weiss man echt nicht was die in der zeit gemacht haben

ich weiss grafik ist nicht alles, aber bei einem tekken braucht man ausser der, ja im regelfall nicht viel zu ändern.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ok, ich respektiere es wenns dir nicht mehr gefällt, is ja Geschmackssache =)

aber die Moves existieren noch (außer der von Hei)
Yoshi hat sich sehr stark geändert, daher ist die Notation von Windmill ne andere
und Pauls Move geht mit X
du meinst doch den tiefen Kick, mittleren Elbow und tiefen Uppercut

aber das is halt so, Moves ändern sich, es kommen welche dazu, wenige fallen weg, das is normal

die haben so lang gebraucht, da sie noch Geld mit Arcade verdienen wollten >.>

aber wie gesagt ich respektiere das ^^
wollt dich nur über die Moves aufklären
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

ja genau den meinte ich @ dark scorpion.....

dann hab ich dummdödel den mit kreis eingegeben.... lol naja selber schuld, dann nehm ich das mit paul zurück. aber dennoch naja,ist halt eher so das game wo man zugreift wenns platinum ist. anderer aspekt seit den letzten tekken teilen ist ja auch schon ne zeit vergangen und evtl hab ich auch einfach weniger intresse als damals

also was ich eigentlich damit meine ist: im vergleich zu Tekken 5 Dark Ressurection online sind mir die Neuerungen zu nichtig das ich mir Tekken 6 kaufen würde. Tekken Force ist zwar nett aber kein Kaufgrund (wobei Tekkenbowl evtl. lustig wäre, ist da was bekannt?).
Lordsem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lordsem »

Laichzeit hat geschrieben:(wobei Tekkenbowl evtl. lustig wäre, ist da was bekannt?).
Würde mich auch interessieren. Das hab ich auf meiner PSP immer gespielt. Ich könnt mir deswegen immernoch in den Allerwertesten beißen, dass ich mein ganzes PSP Zeugs damals verkauft hab :cry:
Naja, vll hol ich mir mal wieder eine um unterwegs ne Runde zu kloppen oder wegen GT5 :D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

genaues ist nicht bekannt, aber es soll noch ein Minispiel dabeikommen, ob das jetzt, Tekkenbowl, TekkenBall oder was neues ist, weiß keiner =/
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

TekkenBall. Gute Zeiten ;)

Naja, werd's mir eh holen. Kann zwar sein, dass es angesichts der Spieleflut nicht wirklich ausgezockt wird anfangs, aber das ja kein Spiel, dass man sofort an einem Stück durchziehn muss :)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Mr.Coconut hat geschrieben:oh man ... du dummer troll geh bitte in deine höhle zurück

ich weiß nicht welche "innovation" du dir bei einem faustkampfspiel wünscht aber anscheinend sind da wünsche ... :steinigen: :steinigen: :steinigen:

spiel doch dragon ball oder so da kannst rumfliegen und energiekugeln schleudern

als du nicht weißt worum es in einem spiel wie tekken geht dann schau hier: :hammer:
es geht einzig darum sich gegenseitig zu kloppen

und wenn tekken so altbacken ist dann zähl mir bitte auch nur EIN beat em up auf das großartig revolutionär ist

ach ja weil du so ein troll bist antworte ICH dir mal auf deine fragen:
du sagst in TEKKEN sind animationen immer die selben ... anscheindend bist du es anders gewohnt
hat er zwar nie getan aber dir sollte es wirklich verboten werden
wie gesagt wenn du so viele grandiose ideen hast dann bewerb dich doch bei namco und helf ihnen bei der entwicklung

troll

Warum sollt ich dir Heini irgendwas erklären? Bist nicht im Stande einfache Sätze zu verstehen. Halt so a tübbischer Clubberer. ^^

Wieder so nen typischer Schwachmatensatz. Der Kunde ist nunmal König, und für die nicht wenigen Euros, die man für die Spiele berappen muss, kann man was verlangen und wenn das nicht erfüllt wird, das Produkt hinter den Erwartungen zurückbleibt, dann muss sich der Hersteller eben die Kritik gefallen lassen, ob direkt oder indirekt. Das ist nicht nur bei Tekken so, nicht nur bei Beat 'em Ups, sondern in der Video-/Computergamessparte allgemein.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Bild
mOrs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mOrs »

"Ein nicht ganz so gewohntes Erlebnis soll in affenstarrender Roboter werden,[...]"

Na, wenn das mal nicht Innovation pur ist! :mrgreen:

Mich würd auch mal interessieren, was Dunkeliz so an Beat 'em Ups spielt, da müsste sich ja dann ein Maß erkennen lassen, an das er Tekken 6 anlegt?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

würd mich auch interessieren =/