Dark Scorpion 666 hat geschrieben:nach deiner Aussage, hat jedes Beat em up (außer Tekken) in jedem Teil andere Animationen![]()
Würdest du bitte diese von dir angesprochenen Worte zitieren und herausheben, wo diese Behauptung zu lesen ist.
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:und warum soll ich mich von einem Thread meines Lieblingsspiels fernhalten?![]()
Warum solltest nur du bestimmen können, wer in welchen Threads zu schreiben hat?!
Danke, du bestätigtst mich in meiner "Aussage". Das ist der allgemeine Standard. Statisch wird das selbe Prozedere durchgemacht, seit 15 Jahren: Grafik, paar mehr Chars, paar mehr Moves und Ende. Das ist nicht innovativ, das ist nichts Neues, das ist ein vorhandenes Loch um eine Schaufelbreite tiefer graben. Und ich habe nicht geschrieben, dass es ein rundum schlechtes Spiel sei, nur altbacken, fad, antiquiert, langweilig, statisch, veraltet, aufgewärmt, Raven = Blade, hat der Fettsack aus SFIV ne Gastrolle?...Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Paul z.B. hatte in T3 so ungefähr 40 Moves und jetzt in T6 hat er 70-90
und das trifft auf alle Charaktere zu
Tekken bekommt je Teil mind 3 Charaktere dazu, in T6 sogar 6
in Tekken 6 wurde das Boundsystem eingefügt, usw.
Tekken bietet von ziemlich allem die meisten Neuerungen
Lies richtig und verstehe oder enthalte dich. Ich habe geschrieben seit dem dritten Teil, was nicht zwangsläufig bedeutet, dass ich nach dem keinen weiteren Teil gespielt habe. Und wer schreibt hier was von Realismus?Mr.Coconut hat geschrieben:mein gott was für ne physik willst du denn bitte in einem arcadelastigen spiel?
schreibst im ridgeracer thread wahrscheinlich auch dass es nicht realistisch genug ist![]()
![]()
und nach deiner behauptung die animationen seinen immernoch 1:1 die aus dem ersten lassen mich denken dass du nach dem von dir genannten dritten teil keinen weiteren gespielt hast
... oder einfach nur SF oder VF fanboy
Lest, was geschrieben steht und interpretiert nicht nach Gutdünken. Okay?! Okay.
PS: 2D und 3D werfe ich nicht in einen Topf. ;D