gc-Eindruck: Tekken 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck: Tekken 6
Etliche auf der Messe herumhängende Plakete sprechen eine deutliche Sprache: „The #1 Fighting Game Is Back!“ – die Rede kann natürlich nur von Tekken 6 sein. Die Präsentation des Spiels beim frisch geborenen Publisher Namco Bandai Partners (vormals Atari) drehte sich allerdings nicht um die Quintessenz des „King of Iron Fist Tournament“, nämlich den Arcade- bzw Mehrspielermodus, sondern um die ...
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Tekken 6
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Tekken 6
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nurn EXTRA modus
wie gut das dies nur ein EXTRA modus ist. das sollte man nicht vergessen bevor leute vielleicht schreiben wie schlecht das ist und damit das Spiel runter ziehen wobei das doch nicht der kernpunkt von tekken ist.
ich bin ein absoluter tekkenfreak das muss ich dazu sagen ich finde selbst das der modus nicht so toll aussieht aber da der coop spielbar ist (online wie offline) denke ich das dort der spielspass sogar gegeben ist und darum gehts doch oder?
ich bin ein absoluter tekkenfreak das muss ich dazu sagen ich finde selbst das der modus nicht so toll aussieht aber da der coop spielbar ist (online wie offline) denke ich das dort der spielspass sogar gegeben ist und darum gehts doch oder?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
lasst doch nit immer so einen Mist abDunkeliz hat geschrieben:Tekken... Tekken ist altbacken. Langweilt seit dem Dreier, dass Animationen und Physik unverändert auf dem Stand von 1995 geblieben sind.
wenn euch das Spiel nit gefällt, dann bleibt doch einfach von solchen Threads fern
ich geh auch nit in nen Fifa Thread und sag wie bescheuert ich Fußball finde
die Animationen haben sich wohl geändert und die Physik soll so sein, deswegen spielt man ja Tekken, jeder richtige Tekkenspieler würde sich aufregen, wenn es sich wie z.B. VF spielen würde
zum Tekkenforce, bei Tekken 3 war er geil ^^
und jetzt richtiges Laufen, Koop, Göttlich
solang es denn VS Mode nicht zu schaden kommt ist es genial =D
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kein Mist. Ist Fakt. Wenn du keine Fakten lesen willst, halt dich doch von solchen Threads fern.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:lasst doch nit immer so einen Mist abDunkeliz hat geschrieben:Tekken... Tekken ist altbacken. Langweilt seit dem Dreier, dass Animationen und Physik unverändert auf dem Stand von 1995 geblieben sind.![]()
Natürlich geh ich in keinen FIFA-Thread und sag, dass ich Fussball, virtuell oder real, nicht ab kann. Bei Beat em Ups ist das aber ne andere Geschichte. Gerade weil ich einen Faible für Beat'em Ups habe, langweilt mich die ewig gleiche Schei*e.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:wenn euch das Spiel nit gefällt, dann bleibt doch einfach von solchen Threads fern
ich geh auch nit in nen Fifa Thread und sag wie bescheuert ich Fußball finde
Lol, hast du was an den Augen? Das einzige, was sich geändert, bzw. verbessert und hinzugefügt wurde, ist die Grafik, zerstörbare Umgebung und Fussspuren im Schnee.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:die Animationen haben sich wohl geändert und die Physik soll so sein, deswegen spielt man ja Tekken, jeder richtige Tekkenspieler würde sich aufregen, wenn es sich wie z.B. VF spielen würde
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
mein gott was für ne physik willst du denn bitte in einem arcadelastigen spiel?
schreibst im ridgeracer thread wahrscheinlich auch dass es nicht realistisch genug ist
und nach deiner behauptung die animationen seinen immernoch 1:1 die aus dem ersten lassen mich denken dass du nach dem von dir genannten dritten teil keinen weiteren gespielt hast
... oder einfach nur SF oder VF fanboy
schreibst im ridgeracer thread wahrscheinlich auch dass es nicht realistisch genug ist
und nach deiner behauptung die animationen seinen immernoch 1:1 die aus dem ersten lassen mich denken dass du nach dem von dir genannten dritten teil keinen weiteren gespielt hast
... oder einfach nur SF oder VF fanboy
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
@Mr.Coconut
genauso seh ich es auch
@Dunkeliz
nach deiner Aussage, hat jedes Beat em up (außer Tekken) in jedem Teil andere Animationen
Hadouken in SF hat sich über die 20 SF Spiele auch so extrem verändert
Keine Ahnung vom Spiel haben und dann von Fakt reden
du machst mich echt fertig
und warum soll ich mich von einem Thread meines Lieblingsspiels fernhalten?
Paul z.B. hatte in T3 so ungefähr 40 Moves und jetzt in T6 hat er 70-90
und das trifft auf alle Charaktere zu
Tekken bekommt je Teil mind 3 Charaktere dazu, in T6 sogar 6
in Tekken 6 wurde das Boundsystem eingefügt, usw.
Tekken bietet von ziemlich allem die meisten Neuerungen
genauso seh ich es auch
@Dunkeliz
nach deiner Aussage, hat jedes Beat em up (außer Tekken) in jedem Teil andere Animationen
Hadouken in SF hat sich über die 20 SF Spiele auch so extrem verändert
Dunkeliz hat geschrieben:Kein Mist. Ist Fakt. Wenn du keine Fakten lesen willst, halt dich doch von solchen Threads fern.
Keine Ahnung vom Spiel haben und dann von Fakt reden
und warum soll ich mich von einem Thread meines Lieblingsspiels fernhalten?
XD das ist so lächerlichDunkeliz hat geschrieben:Lol, hast du was an den Augen? Das einzige, was sich geändert, bzw. verbessert und hinzugefügt wurde, ist die Grafik, zerstörbare Umgebung und Fussspuren im Schnee.
Paul z.B. hatte in T3 so ungefähr 40 Moves und jetzt in T6 hat er 70-90
und das trifft auf alle Charaktere zu
Tekken bekommt je Teil mind 3 Charaktere dazu, in T6 sogar 6
in Tekken 6 wurde das Boundsystem eingefügt, usw.
Tekken bietet von ziemlich allem die meisten Neuerungen
Zuletzt geändert von Scorplian am 23.08.2009 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: