DiRT 2: Reality-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DiRT 2: Reality-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: DiRT 2: Reality-Trailer
Benutzeravatar
Buzz\'n\'Frog
Beiträge: 768
Registriert: 14.08.2009 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Manchmal muss man kurz überlegen ob die Szene echt oder im Spiel ist :)
Benutzeravatar
47Ronin
Beiträge: 391
Registriert: 16.12.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Metzgarus hat geschrieben:Manchmal muss man kurz überlegen ob die Szene echt oder im Spiel ist :)
Verdammt: ja. Die Grafik ist wirklich Bombe. Könnte gut sein das es eins der wenigen Spiele ist die ich mir nach kurz nach Release hole.
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Herrlich!
Benutzeravatar
Neo00
Beiträge: 205
Registriert: 26.04.2007 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

hammer geil! wenn die steuerung auch passt, dann is es gekauft!
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Hammer Trailer. Zeigt gut die Faszination an diesem Sport. Wer mag da noch 60 Runden im Kreis fahren wollen?
It is just a game. (Think about it)
gangster1992
Beiträge: 184
Registriert: 19.12.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gangster1992 »

schöner trailer:-)
Ihre seite ist die beste und mit den meisten und den neuesten spielen downloads features. Einfach klasse!!!!!!!!
Smilodrom
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2009 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smilodrom »

richtig geiler trailer
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

nicht schlecht, aber er könnte ja auch kürzer sein, weil spektakulär war er ja nicht.
Bild
uD Liquid
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2006 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uD Liquid »

wenn ich das schon wieder lese: nicht spektakulär... *kopfschüttel* das ist halt die symbiose aus spiel und realität, die die emotionen in mir weckt und mich begierig auf das spiel warten lässt :)))
Benutzeravatar
47Ronin
Beiträge: 391
Registriert: 16.12.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Mehr Trailer: mehr vom Spiel. Ich bin dafür. Kann die Demo, geschweige denn den Releasetermin, kaum noch abwarten
Antworten