Steam: Half-Life-Preisaktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Half-Life-Preisaktion
Obwohl Valve <B>Team Fortress 2<B> Steam: Half-Life-Preisaktion
-
G/H/O/S/T/
- Persönliche Nachricht:
SLAAAAAAAAAYER!!!!!!!!
Der Preis des Valve Complete Packs, welches neben den Half-Life-Titeln noch Day of Defeat , die Counter-Strike -Reihe, Portal , Team Fortress 2 und Left 4 Dead umfasst, wurde um 10 Prozent herabgesetzt.
und wie teuer ist das dann?
- Wahrheit
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend kann man dieses Pack nicht mit einem dt. Steam Account kaufen, zumindest kann ich es nicht auswählen.und wie teuer ist das dann?
Die Half-Life Packs sind durchaus preiswert und für Leute, die die letzten 5-10 Jahre unter der Erde gelebt haben eine Überlegung wert.
Ich warte weiterhin auf Preissenkungen für "World of Goo" und "Trine".
-
salvation
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Preise eben zufällig bei Steam gesehen. Wenn ich die Spiele nicht schon hätte, wäre ich wahrscheinlich sogar schwach geworden, für einen Download zu bezahlen. Bei 3,39€ für HL1 und 6,79€ für 2 kann man nicht viel falsch machen. Wobei die Orange Box vermutlich immer noch billiger ist (und man dazu noch Portal bekommt).
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
3,39EUR fuer HL:Source klingt verlockend. Aber einerseits kaempft man dann wohl gegen Roboter, andererseits kommt ja noch Black Mesa
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist dieses Wochenende leider nichts dabei, die Games hab' ich alle schon ^^

Ich hab' auch die Steam-Version von HL, die ist sozusagen uncut. Wenn man auf deutsch zockt kämpft man gegen Roboter, aber sobald man das Spiel auf Englisch stellt isses uncutroman2 hat geschrieben:3,39EUR fuer HL:Source klingt verlockend. Aber einerseits kaempft man dann wohl gegen Roboter, andererseits kommt ja noch Black Mesa