Steam - Deals: X3, Men of War und Velvet Assassin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam - Deals: X3, Men of War und Velvet Assassin
An diesem Wochenende gibt es drei "Weekend Deals" bei Steam - Deals: X3, Men of War und Velvet Assassin
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
Oder wenn PalPal schon keiner nutzt kann man's ja mal mit NTSCNTSC probieren :wink:Mindflare hat geschrieben:Zur Not kann man auch einen Bekannten fragen, dazu hat Steam ja eine Geschenk-Option eingerichtet. Irgendwer wird schon KK oder PalPal benutzen.
Ich find die Angebote auch immer toll, ich wart eigentlich drauf dass es braid irgendwie für nen 5'er oder so gibt ^^
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Wo ist der kritische Jörg von 4P hin? Dominieren nur noch die Werbefuzzis die uns Steam und den ganzen anderen Käse schmackhaft machen wollen?
Hey wenn ihr schon werben wollt, es gibt momentan für ca 76 Euro eine Nintendo DS lite bei Quelle (insolventes Unternehmen), wenn man sich geschickt anstellt. Statt immer wieder Steam Werbung (kostenlos?) zu schieben, könntet ihr eher von echten Schnäppchen berichten.
Und wo ist der KS Hinweis von Blood Bowl?
Hey wenn ihr schon werben wollt, es gibt momentan für ca 76 Euro eine Nintendo DS lite bei Quelle (insolventes Unternehmen), wenn man sich geschickt anstellt. Statt immer wieder Steam Werbung (kostenlos?) zu schieben, könntet ihr eher von echten Schnäppchen berichten.
Und wo ist der KS Hinweis von Blood Bowl?
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Die Sache bei Steam ist, dass sich die Plattform im PC Bereich so sehr durchgesetzt hat, dass man es fast schon als Äquivalent zu Xbox Live und PSN sehen kann.
Würde mich nicht wundern wenn es bald Standard wird auf (Gaming) PCs von der Stange Steam vorzuinstallieren.
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7021
Würde mich nicht wundern wenn es bald Standard wird auf (Gaming) PCs von der Stange Steam vorzuinstallieren.
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7021
-
bursus
- Persönliche Nachricht:
So, dann kannst du uns sicherlich erklären wie man bei Quelle für 76 Euro einen DSlite bekommt. Ich sehe da nur Preise, bei denen ich verstehe warum Quelle evtl. der Marktaustritt droht.Caramarc hat geschrieben: Hey wenn ihr schon werben wollt, es gibt momentan für ca 76 Euro eine Nintendo DS lite bei Quelle (insolventes Unternehmen), wenn man sich geschickt anstellt.
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
klar doch:
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.e ... e=1947494L
in den Warenkorb packen, als Neukunde registrieren, als Bezahlart "Rechnung" wählen, als Gutscheincode "WILLKOMMEN" eingeben und fertig. Die Rechnung ist dann mit 10 Euro abzug.
Und sorry, hab abgerundet statt korrekterweise aufzurunden, es sind exakt dann im Rechnungbetrag 76,91 Euro (versandkosten frei noch bis 01.08.)
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.e ... e=1947494L
in den Warenkorb packen, als Neukunde registrieren, als Bezahlart "Rechnung" wählen, als Gutscheincode "WILLKOMMEN" eingeben und fertig. Die Rechnung ist dann mit 10 Euro abzug.
Und sorry, hab abgerundet statt korrekterweise aufzurunden, es sind exakt dann im Rechnungbetrag 76,91 Euro (versandkosten frei noch bis 01.08.)
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Klugscheißer kann ja eigentlich keiner leiden, aber ich musste schmunzeln ^^Joe-Z hat geschrieben:Oder wenn PalPal schon keiner nutzt kann man's ja mal mit NTSCNTSC probierenMindflare hat geschrieben:Zur Not kann man auch einen Bekannten fragen, dazu hat Steam ja eine Geschenk-Option eingerichtet. Irgendwer wird schon KK oder PalPal benutzen.
Für Kleinigkeiten oder eben "Schnäppchen" finde ich Steam eigentlich eine gute Distributionsplattform.
Bei Vollpreistiteln ist natürlich der potentielle Verlust im Falle einer eventuellen Serverabschaltung größer. Allerdings glaube ich fest daran, dass von Valve in diesem Fall eine "Offline-Steam" Lösung bereitgestellt wird.
Ich find's also gut, dass dafür hier Werbung gemacht wird. Aber wie schon gesagt wurde, sollte das ganze nicht überhand nehmen. Wobei auch andere Hinweise für Sparfüchse mal interessant wären.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Wenn es um Geld und Business geht, sollte man nur dann "glauben", wenn man ersteres zuviel hatMindflare hat geschrieben:Allerdings glaube ich fest daran, dass von Valve in diesem Fall eine "Offline-Steam" Lösung bereitgestellt wird.
Steam ist im Prinzip ein geiles Konzept, die Ausführung jedoch ... *schauder*
· Software-Miete statt Software-Kauf selbst bei reinen SP-Titeln. Valve kann jederzeit einen Kunden-Account abdrehen oder einzelne Spiele sperren. Diverse DRM-Pleiten und -katastrophen der letzten Jahre sollten informierten, mündigen Kunden zu denken geben. Alle anderen benutzen ihr Hirn eh nur, um das Rückenmark als Zentrum für lebensnotwendige Reflexe wie Atmung und Herzschlag zu entlasten.
· Deutlich höhere Preise bei aktuellen Chart-Titeln als vergleichbare Retail-Ladenpreise
· Keine Möglichkeit Wechselkurse zu nutzen, oft genug wird der Dollarpreis einfach in Euro ausgezeichnet
· Keine Möglichkeit als erwachsener, volljähriger Kunde über Steam nicht-deutsche Spielversionen zu erwerben, da Steam das Angebot über die jeweilige Einwahl-IP des potentiellen Kunden filtert. Als erwachsener Kunde ist entweder ein Proxy Pflicht oder man erwirbt im Ausland entsprechende nicht-deutsche Keys.
Aber hey, soll ein jeder mit seinem Geld das machen, was er für richtig hält
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Re: tja
ich hab ne bankomatkarte, funktioniert die dann auch, kenn mich überhaupt nicht aus^^trineas hat geschrieben:Und mit ClickandBuy mittels Bankeinzug.Jazzdude hat geschrieben:Nur ein Problem. Die Tatsache, dass man nur mit Paypal bzw. Kreditkarte zahlen kann.. sonst würd ich zuschlagen
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Re: tja
Dann hast du ein Girokonto und dann geht das natürlich, ja. Du erstellst einen Account bei ClickandBuy: http://www.clickandbuy.com/ , wählst als Option "Lastschrift" aus, gibst deine Kontodaten an (Kontonummer und Bankleitzahl, stehen auf der Karte oben) und schon kannst du über Steam einkaufen. (Einfach als Bezahloption Click&Buy auswählen und der Rest sollte eigentlich offensichtlich sein.) Der Betrag wird dann ein paar Tage später von deinem Konto abgebucht.Fialldarg hat geschrieben:ich hab ne bankomatkarte, funktioniert die dann auch, kenn mich überhaupt nicht aus^^
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Nun, die "Schuldigen" für diese Zustände sitzen wohl nicht bei Valve, sondern im Einzelhandel. Die werden nämlich wohl ziemlichen Druck auf die Publisher ausüben: Wenn die Online-Preise nicht den Laden-Preisen entsprechen, nimmt man eben weniger Retail-Fassungen ab. Und das wär' schon hart für die Publisher.Kajetan hat geschrieben: · Deutlich höhere Preise bei aktuellen Chart-Titeln als vergleichbare Retail-Ladenpreise
· Keine Möglichkeit Wechselkurse zu nutzen, oft genug wird der Dollarpreis einfach in Euro ausgezeichnet
Der Einzelhandel würde jedenfalls erheblich leiden, wenn sich Online Distribution durchsetzt.
-
Stiefelkante
- Persönliche Nachricht:
Werbung?
4Players macht das scho richtig so, auch wenn sie vllt ein paar werbegelder kassiert haben, aber warum auch nicht?
Werbung ist zur Zeit nicht mehr aus dem WorldWideWeb wegzudenken und ob man nun anbeißt oder nicht, das soll einem selbst überlassen bleiben.
Ich freu mich immer auf die steam news, hab scho so einige schnäppels gerissen^^ (7,50€ für DoW Complete, 7,50€ M&B)
Ich find deshalb werbung schon moralisch vertretbar SOLANG die Testberichte und andere redaktionelle Inhalte nicht davon beiinflusst werden.
Werbung ist zur Zeit nicht mehr aus dem WorldWideWeb wegzudenken und ob man nun anbeißt oder nicht, das soll einem selbst überlassen bleiben.
Ich freu mich immer auf die steam news, hab scho so einige schnäppels gerissen^^ (7,50€ für DoW Complete, 7,50€ M&B)
Ich find deshalb werbung schon moralisch vertretbar SOLANG die Testberichte und andere redaktionelle Inhalte nicht davon beiinflusst werden.