Wii Sports Resort

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii Sports Resort

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo möchte Wii-Besitzer wieder vom Sofa scheuchen und in Wallung bringen: Ein Jahr nach Wii Fit kommt jetzt das nächste Sportspiel aus Kyoto. Aber keine Bange: All zu ausschweifend braucht man in Wii Sports Resort nicht vor dem Fernseher herumzuhampeln. Statt Fitness-Training steht wie im Vorgänger Wii Sports der Mehrspielerspaß im Vordergrund: Bis zu vier Spieler kämpfen in zwölf kleinen ...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Wii Sports Resort
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

aha

Beitrag von ArthurDentist »

In Bezug auf die Wii gibt es zwei Arten von Spieleredakteuren:

Die eine Gruppe testet Wii-Spiele für Wii-Spieler

Die andere Gruppe testet Für die grölende 360er-Fraktion und hofft dabei, beim Schenkelklopfen das eine oder andere verbal auf die Schulter ab zu bekommen.

Bezieht sich NICHT speziell auf die 4P-Redaktion! :!:

Das beifallheischende Wii-Gefuchtel-Geseiere ist mittlerweile ein Volkssport einiger spezieller Charaktere geworden.

Die Schlimmsten sind jedoch diejenigen, die auf BEIDE Fraktionen gleichermaßen schielen und so hoffen, es sowohl Wii-Hassern als auch Wii-Befürworten recht zu machen. Und dabei kommen eben Wischi-Waschi-Wertungen raus.
Und DAS betrifft jetzt speziell die 4P-Redaktion. :twisted:
Benutzeravatar
slyta
Beiträge: 178
Registriert: 24.10.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

Guter Test,gibt nur eins zu verbessern: Die von ihnen angesprochenen neuen Spielarten beim Bowling gab es schon im Vorgänger. Heißt das mit den Hindernissen umspielen bzw. 100 pins gleichzeitig weghauen ist keinesfalls neu ;-)
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Da haben wir den Titel der bis zum erscheinen des nächsten Wii Sports /Fit oder Mario die Verkaufscharts dominieren wird :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Wie viel soll der Aufguss kosten?
Bild
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

slyta hat geschrieben:Guter Test,gibt nur eins zu verbessern: Die von ihnen angesprochenen neuen Spielarten beim Bowling gab es schon im Vorgänger. Heißt das mit den Hindernissen umspielen bzw. 100 pins gleichzeitig weghauen ist keinesfalls neu ;-)
Oops, danke für den Hinweis..
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jazzdude hat geschrieben:Wie viel soll der Aufguss kosten?
Bei Amazon ist es mit Wii Motion Plus für 44 zu haben. Finde ich ja recht teuer um ehrlich zu sein ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
maiskorn123
Beiträge: 217
Registriert: 01.12.2008 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

Sehr schöner Test! Bis auf das was slyta schon gesagt hatte wirklich ein guter test. Kann nur zustimmen, werds mir morgen holen. Ich bin gespannt, spiels gerne mit meinen eltern da das das einzige is was die zumindest ein bisschen spielen können.^^
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Wie viel soll der Aufguss kosten?
Bei Amazon ist es mit Wii Motion Plus für 44 zu haben. Finde ich ja recht teuer um ehrlich zu sein ^^
Bitte? Warum ist ein ganz normales Spiel plus Zusatzhardware denn teuer?
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

netter Test
Bild

Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bei Amazon ist es mit Wii Motion Plus für 44 zu haben. Finde ich ja recht teuer um ehrlich zu sein ^^
Ich hab es bei Amazon.de (Spiel + Wii MotionPlus) für 37€ bekommen.
Finde es wirklich nicht teuer, sondern eher günstig.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Wie viel soll der Aufguss kosten?
Bei Amazon ist es mit Wii Motion Plus für 44 zu haben. Finde ich ja recht teuer um ehrlich zu sein ^^
Bitte? Warum ist ein ganz normales Spiel plus Zusatzhardware denn teuer?
naja...bin halt generell der meinung, dass minispielsammlungen nicht mehr als 20 euro kosten sollten....egal ob mit oder ohne zusatzhardware...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
baxxxter
Beiträge: 57
Registriert: 07.12.2008 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baxxxter »

Kann man das Wii Motion Plus Teil auch separat kaufen??
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Riecht nach AAA-Titel für Wii ^^ :)
Benutzeravatar
Sam Flower
Beiträge: 1313
Registriert: 15.11.2008 09:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

GEWONNEN!
Antworten