EA: Louis Castle tritt ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Louis Castle tritt ab
Mit Louis Castle verliert Electronic Arts einen bewährten Branchenveteranen: Wie EA: Louis Castle tritt ab
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Louis Castle tritt ab
Browswergames, Browsergames. Mal eine Softwaresparte bei der die deutschen vorne mit dabei sind. Dann mal viel Glück Herr Castle.
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Falls du mich meinst: nein. Browsergames reizen mich nicht mehr. Bevor ich XBL hatte habe ich gerne gespielt und ne Menge Zeit dort verloren. Jetzt zocke ich gerne in HDMr.Yeah hat geschrieben:Schon mal InstantAction getestet?
Das ist nicht wie OGame oder X-Wars, sondern eher mit Quake Live vergleichbar. Also ein etwas anderer Markt.
-
Mr.Yeah
- Persönliche Nachricht:
Jepp, ich meinte dich.
Klar zocke ich auch richtige Spiele, aber für den schnellen Spaß ab und zu ist InstantAction sehr gut geeignet, zumal man auch eine gute Grafik angeboten bekommt. Dieses Video von Fallen Empire: Legions zeigt ziemlich gut das Potential.
Klar zocke ich auch richtige Spiele, aber für den schnellen Spaß ab und zu ist InstantAction sehr gut geeignet, zumal man auch eine gute Grafik angeboten bekommt. Dieses Video von Fallen Empire: Legions zeigt ziemlich gut das Potential.
-
Mr.Yeah
- Persönliche Nachricht: