Xbox 360: Konsole kurbelt HDTV-Verkäufe an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Konsole kurbelt HDTV-Verkäufe an
<P>Basierend auf einer Studie von Penn, Schoen, Berland & Associates fungiert die Xbox 360 laut Microsoft als ein Motor für die HD-Ära und treibt die Verkäufe von HD-Equipment deutlich an.</P><P>So besitzen bereits 90% aller Xbox 360-User ein HDTV oder planen eine Anschaffung innerhalb der nächsten sechs Monate. Von den potenziellen Käufern geben neun von zehn an, dass die Xbox 360 der Hauptgrund für die Anschaffung eines HDTVs ist. Zehn Prozent der HDTV-Besitzer haben ihr Gerät außerdem gleich zusammen mit der Microsoft-Konsole gekauft. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49271" target="_blank">Xbox 360: Konsole kurbelt HDTV-Verkäufe an</a>
-
johndoe-freename-83466
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Ergänzend die Gamefront-News:
Gamefront.de hat geschrieben:Umfrage zu HDTV Fernsehern
05.01.06 - USAToday hat die Ergebnisse einer Umfrage zu HDTV Fernsehern veröffentlicht, die sich auf die USA und Xbox 360 Besitzer bezieht:
- 60 Prozent der Xbox 360 Besitzer haben ein HDTV Gerät.
- Mehr als 90 Prozent der Xbox 360 Besitzer haben oder wollen einen HDTV Fernseher in den nächsten sechs Monaten kaufen.
- 10 Prozent der HDTV Besitzer kauften ihren Fernseher zur selben Zeit wie die Xbox 360.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Dimi3000
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt garnicht was ihr schreibt. Aber vieleicht auch doch wenn die 90 % 10 Leute sind dann ja.Aber wer sich ne Xbox 360 holt für 399 oder 299 € der kann sich nicht ne 1000 € HDTV-TV holen das ich nicht lache.Nicht jeder hat soviel Geld um das zu Bezahlen.Ausserdem wer sich jetzt schon ein billiges HDTV holt der hat schon verloren.Die meisten hollen sich sowieso Nintendo Revolution das ist schon mal klar kein HDTV nicht viel Geld ausgeben, fertig ist es.So ist das heutzutage.
90 % haben nicht das Geld , 10 % haben Geld das zu hollen. Ausserdem was sagen die Eltern dazu ?? Nicht jeder Vater oder Mutter kauft sich extra für XBOX ein HDTV Fernseher ! Denken leute denken.
90 % haben nicht das Geld , 10 % haben Geld das zu hollen. Ausserdem was sagen die Eltern dazu ?? Nicht jeder Vater oder Mutter kauft sich extra für XBOX ein HDTV Fernseher ! Denken leute denken.
-
johndoe-freename-90522
- Persönliche Nachricht:
naja, ich glaube schon dass wirklich viele Leute einen HD Fernseher dazugekauft haben oder es demnächst machen.
Bei Amazon gibt es z.B. einen 20\"er von Philips für 639,-€ das ist doch durchaus im Rahmen eines Durchschnittsverdieners. Jedenfalls wenn man es wirklich will, und eigenes Geld verdient, kann man es auch machen. Und wer wirklich scharf auf HDTV ist zahlt auch 1000,-€ für nen großen Screen oder (wie ich) noch etwas mehr für nen fetten HD Beamer
Schüler, Studenten, Arbeitslose usw. sind natürlich meistens nicht in der Lage sowas zu stemmen aber es gibt genug Leute die nen Tausender übrig haben für den Spaß, glaub mal.
Bei Amazon gibt es z.B. einen 20\"er von Philips für 639,-€ das ist doch durchaus im Rahmen eines Durchschnittsverdieners. Jedenfalls wenn man es wirklich will, und eigenes Geld verdient, kann man es auch machen. Und wer wirklich scharf auf HDTV ist zahlt auch 1000,-€ für nen großen Screen oder (wie ich) noch etwas mehr für nen fetten HD Beamer
Schüler, Studenten, Arbeitslose usw. sind natürlich meistens nicht in der Lage sowas zu stemmen aber es gibt genug Leute die nen Tausender übrig haben für den Spaß, glaub mal.
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
...
Also ich wuesste nicht das wir in Ebersberg irgendwas HDTV Maessiges reinbekommen :p...
Naja wie dem auch sei, die Fernseher sind wirklich noch zu teuer. Ich habe einen 5 Jahre alten Fernseher mit 80cm Diagonale. Ich will jetzt keinen Fernseher der zwar HDTV kann, dafuer aber kleiner ist. Also muesste ich schon fast 2000 Euro investieren - das ist mir einfach zu krass. Fuer das Geld kaufen sich andere Menschen Ihr Auto
Naja wie dem auch sei, die Fernseher sind wirklich noch zu teuer. Ich habe einen 5 Jahre alten Fernseher mit 80cm Diagonale. Ich will jetzt keinen Fernseher der zwar HDTV kann, dafuer aber kleiner ist. Also muesste ich schon fast 2000 Euro investieren - das ist mir einfach zu krass. Fuer das Geld kaufen sich andere Menschen Ihr Auto
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Geht hier ja auch um die USA, was hier aus der News nicht hervorgeht, siehe Evin's Post. USA ist in Sachen HDTV uns eben Meilenweit voraus, das ist echt übel wie wir Europäer den USA und Japan immer ewig hinterher hinken und uns dann wundern wieso wir von den Firmen wie Sony, MS usw. so stiefmütterlich behandelt werden.
-
johndoe-freename-29676
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir auch extra wegen der Xbox 360 einen HDTV gekauft. Die Zahlen könnten schon stimmen. Jeder meiner Freunde, welche eine Xbox 360 besitzen, hat sich ein HDTV gekauft bzw. plant sich einen zu kaufen. Ansonsten lohnt sich die Anschaffung einer Xbox 360 auch nicht. Da die jetzigen Games nur minimal die Hardware der Konsole ausnutzen, sollte man sie schon auf ein HDTV zocken um ein Aha- Effekt zu bekommen.
Von Samsung gibt es günstige Geräte bereits ab 699,-, welche auch für die Vorführgeräte verwendet werden ( Samsung LE-23R51B bei Amazon für 699,-)
mehr Infos unter :
http://presse.samsung.de/press_meldung. ... &suchwort=
Von Samsung gibt es günstige Geräte bereits ab 699,-, welche auch für die Vorführgeräte verwendet werden ( Samsung LE-23R51B bei Amazon für 699,-)
mehr Infos unter :
http://presse.samsung.de/press_meldung. ... &suchwort=
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: