4Players: Spiele des Jahres 2005

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2005

Beitrag von 4P|Bot »

2005 liegt hinter uns. Ein Jahr, in dem Hunderte von Spielen bewertet wurden. Es ist Zeit, Revue passieren zu lassen: Welche Titel haben uns beeindruckt? Welche enttäuschten? Begleitet uns auf Teil 1 einer von Awards gekrönten Reise durch die letzten zwölf Monate Spiele-Geschichte. Morgen folgen die Technik-Preisträger und am Donnerstag kommen die Genre-Sieger zum Zug, bevor am Freitag die System-Awards vergeben werden.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4200" target="_blank">4Players: Spiele des Jahres 2005</a>
Ultror_Zeuge
Beiträge: 15
Registriert: 09.10.2005 15:40
Persönliche Nachricht:

\"Stockerl-plätze \" ???

Beitrag von Ultror_Zeuge »

Hi,

toller artikel, allerdings finde ich hättet ihr ruhig nebenplätzte in den kategorien machen können, zumindest beim verbug(g)testen spiel - und bei den enttäuschungen (da gabs \\\\\\\'05 meiner meinung nach die meisten - Quake4,NFsu MW,Aoe3,etc...)
;-)
johndoe-freename-61219
Beiträge: 176
Registriert: 04.01.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

Hallo,


ja eine gute Wahl an Spielen.

Meine absoluten Favoriten sind GTA San Andreas und God of War. Allein letzteres hat bewisen, wozu eine betagte PS2 noch fähig ist. Ich zocke das immer noch zwischen durch, nur um manchmal die Imposanten Kulissen zu betrachten - WAHNSINN! Für mich ist dieses Spiel der Knaller 2005, obwohl GTA San Andreas eisenharte Konkurrenz ist.

Beides Meisterwerke in meinen Augen, aber noch fehlt ja der zweite Teil und mal sehen, was da so an Favoriten auftaucht.


Es war aber definitiv ein gutes, wenn auch teilweise schleppendes Spielejahr 2005.
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Ich muss dem Zeugen zustimmen. Ne Auflistung von Platz 2-5 oder auch nur 2 und 3 wäre vielleicht kompletter gewesen, als dieses bei manchen im Text zu erwähnen.
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Darwinia hat den Award eindeutig verdient.
johndoe-freename-90177
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2005 17:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90177 »

Ich liebe diese seite schon allein wegen solchen berichten
danke leute und macht weiter so
Nr_19
Beiträge: 1117
Registriert: 05.08.2005 15:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

gutes ranking,stimme mit den genannten titeln vollkommen überein,besonders snake als bester held hat mich gefreut...
wie schon gesagt hätten die plätze 2 und 3 auch nicht geschadet.
johndoe-freename-85873
Beiträge: 132
Registriert: 13.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Ich muss auch sagen, guter Artikel.
Kann mich den Awardverteilungen anschließen.
Ich hoffe das RE4 noch einen schönen Award bekommt.
EA würde von mir persönlich noch den Award für die schlechteste/billigste Systemumsetzung bekommen!
Ansonsten warte ich schon gespannt auf die folgenden beiden Artikel.
MfG
Letsche
Beiträge: 64
Registriert: 08.09.2004 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Letsche »

Sehr gute Auswahl an Kategorien!
Ein zweiter und dritter Platz in der Bewertung wäre schön gewesen.

Ich wünsche schonmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viel Erfolg und Gesundheit

P.S.: Einen nachträglichen Weihnachtswunsch habe ich aber noch...

Ein PES5-Match gegen Jörg aufm PC! ;-)
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Alma aus FAER als bester Boss?
Also ich hab nicht einmal auf Alma geschossen und Paxton ist der absolute Witz der war die Kugel in den Kopf nicht mal wert.
Wenn das euer bester Endgegner ist... dann tut ihr mir irgendwie leid.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Arkune hat geschrieben:dann tut ihr mir irgendwie leid.
Du mir auch.
-gone-
johndoe-freename-79514
Beiträge: 15
Registriert: 15.03.2005 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79514 »

Wenn ich mich recht erinnere, hat man sogar ziemlich oft auf Alma schießen müssen, um gegen Ende zu überleben. Die Kleine hat nämlich ganz schön fiese Krallen gehabt ;(.
johndoe-freename-85873
Beiträge: 132
Registriert: 13.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Genauso hab ich das aber auch in Erinnerung,
wenn du FEAR wirklich durchgespielt hast, ohne auf sie schießen zu müssen, dann hast du wohl gecheatet^^
Außerdem finde ich schon, dass sie sich den Titel verdient hat, denn das ist wirklich ein innovativer Endboss, der sich vom Mainstream abhebt.
TheExorzist
Beiträge: 335
Registriert: 08.10.2003 22:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

Sehr gute Awardverteilung. Ich hätte lediglich MGS3 den Award für den besten Soundtrack gegeben.

Der von Kameo war war auch bombastisch, aber die beste Melodie ist glaub ich (bin mir nicht sicher, klingt jedenfalls verblüffend ähnlich) aus dem Film Passion Christi entnommen. Meine das Lied ganz am Schluss beim Film.

Sonst 1a Awardvergabe.
johndoe-freename-80482
Beiträge: 38
Registriert: 08.04.2005 18:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80482 »

Gut gewählt!
Meine Favoriten:
1.Resident Evil 4
2.GTA:San Andreas
3.MGS3:Snkae Eater
Antworten