USA: Mehr weibliche Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

USA: Mehr weibliche Spieler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Marktforscher von der NPD Group setzen sich in den vergangenen Wochen und Monaten mal wieder mit der Spielerpopulation in den USA auseinander und USA: Mehr weibliche Spieler
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Aha...

Beitrag von Sir Richfield »

Falls ihr noch mal wissen wollt, was genau so schief läuft:
Die Branche würde sich demnach deutlich bemühen, sich stärker in den Onlinebereich zu bewegen, die Kunden würden der Studie zufolge "nicht in der gleichen Geschwindigkeit folgen."
Seit wann hat der Kunde zu folgen?
Obschon gerade im Onlinesegment müssten die Publisher ja bald mal was begreifen... allerdings... bis dahin sterben noch ein paar MMOs...

Und das Geile an MMOs ist - die Ausrede "Raubkopierer" funktioniert nicht. Find ich klasse! Die fahren da ein Projekt nach dem nächsten an die Wand, beweisen dass sie nicht lernfähig sind und kein langfristig motivierendes Angebot generieren können und dann fragen die sich auch noch, warum wir nicht folgen wollen...

Jetzt müssten nur noch die GfW Live! Server leer bleiben, damit auch THQ merkt, dass man ein (nicht ganz so gelungenes) Relic Spiel auch nicht dazu nutzen kann, ein System zu etablieren, das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eines Tages von jetzt auf gleich sagt "Achja, Online spielen mit dem PC kostet jetzt auch noch mal extra Geld".
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Das mit dem wachsenden Anteil an weiblichen Spielern empfinde ich als Frechheit! Es soll gefälligst dem männlichen Teil der Weltbevölkerung vorbehalten bleiben, fett (oder dürr, wenn man soweit ist dass man keine Zeit für Nahrungsaufnahme hat), blass und hässlich zu werden!

Ò_ó
Roy Bär
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roy Bär »

Jaghen hat geschrieben:Das mit dem wachsenden Anteil an weiblichen Spielern empfinde ich als Frechheit! Es soll gefälligst dem männlichen Teil der Weltbevölkerung vorbehalten bleiben, fett (oder dürr, wenn man soweit ist dass man keine Zeit für Nahrungsaufnahme hat), blass und hässlich zu werden!

Ò_ó
Stimmt, wir fetten Zocker wollen schlanke sportliche Frauen, mit gesunder Bräunung.
Alle SIMS Teile sollten verboten werden!!!!
:D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Roy Bär hat geschrieben:Stimmt, wir fetten Zocker wollen schlanke sportliche Frauen, mit gesunder Bräunung.
Alle SIMS Teile sollten verboten werden!!!!
:D
Aus dem Grund steht hier ein Wii Fit Board ;)
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

etwas mehr Frauen könnten nicht schaden. Da kommt man sich ja auch näher.

Wie auch hier im Forum haben wir eigentlich Frauen hier ?
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ich glaube es sind sogar mehr wie man glaubt. Wären diese Pubertierenden Möchtegern Machos nicht, dann würden die sich auch eher outen.

Als ich mit MMOs anfing war sogut wie jeder Heiler eine Frau.
Selbst damals in DAOC waren beide unserer Heiler Frauen und wir hatten eine Stammgruppe :o
In WoW war es ähnlich...

Aber das größte Problem ist die Art wie man zockt.
Frauen fehlt einfach der gewisse Biss, die Härte den anderen niedermachen zu wollen :D
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

deswegen hat auch noch nie eine frau einen krieg gewonnen ^^

mehr frauen tuen der gaming welt aber schon ganz gut. die klischees verlieren dadurch an kraft und sollte uns nerds auch helfen mal weniger nerdig zu sein.
medium DF hat geschrieben: Wie auch hier im Forum haben wir eigentlich Frauen hier ?
klar doch, sogar meine ex-freundin hat hier einen account:

https://login.4players.de/profile.php/d ... 4/profile/
Stane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stane »

Also ich denk schon das Frauen kriege gewinnen können :D ( siehe Johanna von Orleans, war zwar kein Krieg den sie gewonnen hat aber egal )
Und ich finds gut das mehr Frauen zockn, solange sie nich fett und blass werden :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Holla - postet weiter!
Dann brauche ich nicht mehr in die Profile zu sehen, um einen geraden Schnitt zu machen, wer eine gewisse Altersgrenze nicht erreicht hat. ;)

Nebenbei, natürlich gewinnen Frauen keine Kriege - sie führen ja auch keine.
(So blöd, sich auf's Maul zu hauen sind nur Männer!)
Sie verursachen (oder sind zumindest Grund für) Kriege!
(So blöd, sich für eine Frau auf's Maul zu hauen sind erst recht nur Männer!)
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und was bist du? eine emanze? ^^
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

gotTnTeufel hat geschrieben:deswegen hat auch noch nie eine frau einen krieg gewonnen ^^

Die fangen mit so einem sinnlosen Mist auch gar nicht erst an. ;)
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

eine frau ist nicht weniger hormon getrieben wie ein mann. das wir männer nunmal im gegensatz zu ihnen testosteron produzieren, dafür können wir auch nichts. über einen rationalen sinn zu sprechen ist schon eine ziemliche farce. krieg ist genauso sinnfrei wie schuhe kaufen :)
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Frauenanteil hin oder her, der zweite Absatz ist da schon interessanter. Komisch wenn die Kunden mal nicht so schnell den Vorgaben der Marketing Abteilungen hinterherlaufen was die Nutzung von Online Diensten betrifft.
Freakaseud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakaseud »

Also dafür das Frauen an keinen Kampfhandlungen Teilnehmen, haben die Schottischen Pikten, die Griechischen Amazonen und das Germanische Weibsvolk in den Römerkriegen gut zugehauen!