Harry Potter und der Halbblutprinz: Momentaufnahmen aus Hogw

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Harry Potter und der Halbblutprinz: Momentaufnahmen aus Hogwarts

Beitrag von 4P|BOT2 »

Unter den folgenden Links findet ihr Eindrücke zu den HD- und Wii-Versionen der Leinwandadaption:

<STRONG>Bilder:</STRONG> Harry Potter und der Halbblutprinz: Momentaufnahmen aus Hogwarts
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

HD..

Beitrag von The SPARTA »

Wenn Hogwarts da ist um es zu besichtigen, dann wärs klüger wenn man die HD Version holt. Ansonsten geht das Besichtigen flöten, dann kann nur noch die Story einbisschen herhalten oder wenigstens das Gameplay.
Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Harry Potter 6 Screenshots

Beitrag von Vyror »

Denke mal wird wieder ein übliches Film-Umsetzungs-Debakel. Nicht viel schlechter bzw. besser als die anderen Teile..... :wink:
Benutzeravatar
muselgrusel
Beiträge: 490
Registriert: 26.04.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Eigentlich könnte man aus dem Harry Potter Stoff ein bzw mehrere super Spiele machen...

Ich hoffe, dass irgendwann, wenn die Filme durchgelaufen sind, richtige Spiele dazu kommen :)
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

@ muselgrusel:
Am besten eine Art ''Harry Potter - MMORPG'' , bei dem man ein Schüler in Hogwarts ( mit besuchen in Hogsmeadge ) spielt oder so und danach ein Job nachgehen kann usw.... Diese Idee schwirrt mir schon lange im Kopf rum :D
-Champion100-
Beiträge: 22
Registriert: 25.08.2006 09:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Champion100- »

Vyror hat geschrieben:@ muselgrusel:
Am besten eine Art ''Harry Potter - MMORPG'' , bei dem man ein Schüler in Hogwarts ( mit besuchen in Hogsmeadge ) spielt oder so und danach ein Job nachgehen kann usw.... Diese Idee schwirrt mir schon lange im Kopf rum :D
Jau :D - ich sehs schon vor mir:

SIMS Harry Potter
Die Zaubersimulation

Aber so ein Spiel wär echt geil!
GTA IV-ever
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

nein. ;)

ich hab... ich glaub den 2. teil mal ausgeliehen gehabt. war an sich ganz kurzweilig.
Benutzeravatar
xxjoshyi
Beiträge: 54
Registriert: 07.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxjoshyi »

ich kann auch nur sagen das der zweite teil für pc wirklich spaß gemacht hat, aber was soll ich sagen, ich bin mir sicher das es nur wider ne billige filmumsetzung wird.
Aber wie wäre es mit einem rpg (nicht noch ein mmorpg). ne schöne neue geshichte, nen tolles kampfsystem, ... daraus könnte man echt was machen, naja mehr als hoffen kann man leider nicht.
Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Re: Harry Potter 6 Screenshots

Beitrag von Silver »

Vyror hat geschrieben:Denke mal wird wieder ein übliches Film-Umsetzungs-Debakel. Nicht viel schlechter bzw. besser als die anderen Teile..... :wink:
Moooooooooooooooooooooment. Harry Potter ist imho eine der besten Filmumsetztungen.
Benutzeravatar
muselgrusel
Beiträge: 490
Registriert: 26.04.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Vyror hat geschrieben:@ muselgrusel:
Am besten eine Art ''Harry Potter - MMORPG'' , bei dem man ein Schüler in Hogwarts ( mit besuchen in Hogsmeadge ) spielt oder so und danach ein Job nachgehen kann usw.... Diese Idee schwirrt mir schon lange im Kopf rum :D
Jop, oder ein RPG, in welchem man eine Figur um Harry Potter ist, oder er selbst. Oder z.B. zu der Zeit von seinen Eltern spielt.
Eigentlich bietet der Buchstoff ja genug um ein oder mehrere richtig gute Spiele zu machen.
Wie ich finde genial, wäre auch, die Geschichte nachspielen zu können. Allerdings nicht die der Filme, sondern die der Bücher (unterscheidet sich teilweise stark in Details und manchmal auch in allgemeinen Sachen).
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Re: Harry Potter 6 Screenshots

Beitrag von Vyror »

Silver hat geschrieben:
Vyror hat geschrieben:Denke mal wird wieder ein übliches Film-Umsetzungs-Debakel. Nicht viel schlechter bzw. besser als die anderen Teile..... :wink:
Moooooooooooooooooooooment. Harry Potter ist imho eine der besten Filmumsetztungen.

Da hast du allerdings recht. Wenn man sich da andere anschaut .....

http://www.4players.de/4players.php/dis ... Story.html

:fupc:
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

muselgrusel hat geschrieben:Jop, oder ein RPG, in welchem man eine Figur um Harry Potter ist, oder er selbst. Oder z.B. zu der Zeit von seinen Eltern spielt.
Eigentlich bietet der Buchstoff ja genug um ein oder mehrere richtig gute Spiele zu machen.
Richtig. Man hat hier ein gutes und unterhaltsames Universum mit einer Menge Möglichkeiten. Ähnlich wie bei Star Wars.. und da klappt es mit der Software ja auch [Jedi Knight, KotoR, The Force Unleashed..]
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
muselgrusel
Beiträge: 490
Registriert: 26.04.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Sevulon hat geschrieben:
muselgrusel hat geschrieben:Jop, oder ein RPG, in welchem man eine Figur um Harry Potter ist, oder er selbst. Oder z.B. zu der Zeit von seinen Eltern spielt.
Eigentlich bietet der Buchstoff ja genug um ein oder mehrere richtig gute Spiele zu machen.
Richtig. Man hat hier ein gutes und unterhaltsames Universum mit einer Menge Möglichkeiten. Ähnlich wie bei Star Wars.. und da klappt es mit der Software ja auch [Jedi Knight, KotoR, The Force Unleashed..]
Naja, vielleicht muss erstmal der ganze Hype um die Filme ein bisschen verraucht sein, damit sich die Spieleentwickler ein bisschen ernster mit dem Thema beschäftigen...
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
Antworten