Xbox 360: Update für das Xbox-Emulationsprogramm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also ... ich wollte eigentlich nen vernünfitgen haben
bei denen muss man ja Abstriche machen!
sowas kenn ich schon
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ok bevor ichs vergesse
anscheinend kann man euch nicht belehren
*hust* .... ähm ... das war jetzt n joke oder??
aus DEINEM mund?? das muss ein joke gewesen sein!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

[quote="alo78"@Evin:
Ja ich nin ein nintendo Fan na und?[/quote]

Ich, wie die meisten anderen hier auch, MÖGEN Nintendo... es geht darum dass du leider nicht die geistige Reife hast um ANDERE Konsolen zu akzeptieren...

Mo, bitte Ban ihn doch... er hat schon vor Ewigkeiten geflamet und beleidigt und er wurde aus dem Forum gewiesen... sperr ihn endlich... du siehst doch dass er nur trollt... >-<
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

alo78 hat geschrieben:Ihr fragt nach einem XBOX Emulator?
http://www.emulator-zone.com/doc.php/xbox/

Der erste Eintrag bei Google von 2.420.000 !

Erst Recherchieren dann schreiben !

Aber anscheinend kann man euch nicht belehren !
Jetzt schiesst du echt den Vogel ab. Hör mal, du kannst nicht wesentlich älter als 12-13 Jahre alt sein bei all dem Mist den du hier Ernst meinst. Kannst ja mal alle erhältlichen Xbox Emus auf deinem Rechner testen, dann kannst du wiederkommen und dich bei uns entschuldigen. Ich lieg hier gleich unter dem Tisch vor lachen.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Alo78, tut mir leid, aber hast du schonmal ZSnes mit den XBox-Emus verglichen? Nein? Dacht ich mir. Ich helf dir:
Znes: Nicht nur, dass dieser Emulator beinahe jedes erhältliche Super Nintendo Spiel emulieren kann, nein! Was man hier auf seinem PC Monitor zu sehen bekommt ist beinahe besser als das Original! Die grafische Oberfläche mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber technisch ist dieser Emulator über jeden Zweifel erhaben!
Quelle: http://www.aep-emu.de/Emus-file-emus_detail-id-633.html

Xbox-Emus:
Xeon: Xeon runs only one (1) commercial game and it is Halo NTSC version, it plays very roughly, the images are too slow to get in game, of course the emulator is still under development so let’s expect more for this great emulator.
http://www.emulator-zone.com/doc.php/xbox/xeon.html

Cxbx: This may not actually be an emulator to some people but everyone considers it one. Cxbx's goal is to convert a game from an Xbox executable to a native Windows executable.
This may sound bold but it's already happening and in theory it's quite possible.
http://www.emulator-zone.com/doc.php/xbox/cxbx.html

Das sind also deine beiden "Xbox" emulatoren. Hmhmhm. Bischen wenig, oder? Hast du nur Xbox-Emualtor in Google eingegeben oder überprüfst du deine Links auch?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nun, wenn er überhaupt erst per Google nach Emulatoren suchen muss, kann er sich ja nicht wirklich vorher ernsthaft damit auseinandergesetzt haben.

Vermutlich würde es hier jetzt auch nichts bringen zu erklären das ein System das ein anderes System emuliert ca. 10x so Leistungsstark sein muss, je nach dem wie ähnlich sich die Hardware beider Systeme ist. Von daher lass ich hier weitere Ausführungen, die würde hier einem gewissen User nur wieder mehr Material geben um alles misszuverstehn und es sich selbst so hinzudrehen wie er es gerne sehn würde. Hier ist definitiv inzwischen alles gesagt worden.
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

Guten Morgen erstmal.

Leute ihr könnt euch aufregen wie ihr wollt!
Fakt ist Fakt.

@Mo:
Betreff Emulatoren. Mo wie lange ist die XBOX erhältlich? 3 Jahre und du erwartest jetzt schon einen guten Emulator dafür?
Wann erschien der Emulator ZNES. Ähh die erste Version erschien im Jahr 2000. 11 Jahre nach dem Release des SNES !!!!!!!

Also abregen denn früher oder später wird auch für diese Konsole ein guter Emualtor erhältlich sein und wenn dass OpenSource leute packen dann sollte man das von Microsoft erwarten. Aber euch reicht es ja wenn Microsoft die nächsten 100 Jahre noch dran arbeitet.

@Hotohori:
Erst lesen dann Antworten!
Ich schrieb gesetern "Und jetzt kommt mir nicht mit "Da braucht man ja einen Killer PC""

So leute bin gespannt mit was für ausreden ihr jetzt kommt um Microsoft den rücken zu decken.
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben: Ich, wie die meisten anderen hier auch, MÖGEN Nintendo... es geht darum dass du leider nicht die geistige Reife hast um ANDERE Konsolen zu akzeptieren...
Ich akzeptiere andere Konsolen Evin denn konkurenz belebt das Geschäft. Es wäre total langweilig ohne XBOX und PS. Somit sind die Konsolen/Spiele-Hersteller gezwungen immer neue Ideen zu finden um die Spieler in ihren bann zu ziehen.

Mo, bitte Ban ihn doch... er hat schon vor Ewigkeiten geflamet und beleidigt und er wurde aus dem Forum gewiesen... sperr ihn endlich... du siehst doch dass er nur trollt... >-<
Ich beleidige hier niemanden und das wird sich auch nicht ändern.
Lieber EVIN
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

alo78 hat geschrieben:@Mo:
Betreff Emulatoren. Mo wie lange ist die XBOX erhältlich? 3 Jahre und du erwartest jetzt schon einen guten Emulator dafür?
Blödsinn... :roll:

Dann folge ich mal deiner "Argumentation": Wie lange arbeiten die Leute von MS bereits an einem Emulator? 5 Monate?
Und wieviele Spiele laufen? 200+

Warum wird laufend upgedated? Um mehr Spiele zu unterstützen.

Was ist daran schlecht? NIX!

Dir ist klar, dass DU über ein nicht wirkliches Diskussions-Thema als EINZIGER einen 6 Seiten-Streit entfacht hast nur weil du der ignoranteste kleine Fanboy aller Zeiten bist...

Der Unterschied zwischen einem FAN und einem FANBOY ist nämlich genau DAS!
Ein Fan interessiert sich für seine Sache und das andere ist ihm egal. Der Fanboy hingegen führt einen hirnrissigen Kreuzug gegen (fast) alles andere.

(Definition fast schon Wikipedia-Reif...)

So leute bin gespannt mit was für ausreden ihr jetzt kommt um Microsoft den rücken zu decken.
Das sind keine Ausreden... DU spinnst dir hier einfach was zusammen was langsam reif für die Klappse ist.
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben: Dann folge ich mal deiner "Argumentation": Wie lange arbeiten die Leute von MS bereits an einem Emulator? 5 Monate?
Und wieviele Spiele laufen? 200+
Ich finds nur traurig dass ihr euch damit abfindet und nicht besseres von Microsoft verlangt aber das ist euer Bier!
Mircorosoft hat das auch in anderen bereichen geschafft leute zu blenden und wird es auch diesmal schaffen.

Dann macht mal alle 14 Tage euere Updates.

Ja ich weiss man muss die Updates nicht machen!!!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

alo78 hat geschrieben: Ich akzeptiere andere Konsolen Evin denn konkurenz belebt das Geschäft. Es wäre total langweilig ohne XBOX und PS. Somit sind die Konsolen/Spiele-Hersteller gezwungen immer neue Ideen zu finden um die Spieler in ihren bann zu ziehen.
LOL, und trotzdem findest du sie scheiße.
Ich beleidige hier niemanden und das wird sich auch nicht ändern.
Lieber EVIN
Tja.. aber du hast mit deinen 3 Bans bereits eigentlich ALLE RECHTE AUF BENÜTZUNG DIESES FORUMS VERLOREN!
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Evin:
Zwischen Akzeptieren und gut finden liegen Welten Evin.

Ich wurde noch nie gebannt Evin.
Keine ahnung von wem du sprichst.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Das Problem ist, dass er noch nichts gemacht hat, das ich gesehen hab. Und unter 12 ist er eh noch nicht strafmündig, da wird es schwer, den Ban rechtlich durchzusetzen *fg*
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

alo78 hat geschrieben:Ich finds nur traurig dass ihr euch damit abfindet und nicht besseres von Microsoft verlangt aber das ist euer Bier!
Mircorosoft hat das auch in anderen bereichen geschafft leute zu blenden und wird es auch diesmal schaffen.

Dann macht mal alle 14 Tage euere Updates.

Ja ich weiss man muss die Updates nicht machen!!!
OH MEIN GOTT!
Warum zeigst du uns mal wieder so deutlich deine Unwissenheit?

Wo zum Teufel ist das verdammte Problem? Was ist so schlimm daran dass der Emulator stetig weiterentwickelt wird um besseren Spielesupport zu bieten?

Ist doch 10000000000000000000000000mal besser als beispielsweise bei der PS2 wo diverse PS2-Spiele (!!!) auf manchen Modellreihen nicht laufen.
Das man per Update wie es MS bietet, auch die paar PS-ONE Titel zum Laufen bekommen würde steht auch außer Frage.

Aber Hauptsache du jammerst.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Evin, ruhhhhig. Lass mich das machen, ich troll mich gern ein bisschen mit ihm rum.
Wenigstens hat MS schon eine Konsole, die man ins 100 MBit Netz einbinden kann. Nintendo scheint da ja ein wenig, äh, hinterher zu sein.