Deine Module nicht aber die Spiele mein guter4P|Mo-2 hat geschrieben: Hey alo78, wetten, dass ich meine alten NES SNES und N64 Module nicht auf dem Revo spielen kann?
Xbox 360: Update für das Xbox-Emulationsprogramm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. Clean
- Persönliche Nachricht:
Zu alo78:
"Ich meine damit die XBOX360! Denn sie ist definitiv ein unfertiges Produkt! Daher kommen diese diversen Patches!
MS wollte ja umbedingt das Weinachtsgeschäft nicht verpassen."
Die updates sind nur dafür da, um xbox1-Spiele auf einer xbox360 abzuspielen. Man braucht kein update, wenn man es nicht will.
Die XBox und XBox360 sind enorm unterschiedlich.
Der Unterschied zwischen Cube und Revo(Außer Controller) sind nicht wirklich groß.(Natürlich nur theoretisch).
"Ich meine damit die XBOX360! Denn sie ist definitiv ein unfertiges Produkt! Daher kommen diese diversen Patches!
MS wollte ja umbedingt das Weinachtsgeschäft nicht verpassen."
Die updates sind nur dafür da, um xbox1-Spiele auf einer xbox360 abzuspielen. Man braucht kein update, wenn man es nicht will.
Die XBox und XBox360 sind enorm unterschiedlich.
Der Unterschied zwischen Cube und Revo(Außer Controller) sind nicht wirklich groß.(Natürlich nur theoretisch).
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na auf 4Players Mo!4P|Mo-2 hat geschrieben:Alle? Ohne Ausnahme? Von Anfang an?
Wenn ja, wo steht das?
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 48674.html
Peinlich peinlich Mo
Die Nintendo Spiele der letzten 20 Jahr mein guter und Microsoft bekommt es nicht auf die reihe die spiele der letzten 3 Jahre zum laufen zu bekommen.
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aha und das gute 20 Jahre alte NES und die Revolution sind natürlich auch sehr ähnlich oder was?Mr. Clean hat geschrieben: Die XBox und XBox360 sind enorm unterschiedlich.
Leute redet euch doch nicht alles schön!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese aussage ist wieder typisch für ElHansolero!El Konsolero hat geschrieben:Du kannst das leider nicht miteinander vergleichen, dafür reicht dein Horizont einfach nicht weit genug. Aber was rede ich noch... bei dir ist jegliche Hoffnung verloren alo.
Keine Argumente aber das Maul aufreissen!
Ich habe argumente geliefert und basta.
Wenn ihr immer noch blind vor Microsoft liebe seid bitte schön.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Da gehts schon los wie auf dem PC
Lol, dann wart mal auf PS3, Sony hat ja mit der PSP schon gezeigt, das sie auf updatebare Firmware setzen und genau das gleiche werden sie auch auf der PS3 machen, da wett ich drauf.alo78 hat geschrieben:Ein Update wird herausgebracht dann zurückgezogen weil das Update Bugs hat und dann wieder veröffentlicht usw.
Das wird kein ende finden sage ich euch!
Typisch Microsoft!
@Evin: Ich hatte es dir ca. vor eine Woche gesagt dass es so laufen wird oder?
Außerdem glaube ich nicht wirklich daran das alle PS1/2 Spiele auf der PS3 laufen werden, Sony schafft es ja nicht mal auf der neusten PSTwo alle PS2 Spiele zum laufen zu kriegen, wie soll das dann erst bei der PS3 werden?
Von daher wär ich mal ganz vorsichtig mit dem "typisch Microsoft", die PS3 muss erstmal beweisen das sie besser ist, das vergessen hier manche Leute immer wieder gerne. Auch Nintendo muss das erst noch beweisen, allerdings geht Nintendo hier einen Vertrauensbonus durch ihren guten Ruf in dem Bereich.
Demnach hast Du ja schonmal keine PSP, denn bei der kommen ja wirklich ständig neue Firmwares raus mit neuen Features und teilweise setzen die Spiele auch schon eine neuere Firmware vorraus, man wird also gezwungen von Zeit zu Zeit updaten zu müssen. MS hingegen erweitert lediglich die XBox1 Spiele Unterstützung ohne selbst was an der Firmware zu machen und somit müssen nur Leute ein Update durchführen, die ein XBox1 Spiel spielen wollen, das bei dem aktuellen Stand ihrer XBox360 XBox1 Spiele Unterstützung noch nicht dabei ist.Über der komplex zu programmierenden Hardware gibt es so etwas wie die Softwareschicht-
Und Microsoft bekommt es nicht gebacken diese Softwareschicht zum Release ihres Produkts in der entgültigen Version auszuliefern und dass ist fakt!
Daher diese ganzen Updates. Wer ein unfertiges Produkt kauft ist selber schuld.
Außerdem muss bei der XBox360 emuliert werden damit XBox1 Spiele überhaupt laufen, die ja auf einem ganz anderen Prozessor liefen und auch auf einer anderen GPU (NVidia, jetzt ATI) und sowas gab es bisher auch noch bei keiner Konsole (oder doch?). Von daher sollte man lieber froh sein das es überhaupt möglich ist XBox1 Spiele auf der XBox360 zu spielen und das man von Zeit zu Zeit die Liste mit den kompatiblen Spielen updaten kann. Im Vergleich zur PSP ist das noch harmlos und kein Grund sich darüber aufzuregen, da bin ich ja mal erst gespannt wie Du abgehen wirst wenn die PS3 auf dem Markt ist. Mir scheint jedenfalls ehr Du sucht nur ein Grund die XBox360 schlecht zu reden, warum auch immer.
Ich für meinen Teil hab jedenfalls lieber eine updatebare Konsole, als eine Konsole mit Bugs mit denen ich mich für immer abfinden muss oder ich gar deswegen eine neue Konsole kaufen muss (siehe PS1/PS2).
- Mr. Clean
- Persönliche Nachricht:
Ich rede hier nichts schön, du redest einiges schlecht. Man kann also Original NES-Spiel auf dem Revo spielen?alo78 hat geschrieben:Aha und das gute 20 Jahre alte NES und die Revolution sind natürlich auch sehr ähnlich oder was?Mr. Clean hat geschrieben: Die XBox und XBox360 sind enorm unterschiedlich.
Leute redet euch doch nicht alles schön!
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da merkt man wieder dass du überhaupt keine Ahnung hast!El Konsolero hat geschrieben:Was denkst du denn ist einfacher zu emulieren? Spiele von vor 20 Jahren oder Spiele von der Xbox die heute noch mit dem PC konkurrieren können? Also einfach mal die Klappe halten wenn du keine Ahnung hast.
Einen Emulator für eine(XBOX) Konsole zu schreiben ist definitiv einfacher als einen Emulator für 4(NES,SNES,N64 und Gamecube) Konsolen.
Und die Games auf dem Gamecube können nicht mit dem PC Konkurieren sagst du?
Halt am besten du die klappe bevor du dich noch mehr blamierst mit deinen sinnlosen kommentaren.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wär mir auch neu, man kann lediglich aus einer Auswahl (kommt mir das nicht bekannt vor hinsichtlich XBox1 Spielen auf XBox360?) von NES, SNES und N64 Spielen ein Spiel aus dem Internet auf den NRev runterladen, eine Möglichkeit die alten Module auf dem NRev zu spielen gibt es nicht (es sei denn Nintendo kündigt da noch was an, als Zusatzgerät oder so, aber ich denke ehr nicht).
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde nur das MS ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen hat.Mr. Clean hat geschrieben:Ich rede hier nichts schön, du redest einiges schlecht. Man kann also Original NES-Spiel auf dem Revo spielen?
Was die Revolution angeht solltest du erstmal ein paar Artikel darüber lesen wenn du mitreden möchtest lieber "Mr. Clean"
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also mal für die ganz ganz beschränkten wie es alo einer ist.
Der Rev wird auf der Gamecube Hardware basieren nur eben erweitert. Das bedeutet also das man hier wohl kaum Probleme haben wird die GC Games zu spielen, da wird nämlich mal gar nichts emuliert. Und wenn du glaubst eine Emu für ein NES, SNES und N64 wäre schwerer als eine Emu für aktuelle Hardware solltest du am besten mal lieber gar nichts sagen.
Der Rev wird auf der Gamecube Hardware basieren nur eben erweitert. Das bedeutet also das man hier wohl kaum Probleme haben wird die GC Games zu spielen, da wird nämlich mal gar nichts emuliert. Und wenn du glaubst eine Emu für ein NES, SNES und N64 wäre schwerer als eine Emu für aktuelle Hardware solltest du am besten mal lieber gar nichts sagen.
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: