FIFA 06

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

FIFA 06

Beitrag von 4P|Bot »

Eigentlich bietet die Xbox 360 alle Voraussetzungen, um Fußball der nächsten Generation zu zeigen: Der Controller hat endlich zwei Schultertasten für eine feinere Ballkontrolle, die Grafik kann nicht nur fotorealistische Profis, sondern auch Polygonfans darstellen und über Xbox Live darf weltweit online gekickt werden. Warum landet das nur für die 360 konzipierte FIFA 06: Road to FIFA World Cup (FRTWM) trotzdem in der Sackgasse?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4156" target="_blank">FIFA 06</a>
Christian_1981
Beiträge: 64
Registriert: 13.04.2004 13:36
Persönliche Nachricht:

Falsches Testmuster erwischt?

Beitrag von Christian_1981 »

@Herr Luibl Ich weiß ja nicht was ihr für ein Testmuster hattet aber das man immer noch so durch die Reihen spazieren kann ist Bullshit selbst auf der einfachsten Spielstufe. Ich hab das Spiel selbst und muss sagen das die Spielgeschwindigkeit sowas von lahmarschig geworden das es kaum Spass macht und das schlechteste FIFA bisher überhaupt ist.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Uuuuuh.... vernichtende Wertung.

Ist es tatsächlich so schlecht? Bin gespannt was die user noch dazu sagen. :)
-gone-
johndoe-freename-70987
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2004 12:01
Persönliche Nachricht:

Richtig so!!!!

Beitrag von johndoe-freename-70987 »

Man sieht anhand vieler Test und den von FIFA das die XBOX 360 zufrüh rauskam.
Ersten keiner mit normalen Job kann sich ein HDTV kaufen und fast kein einziges Spiel wurde richtig zu Ende gemacht. Alle wollen nur Geld machen und der jenige der leidet ist der Kunde, manche, ist gibt auch paar XBOX fanatiker.
PS3 mach alles besser. Besser gesagt Sony.
Sie lassen den Spielentwickler Zeit Spiele zu machen.
Wenn die PS3 kommt sinkt der Preis für HDTV und es kommen HDTV mit besserer Auflösung. Und dann gibts da noch der neue Nintendo. Also abwarten und Tee trinken.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Re: Richtig so!!!!

Beitrag von Evin »

Kirinaldo hat geschrieben:Man sieht anhand vieler Test und den von FIFA das die XBOX 360 zufrüh rauskam.
Erm.. ich würd sagen dass die Spiele überhastet auf den Markt kamen... :roll:
PS3 mach alles besser. Besser gesagt Sony.
Sie lassen den Spielentwickler Zeit Spiele zu machen.
Ja, und morgen ist der erste April. Gerade von Sony bin ich es GEWOHNT MISERABLE Pal-Anpassungen zu bekommen... :roll:
Wenn die PS3 kommt sinkt der Preis für HDTV
Was vollkommen unabhängig zur PS3 geschieht...
und es kommen HDTV mit besserer Auflösung.
Welche dann aber wieder so teuer sind wie die ersten HD-Geräte.
-gone-
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

eigentlich eine absolute frechheit, was EA da abgeliefert hat.
Microsoft sollte sich gewaltig überlegen mit dieser Firma weiterzuarbeiten.
Die spiele von denen ziehen die 360 ziehmlich runter und verschandeln das ansehen von microsoft im konsolenmarkt.
bevor ich sowas abliefere, bringe ich es lieber gar nicht raus. so wie oblivion es richtig gemacht hat.
ich habe mir sowas schon gedacht und die finger von dem ding gelassen. ausserdem werde ich mir ein EA spiel nie wieder \"blind\" kaufen ohne irgendwelche ausführlichen tests vorher gelesen zu haben.
mit meiner 360 bin ich mehr als zufrieden. es gibt gottseidank noch andere spielehersteller, die gutes abliefern.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Falsches Testmuster erwischt?

Beitrag von Jörg Luibl »

Christian_1981 hat geschrieben:das man immer noch so durch die Reihen spazieren kann ist Bullshit selbst auf der einfachsten Spielstufe.
Stimmt. Aber wo sag ich das? :wink:

Gerade die ultrastarke Dauer-Doppeldeckung mit zwei Mann verhindert einfache Durchläufe.
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

ich habe mir zum start der konsole gleich PES5 inkl. 12mon-abo für live geholt. was besseres gibt es nicht.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Masterblasterlevi hat geschrieben:ich habe mir zum start der konsole gleich PES5 inkl. 12mon-abo für live geholt.
Gute Entscheidung. Und Konami werkelt ja schon am 360-PES. :D
kamui_onizuka
Beiträge: 117
Registriert: 13.08.2003 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamui_onizuka »

Ich habe nicht wirklich erwartet das dieses NextGen Fifa ein plötzlich stark verbessertes Gameplay vorzuweisen hat. Was ich mir aber doch ein wenig erhoffte bzw. erwartet hätte, wäre eine Optik die zeigen würde, was mit der Xbox360 alles möglich ist.
EA zeigt wie man es am besten nicht machen sollte(Fifa06, Need for Speed Most Wanted)
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

*freu*

ich vertraue konami.
wenn sie dann noch ne supergeile grafik (ähnlich wie bei dem PES4 intro) hinbekommen,
dann ist FIFA endgültig KO und geschichte.
Benutzeravatar
Clint
Beiträge: 368
Registriert: 14.12.2004 08:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Ich bin ja auch mehr ein PES-Fan, aber ich verzichte darauf, nochmal so ein Spiel zu kaufen, bis endlich mal Konami auch ALLE Lizenzen kauft und sie ins PES integriert. Oder bis es halt endlich ein Fußballspiel gibt, das eben alle Lizenzen UND eine ähnliche Spielbarkeit wie PES hat.
0ptimusPrime
Beiträge: 148
Registriert: 17.05.2005 23:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

da kann ich meinem vorredner nur zustimmen. konami lässt sich einfach zeit mit pes360, dann stimmt auch die qualität von der sich ea eine scheibe abschneiden könnte.

kirinaldo mit dir würde ich gern diskutieren, ich glaube das hat aber wenig sinn, bei deiner \"tollen\" argumentation und sicht der dinge :)
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Erm... du weißt doch... Trolle sind des Argumentierens nicht fähig.
-gone-
Christian_1981
Beiträge: 64
Registriert: 13.04.2004 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christian_1981 »

@Luibl Und warum schreibst du dann im Fazit das der Ball immer noch locker durch die Reihen läuft?
Antworten