Front Mission Evolved angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Front Mission Evolved angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat im Vorfeld der E3 das Third-Person-Actionspiel <STRONG>Front Mission Evolved</STRONG> (entwickelt von Double Helix Games) für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Wahnsinnig viele Fakten zum Spiel sind nicht verraten worden, abgesehen davon, dass sich die Menschheit in Richtung Weltraum orientiert und auch dort Kriege zwischen den rivalisierenden menschlichen Supermächten...

Hier geht es zur News Front Mission Evolved angekündigt
Benutzeravatar
Squallie
Beiträge: 176
Registriert: 29.02.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Actionspiel ?

Beitrag von Squallie »

Auweia...jetzt verwurstet $quare-Enix auch noch die Front Mission - Reihe in ein Actionspiel. Dabei war das so ne gute Strategie-Reihe. Schade, dass es der 5. Teil nicht in die westlichen Länder geschafft hat (aber die Fan-Übersetzung ist ja bald fertig ;-) *freu* )
Benutzeravatar
xAvalanchEx
Beiträge: 292
Registriert: 30.12.2008 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Ich wollte grade jubeln über einen neuen Front Mission Teil, aber als Third-Person-Actionspiel :?
"It isn't the rebels who cause the troubles of the world, it's the troubles that cause the rebels!"
DieMulla
Beiträge: 163
Registriert: 08.01.2003 11:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

das game ist von den silent hill homecoing leuten .... na dan mal gute nacht ^^
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

zum Kotzen einfach nur! Ich hatte gehofft das Teil 5 endlich mal übersetzt wird...aber nein.
Das auf dem DS ist leider auch nicht so prickelnd. FM4 gehört für mich einfach mit zu den TBS Spielen auch wenn die Story nicht so der Brüller war.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Yosaku
Beiträge: 124
Registriert: 30.07.2003 02:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yosaku »

:[ Nein!
Wie kann man aus Front Mission den n Action Spiel machen? Wenn ich 3d Mechs haben will spiel ich Mech Commander oder SHOGO! :[
Kairi
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2003 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairi »

son mist leute,ich glaube als jeder den titel gelesen hat,an ein teil 6 gedacht -.- super,nen action game brauche ich nicht ^^
Benutzeravatar
KingSchakal
Beiträge: 94
Registriert: 08.11.2008 07:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingSchakal »

Imma ruhig bleiben der Teil wird halt anders was nich gleich schlecht heisst z.b RE5 is auch kein horror mehr aber nen Sehr Guter Action Titel :wink: könnte hier auch ne Gute sache werden könnt halt sein das es dadurch viele alte fans verliert weils halt abschweift die reihe kann dadurch aber auch viele neue fans gewinnen und ich lese nich im artikel das es kein weiteren teil der alten spiele geben wird immer mit der ruhe 8)
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Front Mission für PC!!! Super!!!

Aber 'n Shooter...?! Och nööö... :(

Mal gespannt ob das Teil dieses mal auch bei uns erscheint... ich steh total auf Mechs, wahrscheinlich werde ich das Game kaufen.

Front Mission 3 ist für mich das vielleicht beste PSone Spiel überhaupt. Der SNES-Erstling hat mir auch gut gefallen.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Antworten