Take-Two: Quartalsverlust

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Take-Two: Quartalsverlust

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die offizielle Ankündigung von <B>Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony<B> Take-Two: Quartalsverlust
mastersin
Persönliche Nachricht:

Take2 Bilanz

Beitrag von mastersin »

Ahjo... irgendwie muss man ja an Geld kommen. Was mich allerdings irgendwie wundert: Wo sind die 2K-Sport Spiele eigentlich hin? 0o Gab es da eigentlich schon Ableger für die Next-Gen-Konsolen? Oder sind die untergetaucht und arbeiten nun an DNF 3D? :D

Was die neuen Prognosen angeht konnten sie Recht behalten, wenn sie Bioshock gut verkaufen sollte. Borderlands kann ich mich nur noch an irgendeinen Trailer oder Tech-Demo erinnern, sah interessant aus aber keine Ahnung was daraus geworden ist. Das sind so Spiele wie L.A Noire bei denen man einmal einen Teaser/Tech-Demo veröffentlicht hat und dann immer sagt, dass es bald oder irgendwann kommt. :D
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: Take2 Bilanz

Beitrag von Blue_Ace »

mastersin hat geschrieben:Ahjo... irgendwie muss man ja an Geld kommen. Was mich allerdings irgendwie wundert: Wo sind die 2K-Sport Spiele eigentlich hin? 0o Gab es da eigentlich schon Ableger für die Next-Gen-Konsolen? Oder sind die untergetaucht und arbeiten nun an DNF 3D? :D

Was die neuen Prognosen angeht konnten sie Recht behalten, wenn sie Bioshock gut verkaufen sollte. Borderlands kann ich mich nur noch an irgendeinen Trailer oder Tech-Demo erinnern, sah interessant aus aber keine Ahnung was daraus geworden ist. Das sind so Spiele wie L.A Noire bei denen man einmal einen Teaser/Tech-Demo veröffentlicht hat und dann immer sagt, dass es bald oder irgendwann kommt. :D
Den Trailer zu Borderlands ist schon längst wieder überholt. Hatten vor nicht allzu langer Zeit den Grafikstil geändert.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... lands.html