N+

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

N+

Beitrag von 4P|BOT2 »

Stilisierte Ninjas, glitzernde Goldklumpen, bösartige Superlaser, Strichwelten, Zeitlimits - für Kenner von N+ sind das nur allzu vertraute Stichworte. Bislang kamen nur PC- und 360-Spieler in den Genuss dieses abgefahrenen Jump-n-Runs, mittlerweile dürfen auch PSP-Teufelskerle die Haare raufend durch abgefahren designte Welten rennen und springen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: N+
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

sdfsd

Beitrag von PallaZ »

auf der 360 macht das game mega fun, auch wenn es stellenweise echt happig ist! vor allem im koop
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Super Spiel!
So ein Spiel wie N+ ist optimal für mobile Spielkonsolen.
Die Steuerung ist erfreulicherweise extrem präzise.
Genau wie die Flash-Version, blos zum mitnehmen.

Klare Kaufempfehlung!
Bild
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Das spiel is für PSP uralt, Ich habe das schon seit nem jahr oder so xD

Sehr gut das spiel, Macht richtig fun ^^
Bild
Oberdepp
Beiträge: 2159
Registriert: 14.04.2005 13:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Wie kann man den hohen Schwierigkeitsgrad unter "Kontra" stellen? Solche Spiele leben von einem hohen Schwierigkeitsgrad. Das gehört unter "Pro".
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: sdfsd

Beitrag von bati. »

PallaZ hat geschrieben:auf der 360 macht das game mega fun, auch wenn es stellenweise echt happig ist! vor allem im koop
dito

Und auf der PSP stelle ich es mir genauso vor :D
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

MasterGS hat geschrieben:Das spiel is für PSP uralt, Ich habe das schon seit nem jahr oder so xD

Sehr gut das spiel, Macht richtig fun ^^
Dito, denke aber es ist in deutschland neu, ka.....

Habe es mehrmals angefangen, lohnt sich auf alle fälle, eins der wenigen guten psp spiele.
Benutzeravatar
Meleemaru
Beiträge: 372
Registriert: 14.03.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

In dem falle ist der erste Kontra Punkt (der ja auch n Pro ist) definitiv einfach nur unnötig. Ich sag nur: Entweder das eine, oder das andere. O_o
Ich persönlich find den Grafikstil klasse, passt einfach und ist sorgt für nen guten Überblick.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

N+

Beitrag von GamePrince »

Ob's das Spiel wohl auch für iPhone oder das Google-Handy G1 gibt?
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

wenn ja :)
UNCHARTER
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UNCHARTER »

?:
wieso stehn unter kontra:
-...aber keine Online-Matches
UND:
gelegentliche Lags im Online- Modus
?^^
Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht^^
Sandkurvan
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sandkurvan »

hab mal ne frage wo finde ich den download (finde den irgendwie nich im psn store ^^) ?

Bild
Bild
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

UNCHARTER hat geschrieben:?:
wieso stehn unter kontra:
-...aber keine Online-Matches
UND:
gelegentliche Lags im Online- Modus
?^^
Weil ich doof bin. Vielen Dank für den Hinweis. :)

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
YohNatan
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2009 12:30
Persönliche Nachricht:

N+

Beitrag von YohNatan »

Ich habe dieses Spiel jetzt schon auf PC und auf PSP (leider in Englisch) gspielt und finde es immer noch super was man alles aus nem strichmänchem machen kann. :lol:
Antworten