Mario Kart DS

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Mario Kart DS

Beitrag von 4P|Bot »

Eine 13jährige Tradition trifft mit quietschenden Reifen endlich auf dem Nintendo DS ein: Mario Kart. Lang erwartet und mit Internet-Gaming bestückt, verspricht das Modul allerhand. Und das Schöne daran: Es hält jedes Wort. Warum nicht nur unsere Politiker unbedingt Mario Kart DS spielen sollten, erfahrt ihr aus dem brandheißen Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4120" target="_blank">Mario Kart DS</a>
r560
Beiträge: 40
Registriert: 22.04.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Nicht hinzuzufügen

Beitrag von r560 »

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das WiFi an einer bestehenden WLAN Verbindung zu aktivieren schafft auch jeder. So muss Onlinegaming sein.
Ich hätte mir übrigens endlich mal einen 200cc Modus gewünscht. Man kann nie genug Power bekommen!;-)

Richard
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

13 Jahre - Ich bin sooooo alt....
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

4P|Mo-2 hat geschrieben:13 Jahre - Ich bin sooooo alt....
Das kann ich nur bestätigen... *_*°°°
-gone-
Bunga
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2005 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bunga »

KONTRA:
-Mikrofon wird nicht genutzt
Ihr habt aber schonmal den Battle-Modus gespielt? Dort muss man seine Luftballons über das Mikro aufblasen, also stimmt der Punkt nicht ganz!
johndoe-freename-67119
Beiträge: 132
Registriert: 11.05.2004 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

@Bunga: Okay, das war undeutlich ausgedrückt, weil auf den Text bezogen. Ich habe es in »Mikrofon wird nicht für Kommunikation genutzt« geändert. :)

Cheers
Paul
Bunga
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2005 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bunga »

lässt sich direkt besser lesen ;P
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hätte nicht gedacht, dass das schon soo lang her is ... damals war ich 6, als ich das gezockt hab ^^
na!To
Beiträge: 57
Registriert: 06.04.2005 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von na!To »

Hab das Game seit Samstag und hab gleich im \"EB-Games\" Laden losgezockt, konnte einfach nicht warten*g*....bin da ca.40min mitten im Laden gestanden ^^. Das Game is einfach genial!!!!
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Wie alt is denn eigentlich der durschnitt der Spieler, hab mir das Ds Päckchen mit Mario Kart gekauft hoffe mal ich binn dafür ned zu alt *gg*
r560
Beiträge: 40
Registriert: 22.04.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r560 »

bin auch schon 35 also brauchst du keine Angst haben. Ich glaube viele Nintendo Spieler sind älter als Sony und MS wahr haben wollen;-).

Richard
ArtMC
Beiträge: 76
Registriert: 07.07.2005 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArtMC »

Tja, Qualität kennt nunmal keine Altersgrenzen, weder nach oben, noch nach unten ;)

- Art
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Denke auch, dass gerade die jüngeren Spieler sich von Grafik und Image eher blenden lassen. Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass es auf Sony- bzw. MS- Konsolen keine guten Spiele gibt. Bin jetzt 29 und werde mir das DS-MK-Bundle wohl auch kaufen. Überlege nur, ob ich mir Meteos oder Advance Wars noch dazu holen soll... Die Tests habe ich gelesen und das ist jetzt auch off-Topic, aber was würden mir die DS-Fans hier eher empfehlen? Sind ja sehr unterschiedliche Games.

Gruß, Berator
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Ich kauf mir wenn mir der Ds taugt Worms wenns raus kommt ! Ein Kult Spiel und in 2D wie geil das waren noch Zeiten da war Worms noch gut !!!
r560
Beiträge: 40
Registriert: 22.04.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r560 »

@Der Berator
Ich hab Meteor und Advance Wars. Ich kann dir beide absolut empfehlen. Aber bring sehr viel Zeit mit. Gerade Meteors ist ein Zeitkiller der besten Art;-). Wenn ich nur eins kaufen dürften, dann Meteors. Und das obwohl ich Tetris und Co. überhaupt nicht mag.
Richard
Antworten