Velvet Assassin

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Velvet Assassin

Beitrag von 4P|BOT2 »

<EM>"Ich hatt 'nen Kameraden, 'nen Bessren findste nich..."</EM> Der Soldat trällert ein Liedchen in die Hamburger Nacht. Es ist kalt und neblig - das ideale Mistwetter für eine militärische Undercover-Mission. Noch sitze ich mucksmäuschenstill hinter einer riesigen Frachtkiste aus Bremen. Noch warte ich auf den richtigen Moment. Dann steckt sich der Wachposten eine Zigarette an. Als blauer Du...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Velvet Assassin
Benutzeravatar
Anilein
Beiträge: 676
Registriert: 23.12.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

test

Beitrag von Anilein »

- unbewegtes Gras
ioch erinnere mich an eine präsentation vor 3/4 jahren da bewegte sich das gras schon oder was is hier gemeint?
-keine komplette deutsche Lokalisierung
in anbetracht da das spiel ja aus deutschland kommt wirklich ein Minus Punkt wert :lol:
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Velvet Assassin Test

Beitrag von Rickenbacker »

Da ich wie verrückt auf den Meisterdieb warte (falls sich der Nachdolger eng an die Vorgänger halten sollte) bin ich doch recht angetan.
Da bleibt nur die Frage offen, wie sieht es mit der PC Fassung aus, oder hat MS wieder unmengen bezahlt, dass es nur auf der Konsole raus kommt ?
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi Rickenbacker,

ich kann Entwarnung geben: Velvet Assassin erscheint auch für PC. Allerdings gab es zu dem Zeitpunkt, an dem wir die Importversion angeschafft haben, Lieferschwierigkeiten bei der PC-Fassung.
Daher werden wir vermutlich mit dem entsprechenden (Nachtest) warten, bis sich die Publishing-Situation für Deutschland geklärt hat.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Das Spiel ist doch seit gut einer Woche auf Steam erhältlich....? :wink:
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

na das sieht ja nicht so uninteressant aus, wäre da nicht dieser ausgelutschte böser nazi zweiter weltkrieg scheiss. bei mir gibts da persönlich gleich 20% punkte eurer wertung abzug. fazit: schrott!
topia
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2009 08:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von topia »

Hat besser abgeschnitten, als ich erwartet hatte.
"blub"
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

papperlapapp hat geschrieben:na das sieht ja nicht so uninteressant aus, wäre da nicht dieser ausgelutschte böser nazi zweiter weltkrieg scheiss. bei mir gibts da persönlich gleich 20% punkte eurer wertung abzug. fazit: schrott!
vor solchen urteilen sollte man das spiel vielleicht doch erstmal anschauen, nein?
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Da Steam für mich als jemanden ohne Inet nicht sonderlich nützlich ist, war ich da nicht ganz auf dem laufenden. =)
Aber danke für die Info.
Benutzeravatar
gozd13583
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2007 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

War totale Geldverschwendung. Kauft es bloß nicht!!!
Wer Videospiele verbietet, verbrennt auch Bücher!!!
Zapp Brannigan
Beiträge: 928
Registriert: 18.03.2006 13:23
Persönliche Nachricht:

Re: Velvet Assassin Test

Beitrag von Zapp Brannigan »

Rickenbacker hat geschrieben: Da bleibt nur die Frage offen, wie sieht es mit der PC Fassung aus, oder hat MS wieder unmengen bezahlt, dass es nur auf der Konsole raus kommt ?
Das Spiel kennt kaum einer, wieso sollten sie dafür was ausgeben?
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

topia hat geschrieben:Hat besser abgeschnitten, als ich erwartet hatte.
Die Wertung überrascht mich auch. Nachdem ich bereits ein paar Tests gelesen habe, die das Game allesamt zerrissen, wundert mich, das es ausgerechnet bei 4players so gut wegkommt.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
GaNtZstyla
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2008 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

naja kaufen wuerde ich es mr nicht fuer den vollpreis vllt ma in der vidze um de ecke ausleihen oder warten bis es weniger kostet .
Benutzeravatar
bubserle
Beiträge: 62
Registriert: 30.09.2006 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bubserle »

Ich habs nur kurz angetestet und fands nich besonderst.
Nunja, wems gefällt der solls spielen. :D
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

erinnert mich irgendwie ein wenig an dark sector...
Antworten