L.A. Rush

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

L.A. Rush

Beitrag von 4P|Bot »

Ihr liebt Midways Rush-Serie und steht auf flotte Arcade-Rennen? Prima, dann legt euch die aktuellen Arcade Treasures zu, in der sich u.a. San Francisco Rush: The Rock und Rush 2049 befinden. Denn L.A. Rush hat bis auf den Namen nur noch wenig gemeinsam mit den alten Hits und dürfte Fans der Serie in einen Schockzustand versetzen. Ist der neue Ansatz zum Scheitern verurteilt?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4016" target="_blank">L.A. Rush</a>
johndoe-freename-77888
Beiträge: 148
Registriert: 05.02.2005 20:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Black Shit

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Was für\\\'n Gangsterscheiss,so wie das GTA!
An Driver kommt kein Straßen-Spiel ran!
johndoe-freename-88810
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2005 04:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88810 »

La Rush ist voll der hammer da ist Driver3 ja 100%iger schrott gegen endlich ein spiel von westcoast costums.(ich komme von dem spiel nicht mehr weg)ich kann es nur empfelen)
Spieler1991
Beiträge: 1552
Registriert: 29.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Für ein paar Euro, kann man es schon spielen. Aber mehr als 20 niemals.
Zuletzt geändert von Spieler1991 am 15.11.2009 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-99340
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2006 21:58
Persönliche Nachricht:

Ihr scheint das Spiel nicht gespielt zu haben , scheint mir

Beitrag von johndoe-freename-99340 »

Also die Grafik ist Schrott , altbackener Müll ! Wenn ich mir da GTA oder NFS Most Wanted oder Outrun 06 anschaue ist das da, aus Amiga Zeiten :lol: und nicht von 2005

Die Steuerung ist auch voll daneben , Kinderkram

Egal wie zerstöt das Auto ist, es sind immer die gleichen Beschädigungen

es sieht aus wie verknülltes Papier aber die Stoßstange ist dran nur ein paar beulen und es glänzt immer noch.

Das Vor-Intro war schon ein Lacher , Klotzgrafik , für ein Spiel was Neu ist und auf DVD ist sehr ,sehr schlecht.

die Unfallscenen sind auch Quark , 4 eckige Teile fliegen weg .
Beim Wiedereinstieg kein Zeitverlust vollkommen unrealistisch !
Die Motoren klingen wie Rasenmäher :twisted:
Kein satter Sound egal was man fährt.

Mein Fazit : Wer den Müll im Jahr 05&06 noch für toll findet , hat noch nie richtige geile Grafik gesehen .

Ps: der Programierer sollte sich neuen Job suchen , das man mit dem Schrott noch Geld verdienen kann ist mir unverständlich
Antworten