Call of Juarez: Bound in Blood

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Juarez: Bound in Blood

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Adler kreist kreischend über dem braunem Staub der Prärie, Gesteinsbrocken und trockenes Gestrüpp treiben einsam auf den Wellen der weiten Dünen, die Abendsonne verwässert die Umrisse des Hügels, der ihr müdes Antlitz schon halb verbirgt: Elektrisierte Luft strömt durch meine Nase als ich den Wilden Westen mit vollen Zügen aufsauge. Schon zum zweiten Mal will Techland die große Freiheit zum Le...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Juarez: Bound in Blood
Benutzeravatar
Risen
Beiträge: 613
Registriert: 19.09.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

COJ

Beitrag von Risen »

Erste Sahne vorschau^^ :wink:
MG_W@ldemar
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MG_W@ldemar »

jo die vorschau ist gut. hoffe das game wird gut^^
Jokeatwork
Beiträge: 181
Registriert: 05.05.2008 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Ich hoffe, dass das Spiel obwohl es "nur" ein "befriedigend" bekommen hat, von den Wertungen her oben dabei sein wird und zu einem der Top-Spiele dieses Jahres, zumindest dieses Sommers wird.
Benutzeravatar
Hacker88
Beiträge: 380
Registriert: 29.01.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Hoert sich ja nich sooooo praechtig an... na mal gucken 8)
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Bild Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img] Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

MG_W@ldemar hat geschrieben:jo die vorschau ist gut. hoffe das game wird gut^^
Befriedigend = Gut? :lol:

Mal abwarten, wie das Game wird
G/H/O/S/T/
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Ich mag Western spiele!
und da es kaum welche gibt , ist das hier auf jeden gekauft alleine schon wegen des setting...;)
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]

[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)



ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.


....

Benutzeravatar
LaBlaBla
Beiträge: 14043
Registriert: 02.12.2008 22:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Hm, das klingt ja noch nich so überzeugend. Wenn sich die Vorscchau bewahrheitet wirds denk ich nich so gut wie der erste Teil :?
Werds trotzdem im Auge behalten
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ich hoffe auf Splitscreen-Story-Offline-Coop ala RE5!!
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Klingt wirklich nicht so toll. Wer will schon durch das Spiel hetzen? ... bah!

Atmosphäre kommt nur dann auf, wenn man ein Spiel wirklich genießen kann. Nehmen wir mal Mirror's Edge: Eine herrliche Grafik, ein wunderschönes Gefühl von Freiheit und keinerlei Eile - Mirror's Edge ist das Paradebeispiel für eine perfekte, teils emotionale, teils freie und teils melancholische Atmosphäre, wie man sie sich kaum vorstellen kann. In solche Spiele wird man als Spieler mit hinein gerissen. Wer wollte schon durch dieses einzigartige, wunderbar lebendige Spiel rushen, ohne die Seele des Spiels zu spüren?

Das ist es, was mir an Bound in Blood noch nicht passt. Action satt, ja. Aber konsequenter Zeitdruck? Nein.

@Ben: Hört sich das nur so an oder ist das Spiel wirklich so linear?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Ha, Mirror's Edge - mal die Speed Runs versucht? ;)
Nein, du hast völlig Recht: Genau so sollte es sein! Man will ja auch genießen. Und ja, CoJ ist ein linearer Shooter. Man kann natürlich die Deckung wechseln usw usf, aber ansonsten läuft und schießt man so geradeaus wie in den meisten Shootern. :)

Ben
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich wollt schon sagen, die Speedruns in Mirrors Edge waren ansich das einzig interessante.
Ok die Story konnte mich anfangs auch noch fesseln.

CoJ wird es nicht leicht haben, Teil 1 hatte schon mit seinen kleinen Problemchen zu kämpfen.
Da ich die Serie Deadwood aber bereits bis zum Ende von Staffel 3 geschaut habe und Western schon immer ganz interessant fand, werde ich dem Game mal eine zweite Chance geben. =)
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

@Rickenbacker: Deadwood? Ist das gut? Seit ich die zweite Staffel von Dexter zuende geschaut habe und keine Lust habe die dritte auf englisch anzuschauen, bin ich auf der Suche nach einer guten ernsthafen Serie.

@Topic: Mainstream ist bei mir schon fast zu einem Schimpfword geworden. Den ersten Teil hab ich mir jetzt neulich geholt, nachdem ich den ziemlich coolen Trailer für Teil 2 gesehen habe. Auf den zweiten Teil hab ich mich auch schon gefreut, aber nachdem was ich jetzt gelesen habe... Andererseits kann man ja noch auf eine gut inszinierte Geschichte hoffen, auch wenn die Vorschau da auch schon schlimmes erahnen lässt... da heißt es wohl: Abwarten und Shisha rauchen.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

4P|Benjamin hat geschrieben:Ha, Mirror's Edge - mal die Speed Runs versucht? ;)
Nein, du hast völlig Recht: Genau so sollte es sein! Man will ja auch genießen. Und ja, CoJ ist ein linearer Shooter. Man kann natürlich die Deckung wechseln usw usf, aber ansonsten läuft und schießt man so geradeaus wie in den meisten Shootern. :)

Ben
Natürlich hab' ich die Speed Runs versucht! Was heißt versucht: Ich spiele sie jetzt noch! Ich hab' Mirror's Edge sogar mehrfach durchgespielt! Und ich liebe das Spiel! Aber jetzt fühle ich mich tief in meiner ME-Ehre verletzt ... :cry:

Irgendwie ... ist Bound in Blood für mich jetzt schon tot. Wann kommt Mirror's Edge 2? 8)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

omg :(

ein wunsch erlischt :(
Antworten