GH Smash Hits: Setlist vervollständigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GH Smash Hits: Setlist vervollständigt
Welche Lieder aus <B>Guitar Hero<B> GH Smash Hits: Setlist vervollständigt
-
DingDing
- Persönliche Nachricht:
Guitar Hero Smash Hits
... und das alles mit den World Tour Features (Mic & Co.) ...
- - - P F L I C H T K A U F ! ! ! - - -
- - - P F L I C H T K A U F ! ! ! - - -
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
-
Heinous
- Persönliche Nachricht:
Naja, Pflichtkauf würde ich ja nun nicht unbedingt sagen. Es ist wie mit ner Best-of-CD: für Neulinge ganz nett, aber für eingefleischte Fans unnötig. Vor allem, wenn man eh nur Gitarre spielen möchte. Die Lieder mitsingen kann ich auch so
, und Schlagzeug is in meiner Bude vom Platz her nihct möglich.
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich ja mal ganz anders, ich habe alle GH Spiele und kanns kaum erwarten die meisten Songs endlich auch auf Bass oder Drums zu spielen.Heinous hat geschrieben:Naja, Pflichtkauf würde ich ja nun nicht unbedingt sagen. Es ist wie mit ner Best-of-CD: für Neulinge ganz nett, aber für eingefleischte Fans unnötig. Vor allem, wenn man eh nur Gitarre spielen möchte. Die Lieder mitsingen kann ich auch so, und Schlagzeug is in meiner Bude vom Platz her nihct möglich.
Das ist uns ja bis jetzt verwehrt geblieben, + die Songs aus dem ersten beiden Teilen waren ja auch noch nicht so, sagen wir mal ausgereift. Daher behaupte ich, wird z.B. "Smoke on the Water" auf Expert diesmal wohl etwas anderes werden - dazu die ganze Band im Rücken...ohohoooo geile Nummer! Das selbe gilt für "Bark at the Moon"...wuhuuuu
By the Way, cool das "Back in the Saddle" und "Electric eye" es geschafft haben...