Im Winter bereits hatte Microsoft im Rahmen angekündigter Einsparmaßnahmen 1400 Angestellte entlassen - zu den Opfern gehörte auch das ACES Studio (<EM>Flight Simulator</EM>, <EM>Train Simulator</EM>), welches fast vollständig gestutzt wurde.
Derzeit durchläuft Microsoft: Kürzungen bei Massive
Microsoft: Kürzungen bei Massive
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft
Den Meldungstext lesen ist nicht so Dein Ding, oder?L E O hat geschrieben:Massive? DIe machen doch World in Conflict oder?
Naja eigentlich schade das Microsoft Enwicklerstudien fast schließt. Ich mein 75% der Belegschaft ist ne Menge...
Aber zu Deiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich zuerst auch etwas verwundert war und der erste Gedanke: "Wie? MS hat Massive gekauft? Ich dachte, das war Ubisoft?"
Vielleicht, weil die Geschäfte so gut liefen, dass man sich diese Personaldecke leisten konnte oder gar musste? Und im Falle von Massive, weil man dachte, dass Ingame-Advertising DER nexte heisse Shice wird?otothegoglu hat geschrieben: Die Massenentlassungen seitens Microsoft sind schlimm, nur frage ich mich, warum der Riese Microsoft überhaupt gleich so viele hatte?
-
:|Nuke|:
- Persönliche Nachricht: