The Beatles: Weitere Pilzkopf-Klampfen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Beatles: Weitere Pilzkopf-Klampfen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn <B>The Beatles: Rock Band<B> The Beatles: Weitere Pilzkopf-Klampfen
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Meinung zu den Gitarrenkontrollern

Beitrag von DdCno1 »

Die neuen Gitarren sehen wirklich gut aus, doch wahrscheinlich sind sie, wie auch die alten Modelle, viel zu klein und zu leicht.

Ich frage mich, warum nicht einfach Bleigewichte verwendet werden, um das Gewicht wenigstens annähernd dem Original anzunähern. Hat man Angst, dass die ganzen kleinen Kinder die Gitarren dann nicht mehr stemmen können? Auch die zu geringe Größe kann ich nicht nachvollziehen. Bei derart billigem Kunststoff dürften ein paar Zentimeter mehr nun auch nicht den großen Kostenunterschied machen.

Versteht mich nicht falsch: Ich finde die Guitar Hero / Rockband Spiele allesamt super, doch ich frage mich, warum ich für nicht einmal annähernd glaubwürdige Instrumente derart viel Geld bezahlen soll.
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

hab immernoch die 1. variente der rockbandinstrumente und bin eigentlich sehr zufrieden damit..
soll ja leute geben, die diese controller "sammeln".
an all jene: bitte gebt euer geld für echte instrumente aus und lernt spielen!
ganz gute anfängergitarren gibt es für 100-250 euro!
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Die Gitarren sehen sehr gut aus!! Aber ich habe mit den Instrumenten kein Problem ist eben etwas kleiner! Klar der Preis ist hoch und das finde ich auch nicht gut aber die Größe passt ist eben n Spiel und kein Gitarrenlern programm! Beatles Rule der 9. September möge kommen!!
Setlist schon bekannt?? Vorredner hat recht lernt richtig Spielen!!!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Re: Meinung zu den Gitarrenkontrollern

Beitrag von sinsur »

DdCno1 hat geschrieben:Die neuen Gitarren sehen wirklich gut aus, doch wahrscheinlich sind sie, wie auch die alten Modelle, viel zu klein und zu leicht.

Ich frage mich, warum nicht einfach Bleigewichte verwendet werden, um das Gewicht wenigstens annähernd dem Original anzunähern. Hat man Angst, dass die ganzen kleinen Kinder die Gitarren dann nicht mehr stemmen können? Auch die zu geringe Größe kann ich nicht nachvollziehen. Bei derart billigem Kunststoff dürften ein paar Zentimeter mehr nun auch nicht den großen Kostenunterschied machen.

Versteht mich nicht falsch: Ich finde die Guitar Hero / Rockband Spiele allesamt super, doch ich frage mich, warum ich für nicht einmal annähernd glaubwürdige Instrumente derart viel Geld bezahlen soll.
Im Vergleich Rockband VS Guitarhero Gitaren geht EA schon eher in die richtige Richtung finde ich. Von Billigem Plasitk kann da keine Rede mehr sein. Die Grösse stört mich auch. Das Gewicht ist für mich bei echten Klampfen übrigens gleichzeitig das grsste Problem. nach einer Stunde Bandprobe tut die Schulter langsam ordentlich weh. Bei den Videospielen ist dem nicht so. Da tut imemr die Hand weh (oder wenn man drummed der Fuss/ die Hüfte)
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

hmm, schöne Teile, sehr sexy! Aber echt heftig, dass nochmal 30 € draufgelegt wurden...
pum@stinker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pum@stinker »

100 euro!!!!!

bei aller leibe das is mir einfach zuviele geld

man bekommt ja schon ne echte gitarre (zb. ne strato kopie) schon für unter 150 euro