Dragon Age: PnP-Ableger kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: PnP-Ableger kommt
Genrefans, die schon vor dem Ende des Jahres in das <B>Dragon Age<B> Dragon Age: PnP-Ableger kommt
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Origins: PnP-Ableger kommt
Interessante Sache. Für P&P Regelwerke bin ich zu haben. Da kann man sowieso viel besser die Charakterentwicklung planen, als am Monitor. Bei NWN hatte ich auch immer die D&D Regelwerke neben mir liegen.
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Hast du dir schonmal Degenesis angeschaut?Suppression hat geschrieben: Gebt mir ein Fallout Rollenspiel!
Sogar Gratis: http://www.degenesis.de/html_data.html
Das stimmt natürlich. Bei digitalen Rollenspielen sind dafür die Kämpfe flüssiger abgewickelt.omg-its-style hat geschrieben:ja, zumal nur PnP ECHTES rollenspiel ermöglicht. aus diesem grund finde ich in mmorpgs auch RP server irgendwie fragwürdig
MMORPGS sind mittlerweile leider einfach zu "Massive" um noch vernünftig moderiert werden zu können. Würde ich mir auch anders wünschen. Online kann man aber gut auf NWN (2) Freeshards spielen. Das ist kostenlos und allen auf dem Server ist an gutem Rollenspiel gelegen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Link, werd mir das mal ansehen.Mindflare hat geschrieben:Hast du dir schonmal Degenesis angeschaut?Suppression hat geschrieben: Gebt mir ein Fallout Rollenspiel!
Sogar Gratis: http://www.degenesis.de/html_data.html
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
Ich seh grad, dass du Deathmetal hörst, das bedeutet für mich, dass du schonmal mindestens zu 33% ein Idiot bist.SchxxterMcGavin hat geschrieben:Hab gerade zum ersten mal bemerkt, dass der Titel über Electronic Arts raus kommt. Für mich bedeutet das, dass der Titel schonmal mindestens 33% an Spieltiefe verlieren wird. Schade drum...
Ist natürlich kompletter Unsinn, merkste aber selbst, oder?