America's Army

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

America's Army

Beitrag von 4P|Bot »

Damals reichte noch ein simples Plakat mit der Aufschrift "I want you for the US Army". Heute muss die Armee dickere Geschütze auffahren, um überhaupt Leute für den Militärdienst begeistern zu können. Nun hat die Army eine Rekrutierungssoftware in Form eines Taktik-Shooters veröffentlicht. Grund genug für uns, dem Spiel mal ordentlich auf den Zahn zu fühlen - mehr dazu im Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=1335" target="_blank">America's Army</a>
johndoe-freename-78468
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2005 08:15
Persönliche Nachricht:

Ziemlich veraltet

Beitrag von johndoe-freename-78468 »

Wäre nett wenn ihr den Artikel mal erneuert, denn mitlerweile hat sich einiges geändert am spiel...5 Missionen haha, nun sind es über 28 Multiplayer Missions (Training und singleplayer nicht inbegriffen)
Also versucht das Spiel, es ist volkommen gratis!
johndoe-freename-78501
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2005 20:12
Persönliche Nachricht:

Viel Onlinespiel für Umsonst

Beitrag von johndoe-freename-78501 »

Hallo Online-Gamer!

Viele Online-Spiele kosten beim Kauf des Spieles viel Geld. Ist bis dahin vielleicht noch in Ordnung. Aber, warum soll ich jeden Monat laufende Kosten haben? Monatsbeitträge usw. Bei AAO ist das anders. Ständig neue Maps. Neue Grafigengine. Alles umsonst. Ein Account der nach Punkten steigt. Bald wird es aufsteigende Dienstgrade für gewonnene Punkte geben. Haben die anderen Online-Shooter garnicht. Mein Account lebt und wächst mir richtig ans Herz.

Viel Spaß
Jokiller
r4scal
Beiträge: 197
Registriert: 13.09.2003 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r4scal »

rofl... der test ist von 2002 ich lach mich schlapp :D
Erneuert das mal bitte :) Nicht mehr up to date
Iceman1984
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2003 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceman1984 »

Jop die sollten das Game echt mal neu testen... seit dem ersten release hat sich da ja doch... einiges getan ^^
johndoe-freename-78722
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2005 02:14
Persönliche Nachricht:

help

Beitrag von johndoe-freename-78722 »

hello
johndoe-freename-81972
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2005 22:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81972 »

Die Jungs haben recht, ihr müsst unbedingt mal einen neuen Test machen.

Das neue Americas Army 2.4 hat nichts mehr mit dem alten zu tun.
Das Gameplay ist toll, alleine die Tatsache, das man nach Spielleistung mit einem Punktesystem belohnt wird macht riessigen Spaß.

Und je höher Dein Honnor um so mehr macht es Spaß.
Es ist kostenlos und dafür zum teil viel besser als mache Games die man sonst so zu kaufen bekommt.

Ich kann es nur jedem empfehlen.
Ladet es euch runter und probiert es einfach.
Und wenn es jemand nicht gefällt, einfach löschen, kostet ja nichts :-)

Bundy@iccrew.aao
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Neuer Test kommt

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, ihr habt Recht und ist notiert. Wir werden America's Army noch mal unter die Lupe nehmen und schauen, was sich nach zwei Jahren getan hat.

Bis denne
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Ihr solltet...

Beitrag von Nightred »

...den Test echt aktualisieren...
johndoe-freename-84255
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2005 04:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84255 »

Und wann wird mal endlich aktualisiert???
johndoe-freename-87115
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2005 01:44
Persönliche Nachricht:

Voll geil

Beitrag von johndoe-freename-87115 »

Muhahaha fet
Das spiel geht voll ab und das alles fuer ne halbe stunde ladezeit und sonst nix[/b]
johndoe-freename-88694
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2004 21:17
Persönliche Nachricht:

Neuer test

Beitrag von johndoe-freename-88694 »

es ist zwar gut das ein neuer test kommen soll aber wann kommt der den bitte???

im mai wurde der angekündigt wir haben jetzt mitte november!!!
johndoe-freename-80282
Beiträge: 71
Registriert: 03.04.2005 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80282 »

pluspunkt minimale gewaltdarstellung ? was soll des heissen ? wenn blut spritzt und extrem realistisch dargestellt wird wie der moderne krieg abläuft ist das nicht gerade minimal ?
ChrisMK72
Beiträge: 21
Registriert: 31.07.2006 09:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisMK72 »

Mal saugen und testen ...

Sauge gerade die 2.6.0er Version.

Dank neuem Provider ist das Teil in 10 Minuten auf der Platte :-)

Mal gespannt ...

Neuer Test wäre wohl nicht übel ...

Der "Ur-Test" ist schliesslich vom 18.08.02 ;-)
ChrisMK72
Beiträge: 21
Registriert: 31.07.2006 09:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisMK72 »

Also ich find das Game echt nicht übel, für ne Gratisvollversion.
War auch spassig die ganzen Prüfungen zu bestehen, inkl. Erste-Hilfe Kurs und Fahrzeugerkennung.
Und online ist das Game scheinbar auch echt gut zu zocken.
Habs gestern ein paar Stunden angetestet, bis ich durchblickte, wies überhaupt läuft ...

Zocke es jetzt regelmässig.

Wozu Geld ausgeben, wenns n guten Shooter auch gratis gibt ? ;-)

P.s.: Erstaunlich viele Server !
Antworten