Xbox 360: Hohe Erwartungen von Microsoft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Hohe Erwartungen von Microsoft
<P>Wie <A href="http://www.xboxfront.de/news-33-2604.html" target=_blank>Xboxfront</A> berichtet, setzt Microsoft hohe Erwartungen in die Xbox 360. So gab Bryan Lee, Chief Financial Officer von Microsofts Entertainment-Division, im Rahmen der Harris Nesbitt Media & Entertainment Conference bekannt, dass man innerhalb der ersten 90 Tagen nach dem Release weltweit zwischen 2,75 und 3 Millionen Xbox 360-Konsolen absetzen will. Zusammen mit der Spielesoftware und dem Zubehör erwartet Microsoft damit Gesamteinnahmen von über 1,5 Milliarden Dollar.</P><P>Auch auf das Thema Softwarepreise kam man zu sprechen. Einen Schlüssel bei der Preisentwicklung sieht Lee dabei in zunehmender Werbung innerhalb von Spielen: Seiner Meinung nach könnte es dadurch möglich sein, nicht nur den Preis der Hardware zu senken, sondern in Zukunft auch die Spiele für weit unter 50 Dollar anzubieten. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47750" target="_blank">Xbox 360: Hohe Erwartungen von Microsoft</a>
-
johndoe-freename-83893
- Persönliche Nachricht:
Das sind schlichtweg Tagträume ...
ich glaube kaum, dass sich alle früher interessierten die XBox kaufen werden. Zumal ja Microsoft verboten hat, Spiele rauszubringen, die keine Altersfreigabe erhalten würden.
HALLO?!?!?! Was ist denn mit dem Erwachsenen Spielern??
(ich bin selbst nicht \"erwachsen\" aber halte es trotzdem für ne sauerei).
Also ich bete, dass sie heftig auf die Schnauze fallen ...
ich glaube kaum, dass sich alle früher interessierten die XBox kaufen werden. Zumal ja Microsoft verboten hat, Spiele rauszubringen, die keine Altersfreigabe erhalten würden.
(ich bin selbst nicht \"erwachsen\" aber halte es trotzdem für ne sauerei).
Also ich bete, dass sie heftig auf die Schnauze fallen ...
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Erm, es ist ein Unterschied ob ein Spiel ab 18 ist (und in Deutschland veröffentlicht wird), oder ob die FSK eine Einstufung verweigert und den Titel nicht prüft (und von MS nicht in Deutshcland veröffnetlicht wird).Octrin.Lupo hat geschrieben: Zumal ja Microsoft verboten hat, Spiele rauszubringen, die keine Altersfreigabe erhalten würden.
(ich bin selbst nicht "erwachsen" aber halte es trotzdem für ne sauerei).
-
momanddad
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
Sharraz360
- Persönliche Nachricht:
Und wieder so´n Quatsch von Leuten,die sich nicht richtig informiert haben.
99,9% aller \"brutalen\" Spiele(Spiele für Erwachsene!!!) werden eine \"ab 18\" Einstufung bekommen.Diese laufen dann auch tadellos auf der XBOX360.
Bekommt ein Spiel nichmal mehr die 18er Freigabe,würde es sowieso indiziert werden und man müsste sich an seinen Shop des Vertrauens wenden,um dieses dann zu bekommen.Nun sieht es genauso aus:Bekommt ein Spiel keine Kennzeichnung,kommt es in Deutschland nicht auf den Markt,da sonst die Kindersicherung umgangen werden könnte(die \"fragt\" nämlich nach der USK-Kennzeichnung auf der Scheibe).Jetzt ist es aber für Erwachsene kein Problem sich die Spiele(auch in deutsch)als österreicher oder schweizer Version zu kaufen,bzw. zu importieren.Notfalls nimmt man die englische,wie es sonst bei den nicht erschienen Titeln auch immer gewesen ist.
Wo bitte ist also das Problem??
Im Prinzip hat sich also nichts geändert!
Ich gehe davon aus,dass die Nachfrage nach wie vor ungebrochen ist.
99,9% aller \"brutalen\" Spiele(Spiele für Erwachsene!!!) werden eine \"ab 18\" Einstufung bekommen.Diese laufen dann auch tadellos auf der XBOX360.
Bekommt ein Spiel nichmal mehr die 18er Freigabe,würde es sowieso indiziert werden und man müsste sich an seinen Shop des Vertrauens wenden,um dieses dann zu bekommen.Nun sieht es genauso aus:Bekommt ein Spiel keine Kennzeichnung,kommt es in Deutschland nicht auf den Markt,da sonst die Kindersicherung umgangen werden könnte(die \"fragt\" nämlich nach der USK-Kennzeichnung auf der Scheibe).Jetzt ist es aber für Erwachsene kein Problem sich die Spiele(auch in deutsch)als österreicher oder schweizer Version zu kaufen,bzw. zu importieren.Notfalls nimmt man die englische,wie es sonst bei den nicht erschienen Titeln auch immer gewesen ist.
Wo bitte ist also das Problem??
Im Prinzip hat sich also nichts geändert!
Ich gehe davon aus,dass die Nachfrage nach wie vor ungebrochen ist.
-
johndoe-freename-77888
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Persönliche Nachricht: