OutRun Online Arcade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

OutRun Online Arcade

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer braucht OutRun Online Arcade? Beide auf Xbox veröffentlichten Teile (OutRun 2 und OutRun 2006: Coast 2 Coast) laufen auf der 360 - und bieten jeweils mehr Inhalt als der Arcade-Download. Warum sollte man also zum Neuling greifen, außer um Sega einen Gefallen zu tun? Nun......

Hier geht es zum gesamten Bericht: OutRun Online Arcade
Menschke
Beiträge: 299
Registriert: 28.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Outrun

Beitrag von Menschke »

Schade, schade, schade! Kein lokaler Multiplayer :( Dann lass ich lieber die Finger davon...
Summler
Beiträge: 50
Registriert: 05.12.2008 23:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Summler »

So ein mist, hab mich so drauf gefreut :(
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Bin auch kritisch. Guck mir aber die Demo mal an und entscheide dann. Soll ja ganz schmuck sein.
Benutzeravatar
Raubtier 1.
Beiträge: 98
Registriert: 13.12.2008 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Outrun

Beitrag von Raubtier 1. »

Menschke hat geschrieben:Schade, schade, schade! Kein lokaler Multiplayer :( Dann lass ich lieber die Finger davon...
Genau das ist der Grund ,warum ich das Spiel auch nicht hole .Würde gerne mit meinen friends zocken...Traurig... :x
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

UIUIUI

Gar net so übel
Bild

MaxPayne1273
Beiträge: 299
Registriert: 15.09.2008 10:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Ohne lokalen multiplayer ist jedes rennspiel sch****^^
Ich bin kein Fanboy, Ehrlich^^
Benutzeravatar
pum@stinker
Beiträge: 143
Registriert: 17.07.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pum@stinker »

das fehlen des lokalen multiplayers kann ich verkraften

mal schauen ob es fun macht

gibts ne demo????
lightbody
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2009 17:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lightbody »

pum@stinker hat geschrieben:das fehlen des lokalen multiplayers kann ich verkraften

mal schauen ob es fun macht

gibts ne demo????
Ja gibt es, ich zieh sie grade :)
chitto
Beiträge: 23
Registriert: 20.06.2008 08:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chitto »

ich habs mir gekauft und bin begeistert von^^" das beste ist immer noch das die musik aus dem outrun orignal dabei is^^"
NibelungValesti
Beiträge: 287
Registriert: 27.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Brutal gut, das Teil macht echt Laune! Musik, Grafik und der super-einfache Zugang - die Drifts sehen schon nach ein paar Minuten Übung phänomenal aus - die 800 Punkte sind definitiv gut angelegt! Die Ferrari-Lizenz inkl. super cooler Fahrzeugauswahl tuz ihr Übriges um OutRun vorerst zu meinem 2009er-XBLA-Favoriten zu machen!
Benutzeravatar
5tripes
Beiträge: 38
Registriert: 06.01.2009 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5tripes »

da stimm ich euch zu. ohne lokalen multiplayer ist das spiel nicht wirklich schön.. x(
Bild
Bild
Bild
ps3_junkie
Beiträge: 12
Registriert: 30.03.2009 21:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3_junkie »

was is den des für ein schrott! grafik wie bei so einem miesen ds-spiel und spielspaß würde ich glaub ich keinen bekommen. (hätte es eh nich kaufen können -> habne ps3)
:P
Sex, Drugs or PS3!!!
Slug12345
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slug12345 »

Ich find des Spiel einfach nur geil...
... Meine Freundin ist eine echte Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte unter Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

@ ps3_junkie
Gibts auch für die PS3 ;)

@ Spiel
Als OutRun Fan hab ichs mir heute gekauft und wurde nicht enttäuscht... 10€ sind da gut angelegt, macht Laune... und die Grafik ist nicht so schlecht (wie erwähnt, es ist ein Arcade Spiel, kein großes) und die Strecken machen wie immer Laune... dazu noch ein solider Mehrspielermodus (ja leider kein lokales Spiel möglich, das ist aber der einzige Minuspunkt)
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Antworten