Monsters vs. Aliens

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monsters vs. Aliens

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn ein Dreamworks-Animationsfilm in die Kinos kommt, ist ein Spiel nicht weit entfernt. Das war bei Kung Fu Panda so, bei Bee Movie oder Madgascar 2 nicht anders und dieses Prinzip hat natürlich auch bei Monsters vs. Aliens Bestand. Die Frage ist allerdings, ob es dem Team von Beenox gelingt, an die kreativen Qualitäten ihrer Kollegen von Luxoflux (Kung Fu Panda, 77%) anzuschließen oder ob man R...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Monsters vs. Aliens
TheAmazingIt
Beiträge: 28
Registriert: 19.12.2007 08:53
Persönliche Nachricht:

Monsters vs. Aliens

Beitrag von TheAmazingIt »

sinnvolle unauffällige Sixaxis- bzw. Remote-Einbindung (PS3, 360)
Remote bei der 360?
Hab ich was verpasst 8O
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Naja...
Bild
Benutzeravatar
Raubtier 1.
Beiträge: 98
Registriert: 13.12.2008 11:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raubtier 1. »

-Zu kurz
-sehr leicht

... Also nicht´s für mich.
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Eins muss man anmerken: Der Lizenzschrott der letzten Jahre scheint langsam deutlich weniger zu werden, ob Harry Potter, Kung Fu Panda, Bolt oder jetzt das hier...es bessert sich, zwar immer noch keine Blockbusterumsetzungen ala Riddick, aber es wird langsam was, ein Schritt in die richtige Richtung und das lässt für die Zukunft doch mal gutes hoffen....
Benutzeravatar
Duracell Hase
Beiträge: 175
Registriert: 28.09.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duracell Hase »

Über das Spiel kann ich nicht viel sagen, ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Allerdings diesen Film in einem 3D Kino zu sehen, war phenomenal. Der "mitten drin" Effekt war sehr stark, mit 3D Brille.

Ich bin schon auf alle anderen, neuen 3D Filme gespannt, die in diesem Jahr raus kommen.
SelfDestruct
Beiträge: 212
Registriert: 27.06.2008 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

sinnvolle unauffällige Sixaxis- bzw. Remote-Einbindung (PS3, 360)
Hui, wusste gar nicht, dass meine 360 versteckte Talente hat :D
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

H3nry hat geschrieben:
sinnvolle unauffällige Sixaxis- bzw. Remote-Einbindung (PS3, 360)
Hui, wusste gar nicht, dass meine 360 versteckte Talente hat :D
So jetzt haben wir alle mal gelacht und nun ist aber gut, wenn einer einen Schreibfehler entdeckt reicht es, beim zweiten wirkts nur noch langweilig!
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Reno_Raines hat geschrieben:
H3nry hat geschrieben:
sinnvolle unauffällige Sixaxis- bzw. Remote-Einbindung (PS3, 360)
Hui, wusste gar nicht, dass meine 360 versteckte Talente hat :D
So jetzt haben wir alle mal gelacht und nun ist aber gut, wenn einer einen Schreibfehler entdeckt reicht es, beim zweiten wirkts nur noch langweilig!
Word :!:
Also zum Game, ich denke wird sich wohl gut verkaufen und son schrott ist es ja jetzt auch nicht geworden...
moneymaker51
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2009 21:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moneymaker51 »

ich halte generell nich viel von filmumsetzungen, obwohl es sich hierbei ja noch um eine ganz passable zu handeln scheint...
ganz einfach das taschengeld ein wenig aufbessern, ich mach das jetzt schon länger, is genial!!! www.questler.de/?rid=108291
Kern21
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.2007 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kern21 »

respekt mal ein lizenzabklatsch der nicht müllreif ist :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Lizenz = down ;(
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Respekt aber nicht nach meinem Geschmack

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich glaub Riddick ist bisher das beste Film-Spiel. Aber des Spiel hier hebt die gesamt Wertung für Film-Spiele wenigstens auch mal wieder ein bisschen an.
Trozdem nichts für mich :D
Bild
Ankh20
Beiträge: 158
Registriert: 30.09.2009 23:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

Ganz passabel? Hallo? Das Spiel bekommt zwischen 71-80% das ist mehr als passabel. Mir gefällts sehr ist mal was anderes nen schöner Gernemix eben. Und man kann es auch mehrmals durchspielen da mich persönlich die Charaktere ansprechen. Und Beenox sollte man sich eh merken.
Antworten