Electronic Arts: Die Simpons werden zum Leben erweckt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Die Simpons werden zum Leben erweckt

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wie Electronic Arts bekannt gibt, hat der Publisher ein Lizenzabkommen mit Fox getroffen, das es ihm erlaubt, Spiele zur Kultserie "Die Simpsons" zu veröffentlichen. EAs Studio "Redwood Shores" wird an der Software basteln und der General Manager des Entwicklers zeigt sich begeistert von der neuen Möglichkeit:</P><P><EM>"EA war schon lange daran interessiert, und nun ist die Spielentwicklung und Technologie so weit, dass 'Die Simpsons'-Charaktere in diesen Spielen wirklich zum Leben erweckt werden können."</EM></P><P>Wie viele Titel es um die gelben Springfielder geben wird, in welchem Genre sich Homer, Bart und Co. austoben dürfen und für wann der erste Release geplant ist, bleibt noch unbekannt. Sicher ist nur, dass sie auf Next-Generation-Konsolen erscheinen werden.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47548" target="_blank">Electronic Arts: Die Simpons werden zum Leben erweckt</a>
johndoe-freename-69234
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-69234 »

och nö, jedem gönne ich die umsetztung für so was kultiges, aber bitte nicht so ein konzern, is doch zum kotzen!
sry, aber is doch wahr!
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Ja recht hat er ja schon nirgendwo....ich warte echt ewigkeiten drauf, dass es endlich mal vernünftige Simpsons-Games aber nunja...jetzt werden halt irgendwelche geilen Sachen bestimmt buggy sein, aber vllt schaffen die das ja mal wirklich
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

Solange es auf dem niveau von Simpsons Hit&Run bleibt ist doch alles okay, das spiel war gut.
johndoe-freename-87627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87627 »

Hey Leute was habt ihr gegen EA???Und wenn ihr irgend was zu maulen habt gebt mal bitte eine vernünftige Begründung dazu ab.Das ist der gleich Schwachsinn wie mit Microsoft\'s Windows.\"Ist doch alles scheisse blablabla!\"Aber trotzdem benutzen es diejenigen die rummaulen und können nicht richtig argumentieren warum es so scheisse ist.Srry aber das regt mich einfach nur auf.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja ich für meinen Teil kauf aus Überzeugung nichts von EA
johndoe-freename-73458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73458 »

Viele sind wohl gegen EA weil die Spiele inkonsequent entwickelt werden. Es gibt von EA eine menge Spiele die sehr gute Ansätze haben. Doch wenn man sich die Games genauer ansieht merkt man, dass vieles was versprochen wurde nicht wirklich erfüllt wurde. Da aber trotzdem viele Leute die Spiele kaufen wird einfach fast nichts verbessert.

Deshalb kaufe ich nichts von EA, weil ich einfach hohe Ansprüche habe und für mein Geld etwas haben das in der Gesamtheit überzeugt. Das ist bei EA einfach nicht der Fall.

Sonst hätte ich echt ne menge EA Titel, da ich viele Spiele wirklich interessant finde. Aber sie werden erst anfangen etwas zu ändern wenn die Verkaufszahlen drastisch zurückgehen.

Darum find ich es auch gut wenn die Leute EA boikotieren bis sich das Niveau der Spiele steigert.

Rechtschreibfehler sind gewollt und zeigen meine Individualität;)
johndoe-freename-83893
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83893 »

Jaaaa! Zehn zusätzliche verbuggte EA-Titel ...

WolVe.: Aaaalso, ich hasse EA weil sie einfach alle geilen Spieleschmieden aufkaufen und sie schließen. Dann haben sie eine etablierte Marke mehr in der Tasche, lassen ziemlichen Schrott mit dieser Lizenz produzieren. Und dann, wenn die Fans des Spiels sie auf Balancing-Probleme oder Bugs aufmerksam machen, reagieren sie nicht. Denn das Spiel haben sie ja trotzdem verkauft!
Oder die NFS U - Teile. Sau billig gemacht, die Engine ist seit Jahren gleich, nur ein bisschen aufgebohrt.
Als letztes Beispiel Battlefield 2, was total verbuggt auf den Markt kam.

Und zu Microsoft: Ich hasse Windows, weil es genauso verbuggt ist und instabil läuft. In Vista will mich dann auch noch mein Betriebssystem bevormunden und mir sagen, was ich machen darf und was nicht.
ccdx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ccdx »

ja
das ist so ein punkt von EA

zudem haben die die angewöhnt vieles lizensen vollkommen auszulutschen

aber was die entwicklung angeht ist weniger EA dran schuld das spiele mies werden sondern die unter Firma

EA vermarktet ja hauptsächlich nur
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Zierfish hat geschrieben:naja ich für meinen Teil kauf aus Überzeugung nichts von EA
Als Cube-Spieler keine große Kunst... ;)
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Octrin.Lupo hat geschrieben:Und zu Microsoft: Ich hasse Windows, weil es genauso verbuggt ist und instabil läuft. In Vista will mich dann auch noch mein Betriebssystem bevormunden und mir sagen, was ich machen darf und was nicht.
Dann nutz es nicht.

Oder programmier dein eigenes OS wenn's so einfach ist. :roll:
johndoe-freename-87627
Persönliche Nachricht:

Hmm...Ok da habt ihr schon recht irgendwie...Das Beispiel von Battlefield 2 gefällt mir ganz gut.Ich habs selber und wollte es unbedingt haben,doch jetzt hab ichs ca n paar Monate und habs erst höchst. 3 Std gezockt.Das ist echt zu krass verbuggt und die Grafik ist auch irgendwie altbacken.Gutes Spielprinzip hin oder her...

Ich bin zwar kein Experte in dem Gebiet aber das EA nicht wirklich selbst die Games zusammenschustert ist denke ich mal klar.Bei dem Spiel Battlefield 2 ist es glaube ich Dice.(Bin mir nicht ganz sicher)Trotzdem wird EA,sowie andere grosse Publisher ein Auge auf die Entwicklung haben und auch ihren Senf dazu geben,obs nun gut oder schlecht ist...bei EA dann vermutlich schlecht...

Naja,aber ich hoffe mal das kommende Simpson Game wird so gut wie Hit And Run oder natürlich noch besser.Im Jahre 2088 werden wirs wissen... ;-)
johndoe-freename-87627
Persönliche Nachricht:

@ Evin: Genau meine Meinung!Gebt euch mit dem zufrieden was ihr habt oder was da ist und versprüht keine heisse Luft.Falls nicht,ändert was dran!
johndoe-freename-73458
Persönliche Nachricht:

Gebt euch mit dem zufrieden was ihr habt oder was da ist und versprüht keine heisse Luft.Falls nicht, ändert was dran!
Wenn es denn so einfach wäre was zu ändern.

Alleine geht da nix. Solange wie gesagt die Verkaufszahlen nicht stimmen werden sich EA oder von mir aus auch die Unterfirmen keine unnötige Arbeit machen. Das Geld kommt schließlich auch so rein.
johndoe-freename-73458
Persönliche Nachricht:

Solange wie gesagt die Verkaufszahlen nicht stimmen werden sich EA oder von mir aus auch die Unterfirmen keine unnötige Arbeit machen.
Was hab ich den da geschrieben?

Es soll natürlich heissen solange die Verkaufszahlen noch stimmen...