Leisure Suit Larry: Box Office Bust

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Leisure Suit Larry: Box Office Bust

Beitrag von 4P|BOT2 »

Worum drehte sich die Leisure Suit Larry-Reihe, die 1981 ihren Anfang in dem Textadventure »Softporn« nahm? Ein alternder Sack, in jeder Hinsicht unsexy, lässt nichts unversucht, um die heißesten Schnitten (nebst weniger interessanten Subjekten, die nichtsdestotrotz zwei Möpse aufweisen) ins Bett zu bekommen. Das Konzept ging viele Teil lang auf, erst das vor gut vier Jahren erschienene »Magna Cum...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Leisure Suit Larry: Box Office Bust
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

ACH DU SCHEIßE!... :lol:
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Oh Gott, was für ein Dreck.

Der gute alte Larry... das wäre, wie wenn man aus Indiana Jones plötzlich einen Tomb Raider Verschnitt machen würde.

Oh, Moment...

PS: Der Fazitkasten scheint leer zu sein (zumindest bei mir).

Edit:

Jetzt kann ich das Fazit sehen.
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Immerhin hat man diesmal auf den Pocher als Sprecher verzichtet.
Doch Team 17 sollte wirklich Buße für dieses Spiel tun.
Ich erwarte ein gutes, klassisches Worms als Entschädigung.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
Raubtier 1.
Beiträge: 98
Registriert: 13.12.2008 11:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raubtier 1. »

Da gibt es nichts mehr zu sagen.
Einfach traurig,einfach traurig.... :Schüttel:
Vittras
Beiträge: 156
Registriert: 07.12.2007 15:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

Suppression hat geschrieben: Der gute alte Larry... das wäre, wie wenn man aus Indiana Jones plötzlich einen Tomb Raider Verschnitt machen würde.

Gibts doch schon längst : http://www.mobygames.com/game/windows/i ... al-machine

War aber wenn ich mich recht entsinne auch kein so berauschendes Spiel :)
Bild
Benutzeravatar
Ghaleon
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

übel und enttäuschend...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Vittras hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben: Der gute alte Larry... das wäre, wie wenn man aus Indiana Jones plötzlich einen Tomb Raider Verschnitt machen würde.

Gibts doch schon längst : http://www.mobygames.com/game/windows/i ... al-machine

War aber wenn ich mich recht entsinne auch kein so berauschendes Spiel :)
Das war ja auch der Witz.

Deshalb habe ich schließlich "Oh, Moment..." danach geschrieben.
slapsh0t
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2009 17:58
Persönliche Nachricht:

Ruhe in Frieden in Deinem weißen Polyesteranzug

Beitrag von slapsh0t »

Kann nicht mal irgendwer eine Spendensammlung machen? Vielleicht kann man die Serie ja kaufen und Telltalegames (Sam&Max) schenken. Die würden da bestimmt was draus machen ...
Benutzeravatar
Noone82
Beiträge: 151
Registriert: 23.09.2008 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Ken sent me

R.I.P
Benutzeravatar
der D3im0s
Beiträge: 65
Registriert: 03.02.2009 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der D3im0s »

Tut ja echt weh.
Benutzeravatar
~Dakartho~
Beiträge: 77
Registriert: 14.10.2008 08:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

°o° OMFG... 17?? Welches Spiel hatte schonmal so eine grottenwertung? xD
Ich kann nicht glauben das die entwickler von sowas genialem wie "Worms" so absteigen können x_x
Aber das passiert in letzter Zeit wohl öfter...
Die größte Enttäuschung: Rare mit Banjo Kazooie 3... nicht mal mehr ein Hauch von dem Charme der Vorgänger, außer ein Lvl wo an alte gebiete erinnert wird...
Aber ich schweife ab... >_>
17 ist heftig und genau deshalb geh ich mal in die Videothek und hols mir für nen Tag ô_o
Ich muss das einfach mit eigenen Augen sehen!
Link, has come to town, come to save, the princess Zelda. Ganon took her away, now the children don´t play, but they will, when Link save the day! HALLELUJAH!
Bild
dr.schneckal
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2009 15:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr.schneckal »

war doch schon das letzte larry ein dreck!
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

hahahahha eine Dicke 6 x'D
ich krieg mich nicht mehr ein XD
spliffb
Beiträge: 216
Registriert: 19.11.2007 03:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spliffb »

Meine Güte, so fertiggemacht wie von Team17 wurde Larry ja nicht mal von der wildesten Sadomasobraut.

Da wünscht man sich wirklich ein Fan Adventure herbei, daß den guten Larry in alter Tradition mit kniffligen und spaßigen Rätseln von einer Peinlichkeit zur nächsten tapsen lässt.
Am besten in solider 2D Manier im Stil von Teil 5, 6 oder auch 7.
Antworten